Aeldra.to | ZEYA | 31.03. Biggest Event Server

03/19/2023 19:37 !Mao#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]02/23/2016MaoServer Admin
03/19/2023 19:51 cypher#2
This post is reserved for [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

DateProblemDetailsLinked PostModerator ActionModerator
19.03.2022 Information The game publisher operates two other servers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2023 21:18 Olynthx#3
HYPE endlich Zeta Speedserver ! :feelsgoodman:
03/19/2023 21:26 Razor7331#4
HYPED!

Das neue legenden system mit den Truhen sieht sehr interessant aus und das mit dem Siegel für crafting war definitiv die Beste Entscheidung, weil es auf Zeta wirklich hart war am Ende mit dem ganzen Turmalin zeug.

Nach Sigma hatte ich wenig Motivation Zeta weiter zu machen aber auf Zeya werde ich sehr wahrscheinlich mit meinen ganzen alten Kollegen anfangen. Hype ist da!

An alle Neulinge: Nutzt definitiv diese Chance. Auf Sigma hatten es sehr viele bereut nicht aktiv gespielt zu haben, weil einiges wirklich schneller voranging.
03/19/2023 21:32 SuperSaiyajinGott#5
Sexy
03/19/2023 21:36 Hooth#6
Ich empfehle nach wie vor Aeldra.

Alleine das man fast gezwungen wird Ninja zu spielen, weil er einfach so viel stärker ist im Dungeon.
Der Unterschied den man benötigt an Equip ist einfach Gigantisch, dies hat mir auch den Spass gekillt auf Zeta.
Einige mögen es vielleicht, mein Fall ist es nicht.

Trotz allem, hoffe ich natürlich auf vollsten Erfolg für Zeya -> Zeta.
Wir auf Aeldra profitieren ja davon auch.

Liebe Grüsse und viel Glück beim Start
03/19/2023 21:41 Metin2.Zephyr#7
Wieder abgerissen mit der Vorstellung.
Die Changes für Zeya wie das Pet Orb, Eisensiegel Dungeontruhen in versch. Versionen und Hydra easy und hard sind für neuanfänger einfach nur heftig
03/19/2023 21:42 Ethanya#8
Quote:
Originally Posted by Hooth View Post
Ich empfehle nach wie vor Aeldra.

Alleine das man fast gezwungen wird Ninja zu spielen, weil er einfach so viel stärker ist im Dungeon.
Der Unterschied den man benötigt an Equip ist einfach Gigantisch, dies hat mir auch den Spass gekillt auf Zeta.
Einige mögen es vielleicht, mein Fall ist es nicht.

Trotz allem, hoffe ich natürlich auf vollsten Erfolg für Zeya -> Zeta.
Wir auf Aeldra profitieren ja davon auch.

Liebe Grüsse und viel Glück beim Start
Steht doch sogar im vierten Satz der Vorstellung das eine Klassenanpassung für Krieger und Sura gemacht wurde. Bin hyped as fuck
03/19/2023 21:44 Almanyo#9
Einfach heftig, geile changes für neue Spieler.
03/19/2023 21:46 Hooth#10
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Steht doch sogar im vierten Satz der Vorstellung das eine Klassenanpassung für Krieger und Sura gemacht wurde. Bin hyped as fuck
Ja und Ninja nach wie vor dominiert. xD
Aber gut, viel Spass :D
03/19/2023 21:47 'FaqeTriiX.#11
Ich selber hab Aeldra und Zeta seit Serverstart gespielt und kann es nur jedem empfehlen.
Wie schnell man aufholen kann mit Sigma/Zeya ist nicht zu unterschätzen und sollte man aufjedenfall ausnutzen wenn man Zeta spielen möchte.
03/19/2023 21:48 D`ORIENT#12
Wer den nicht spielt, hat selber Pech gehabt.
03/19/2023 22:08 xRyuga#13
OMG ICH BIN SO GEHYPED OMG ICH WERDE MEINE FREUNDIN VERLASSEN UND DEN SERVER NOLIFEN OMG ICH WERDE MICH BEHINDERT CASHEN OMG NERGAL ICH LIEBE DICH OMG
03/19/2023 22:16 Paulkiller13#14
Hört sich gut an, starte mit Sicherheit durch. Mal schauen, wie schnell der Progress im Vergleich zu Zeta sein wird. Bin gespannt. #Hype
03/19/2023 22:17 ConanAE#15
Der Server hat mal wieder alles was man haben möchte. Wird Zeta Neuanfängern hoffentlich richtig Gut tun. #ZeyaHype <3