Aeldra.to | ZEYA | 31.03. Biggest Event Server

04/22/2023 16:16 M2Trading#211
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Sonst gibts ja nur Müll
Sage auch nichts anderes, aber vorher wurde bestimmt schon mal Aeldra gefrontet von ihm als nicht dort gezockt wurde ^^
04/23/2023 22:15 tBENZEMA#212
Quote:
Originally Posted by OttoDerOchse View Post
Beste Server ist Reallife Jungs
schon durchgespielt ssiuuuuu
04/23/2023 22:16 kevios11#213
Kurz vor Event Ende: Login Event :kekw:
04/24/2023 00:33 Almanyo#214
Quote:
Originally Posted by tBENZEMA View Post
schon durchgespielt ssiuuuuu
nicht möglich, perfekter infinitive grind :handsdown:
04/24/2023 14:21 SuperSaiyajinGott#215
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Sage auch nichts anderes, aber vorher wurde bestimmt schon mal Aeldra gefrontet von ihm als nicht dort gezockt wurde ^^
Wie soll ich was fronten, was man nicht fronten kann?
Zu dem fronte ich nur Trash Server, kann ich doch nichts für das, das meistens Server sind, die du & deine zurückgebliebenen Freunde feiern.
04/24/2023 17:42 forgotmypassword#216
entzugserscheinungen treten ein nach absetzen der events, bitte zügig wieder was neues einfallen lassen, sonst klatsch et.
04/24/2023 18:04 No14#217
Ich hab gestern Abend in einem Stream diese Events gesehen.
Absolut kranke Scheiße.
Event Server trifft es wirklich gut. Da kann aktuell keiner mithalten..
04/24/2023 18:57 M2Trading#218
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wie soll ich was fronten, was man nicht fronten kann?
Zu dem fronte ich nur Trash Server, kann ich doch nichts für das, das meistens Server sind, die du & deine zurückgebliebenen Freunde feiern.
Chill hab euer Gildenfoto gesehen ^^
Seht alles aus wie aus Mitten im Leben ausgebrochen und frontest hier irgendwer wäre zurückgeblieben.

Hast wahrscheinlich jeden Cashgrab Server der letzten Monate gezockt mit der Lutschmaschine iTzKapio, würd echt mal das Schandmaul halten lol
Jeder Server den du gespielt hast, hast du bis auf den Tod verteidigt, bis eben aufgehört wurde - aber klar, die anderen sind die zurückgeblieben ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Solltest dir mal durchlesen, trifft denk ich ziemlich gut auf dich zu, wenn man beachtet, dass du wahrscheinlich in der Hauptschule nach Klasse 8 abgegangen bist und auch schon im Knast saßt und trotzdem denkst du wärst hier das Universalgenie =)

Und nein gegen Aeldra gibt es nichts zu sagen (bis auf aufhörst vermutlich) außer die meiner Meinung nach hohen IS Preise, aber da kann man drüber hinweg sehen
04/24/2023 19:55 iTzKapio#219
Jetzt müsste es noch irgendwem interessieren, lutsch ihn halt direkt einen so krass wie du nach seiner Aufmerksamkeit bettelst. :kekw:

vg
04/25/2023 00:19 Krombach1#220
Aeldra is nich wirklich mein server geschmack aber finde die vorstellung ganz nice vg euch
04/25/2023 00:21 xPainForLife#221
gute vorstellung viel erfolg
04/25/2023 09:34 kevios11#222
War bis vor kurzen recht guter dinge, doch man darf keinen Spielern Tipps geben wie ein Problem gelöst wird, wird gleich gelöscht. Ehre. :kekw: Naja 24H mute, kann ich aushalten xD
04/25/2023 12:25 Olynthx#223
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
War bis vor kurzen recht guter dinge, doch man darf keinen Spielern Tipps geben wie ein Problem gelöst wird, wird gleich gelöscht. Ehre. :kekw:

HAhahaha wirst gemutet weil du 1:1 ticket wieder gibts, dass du VPN bei IP Problemen vorerst nutzen kannst. Darfst ja noch nicht mal "bestimmt wieder Login Svent :kekw:" sagen, wirst gleich gemutet und wirst hingestellt als wenn du gegen 500 Server regeln verstoßen hast.(oder das Team damit auslachst). Passt echt auf was man da Schreibt. Achja gibt keine auf Discord. :kekw:

Achja sagste in der PM : Willst ja nur deine macht ausüben, kriegste zu hören: Kann ja deine Bestrafung verlängert(da du mich indirekt beleidigst). Sag ich nur: Kannst du nicht, sind keine Server Rules vorhanden. :kekw:

Und wo sind die beweise?
04/25/2023 13:34 kevios11#224
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Und wo sind die beweise?
Wenn ich euch das Sende, riskiere ich ban (sagte man mir soweit richtig verstanden hab):mofo: :D Wurde bereits angedroht, wenn ich nicht aufhöre.

Edit: hab mich damit jetzt abgefunden, nur sollte man echt aufpassen was man schreibt, sonst kriegste issues.
04/25/2023 14:45 Olynthx#225
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Wenn ich euch das Sende, riskiere ich ban (sagte man mir soweit richtig verstanden hab):mofo: :D Wurde bereits angedroht, wenn ich nicht aufhöre.

Edit: hab mich damit jetzt abgefunden, nur sollte man echt aufpassen was man schreibt, sonst kriegste issues.
Bist du Kaputt :kekw: