hab ich was verpasst ? o.O
früher wars anders
früher wars anders
Man könnte das ja beim Thread hinzufügen unter "Risiken" damit jeder Spieler weiß was auf ihn zu kommen könnte.Quote:
Falsch :)
Beim ersten mal auf Level 1
Beim zweiten mal auf Level 1 un die Dinar werden auf 1 gesetzt
Beim dritten mal folgt der Bann.
Da gibts so einige Fragen/Anworten auf deine Fragen. ;)Quote:
Link bitte ^^
Was machen die anderen 9 Finger? ;)Quote:
Es gibt auch noch eine bessere Art... Aber dafür braucht man Jet Skill... Erinnert mich an die Geschichte mit Lukas und denn Berg... xD Ich könnte sie euch zeigen, aber ich glaube kaum dass ihr viel Skill für Jets habt da hier 80% Cqc Spieler sind. Es könnte sein dass es schlechte Grammatik ist aber ich schreibe mit einem Finger^^
Deins is was mit Spawn Punkte :D Meins ist was mit "Feindliche Hellis/Jets/Cars (was auch immer) jagt". Aber dafür reicht nicht dass wenn man mittleren Skill hat. Und die anderen neun Finger bedienen ein Klebeband ^^Quote:
Was machen die anderen 9 Finger? ;)
Naja hab ich doch drinne "Plane Leveln"
Zu dem Berg ... ich spiele eh nur noch CQC. xDQuote:
Es gibt auch noch eine bessere Art... Aber dafür braucht man Jet Skill... Erinnert mich an die Geschichte mit Lukas und denn Berg... xD Ich könnte sie euch zeigen, aber ich glaube kaum dass ihr viel Skill für Jets habt da hier 80% Cqc Spieler sind. Es könnte sein dass es schlechte Grammatik ist aber ich schreibe mit einem Finger^^
Hab ich schon erzählt^^Quote:
Und nach 5 Schüssen brauchst du neue Ammo und kannst rauslaufen :) U
Und in dem Moment flieg ich über dich :rolleyes: