Politik Chit-Chat

03/31/2022 00:13 cypher#211
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Zwischen "alte halbsenile Männer wollen X" und "X wird Gesetz" ist halt doch schon ein kleiner Unterschied.
"An ihren Taten Worten sollt ihr sie erkennen!" (1. Johannes 2,1-6, refurbished)
03/31/2022 16:13 Leimbach#212
Wieso wird eigentlich Benzin zwei mal versteuert?

Kerosin dagegen nicht?
03/31/2022 16:43 Achileus#213
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Wieso wird eigentlich Benzin zwei mal versteuert?

Kerosin dagegen nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2022 21:29 Mister Joy#214
Was ratet ihr, wird als nächstes großes Panik Thema nach der Ukraine kommen?

Aufgrund gewisser Investitionen gewisser "Philanthropen" gehe ich mal davon aus, dass wir bis einschließlich 2030 sehr wahrscheinlich eine künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit insbesondere bezüglich landwirtschaftlicher Erzeugnisse durchs Dorf jagen werden und anschließend erklärt wird, dass wir ohne Hightech Trans(Saatgut) landwirtschaft alle verhungern würden und daher alle bisherigen GMO Hürden nahezu komplett aufgelöst werden.

Landwirte wurden ja global in den letzten Jahren sehr effizient künstlich in den Ruin getrieben, womit die Landflächen zu Kleckerpreisen in wenigen Händen aufkonzentriert wurden/werden.
03/31/2022 21:57 sk8land​#215
Ich finde es übrigens sehr gut, dass nun auch wirklich alle Corona-Experten diesen Thread gefunden haben und uns auch an ihrem Expertenwissen in Sachen Politik teilhaben lassen.
04/01/2022 12:45 Junge#216
Quote:
Ich finde es übrigens sehr gut, dass nun auch wirklich alle Corona-Experten diesen Thread gefunden haben und uns auch an ihrem Expertenwissen in Sachen Politik teilhaben lassen.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was ratet ihr, wird als nächstes großes Panik Thema nach der Ukraine kommen?

Aufgrund gewisser Investitionen gewisser "Philanthropen" gehe ich mal davon aus, dass wir bis einschließlich 2030 sehr wahrscheinlich eine künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit insbesondere bezüglich landwirtschaftlicher Erzeugnisse durchs Dorf jagen werden und anschließend erklärt wird, dass wir ohne Hightech Trans(Saatgut) landwirtschaft alle verhungern würden und daher alle bisherigen GMO Hürden nahezu komplett aufgelöst werden.

Landwirte wurden ja global in den letzten Jahren sehr effizient künstlich in den Ruin getrieben, womit die Landflächen zu Kleckerpreisen in wenigen Händen aufkonzentriert wurden/werden.
Bau doch einfach selbst an.
04/01/2022 13:08 Castiel'#217
Quote:
Dachte ich mir auch. Ebenfalls in den sozialen Medien. Corona-Experten sind nun Experten im Verteidigungswesen. Es wird immer peinlicher.
04/02/2022 12:32 Saaja#218
Wie sagt man, von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung.
04/03/2022 17:05 Johnny zockt#219
Ich glaube fast jeder hier steht zur Ukraine so wie ich auch.

Ansonsten hasse ich Nazis und ausländerfeindlichkeit
04/05/2022 16:56 Saaja#220
Jungs die Satellitenbilder sind eindeutig fake, genau wie die Leichen Schauspieler sind und die Zeugen lügen!!!1

04/05/2022 22:45 Achileus#221
04/05/2022 23:27 sk8land​#222
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
04/06/2022 04:25 Xenos#223
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Jungs die Satellitenbilder sind eindeutig fake, genau wie die Leichen Schauspieler sind und die Zeugen lügen!!!1

Soll von der UN aufgeklärt wird. Sollen zumindest für etwas da sein.

"Zivilisten die sich der Territorialverteidigung angeschlossen hatten"
Also Zivilisten mit AKs?
04/06/2022 07:56 sk8land​#224
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Soll von der UN aufgeklärt wird. Sollen zumindest für etwas da sein.

"Zivilisten die sich der Territorialverteidigung angeschlossen hatten"
Also Zivilisten mit AKs?
Ist gut, Ivan. Садись на бутылку.
04/06/2022 12:25 Mister Joy#225
Da Leute behaupten, ich sei immer nur gegen etwas, möchte ich an dieser Stelle Ungarn an den Wahlausgang gratulieren.