[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso wird eigentlich Benzin zwei mal versteuert?
Kerosin dagegen nicht?
Quote:
Ich finde es übrigens sehr gut, dass nun auch wirklich alle Corona-Experten diesen Thread gefunden haben und uns auch an ihrem Expertenwissen in Sachen Politik teilhaben lassen.
Bau doch einfach selbst an.Quote:
Was ratet ihr, wird als nächstes großes Panik Thema nach der Ukraine kommen?
Aufgrund gewisser Investitionen gewisser "Philanthropen" gehe ich mal davon aus, dass wir bis einschließlich 2030 sehr wahrscheinlich eine künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit insbesondere bezüglich landwirtschaftlicher Erzeugnisse durchs Dorf jagen werden und anschließend erklärt wird, dass wir ohne Hightech Trans(Saatgut) landwirtschaft alle verhungern würden und daher alle bisherigen GMO Hürden nahezu komplett aufgelöst werden.
Landwirte wurden ja global in den letzten Jahren sehr effizient künstlich in den Ruin getrieben, womit die Landflächen zu Kleckerpreisen in wenigen Händen aufkonzentriert wurden/werden.
Dachte ich mir auch. Ebenfalls in den sozialen Medien. Corona-Experten sind nun Experten im Verteidigungswesen. Es wird immer peinlicher.Quote:
Ich finde es übrigens sehr gut, dass nun auch wirklich alle Corona-Experten diesen Thread gefunden haben und uns auch an ihrem Expertenwissen in Sachen Politik teilhaben lassen.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll von der UN aufgeklärt wird. Sollen zumindest für etwas da sein.Quote:
Jungs die Satellitenbilder sind eindeutig fake, genau wie die Leichen Schauspieler sind und die Zeugen lügen!!!1
|
|
Ist gut, Ivan. Садись на бутылку.Quote:
Soll von der UN aufgeklärt wird. Sollen zumindest für etwas da sein.
"Zivilisten die sich der Territorialverteidigung angeschlossen hatten"
Also Zivilisten mit AKs?