Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

10/23/2020 23:49 JokerJoe#211
Der Server wird immer noch besser und weiter optimiert, für Oldschoolfans wirds auf jeden Fall sehr lange Spaß geben.
Wenn jetzt noch ein paar Spieler dazustoßen würden wäre es perfekt. :)
10/24/2020 14:50 D`ORIENT#212
15 Tage HMR für 12€ :lul:
Schon sehr teuer
10/24/2020 15:07 Special#213
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
15 Tage HMR für 12€ :lul:
Schon sehr teuer
Das Modell des IS ist normalerweise auch nicht dafür gedacht das sich alle komplett damit eindecken, sondern das Vollzeitangestellte da ihr Geld reinwerfen können um mit den Arbeitslosen mitzuhalten.

Wenn die Server auch mal ein durchdachtes Konzept hätten für das es auch einen Bedarf bei der Community gibt würde ich mich nicht wundern wenn jemand mal intelligent genug ist, ein HMR oder Gesamtpakete hochpreisig anzubieten.

Alles eine Frage des Framings & wie man das kommuniziert, siehe Genshin Impact & die absolut teuren Rerolls.
10/24/2020 17:22 lepayn#214
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Das Modell des IS ist normalerweise auch nicht dafür gedacht das sich alle komplett damit eindecken, sondern das Vollzeitangestellte da ihr Geld reinwerfen können um mit den Arbeitslosen mitzuhalten.

Wenn die Server auch mal ein durchdachtes Konzept hätten für das es auch einen Bedarf bei der Community gibt würde ich mich nicht wundern wenn jemand mal intelligent genug ist, ein HMR oder Gesamtpakete hochpreisig anzubieten.

Alles eine Frage des Framings & wie man das kommuniziert, siehe Genshin Impact & die absolut teuren Rerolls.
rechtfertige den server nicht, der wird nichts.
10/24/2020 19:04 Special#215
Quote:
Originally Posted by lepayn View Post
rechtfertige den server nicht, der wird nichts.
Wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du, dass ich keine Server rechtfertige sondern nur objektiv meine Meinung abgebe.
10/25/2020 18:13 DestinyAce#216
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

?????
10/25/2020 22:54 *Luna*#217
Top Server ,
ist nur für Leute geeignet die auf etwas Herausforderung stehen.
Die Anzahl der Spieler nimmt auch langsam zu.
Würde auch nicht behaupten dass es wenig ist .
10/25/2020 23:26 xAmnezia.#218
Quote:
Originally Posted by Falkenberg92 View Post
Top Server ,
ist nur für Leute geeignet die auf etwas Herausforderung stehen.
Die Anzahl der Spieler nimmt auch langsam zu.
Würde auch nicht behaupten dass es wenig ist .
So wie ich das sehe hat es sich in den letzten Tagen sogar von 100+ auf 400+ Spielern gleichzeitig gesteigert. Denke der Server macht sich langsam.
Die Zahlen steigern sich täglich und landen so langsam in der Wohlfühlzone.
Wenn das so weiter gehen knackt er die 1k.

Laut Discord kommen heute auch Updates wie z.B. das Spezial Inventory aka Uppitemlager etc.

Erstaunlich finde ich, das der Server noch keinen einzigen Down hatte und konstant stabil läuft.

Bin gespannt was Yone da noch raus holt.
Weiterhin viel Glück. :)
10/26/2020 09:26 thecheckar1996#219
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Kannst so viel promo machen wie du willst, das Konzept wird niemals die breite Masse ansprechen. Kannst froh sein wenn hier 250 spieler on sind
Ich muss meinen eigenen Kommentar wohl zurücknehmen. Habe dort gestern selber angefangen und es ist eigentlich echt gut was los. Der SA scheint aktiv was am Server zu machen und geht auf Kritik und Vorschläge ein.
10/26/2020 16:03 IboTV#220
jungs einfach mit 4 schaden wildhunde kloppen wenn ich 4 schreibe mein ich auch nur 4 schaden :D
10/26/2020 16:27 #Nagato#221
Entgegen meiner anfänglichen Skepsis und gewissen Fehlern am Start muss ich sagen, das der Server langsam wird. Den Fortschritt kann man auf dem Discord, sowie an den Spielerzahlen an sich verfolgen - Die Wünsche der Spieler finden tatsächlich Gehör, der Admin ist sehr aktiv, Promo wird von den Promotionpartnern auch aktiv gemacht. Viel Erfolg weiterhin, in meinen Augen bisher verdient.
10/26/2020 19:44 thecheckar1996#222
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
jungs einfach mit 4 schaden wildhunde kloppen wenn ich 4 schreibe mein ich auch nur 4 schaden :D
Hast wohl nichtmal die erste Quest geschafft, für die du lediglich 20 Wildhunde töten musst..
10/27/2020 13:17 server 7#223
Beim Client kommt leider seit heute morgen ein Fehler "Binary Name or Hash does not exist". Auch nach dem Patchen ist die Meldung leider so. Hat jemand vom Team eine Lösung parat?

Ich finde den Server bis jetzt recht interessant. Der Anfang ist jedoch recht schwer. Ab lv 30 ist es dann aber echt gut machbar =)
10/27/2020 13:29 danke.#224
Quote:
Originally Posted by server 7 View Post
Beim Client kommt leider seit heute morgen ein Fehler "Binary Name or Hash does not exist". Auch nach dem Patchen ist die Meldung leider so. Hat jemand vom Team eine Lösung parat?

Ich finde den Server bis jetzt recht interessant. Der Anfang ist jedoch recht schwer. Ab lv 30 ist es dann aber echt gut machbar =)
Ich empfehle dir unseren Discord zu besuchen, dort stehen immer alle wichtigen Infos drin :)

Durch das neue Update gibt es auch einen neuen Client/Patcher, diesen musst du dir direkt auf der Homepage herunterladen und du kannst den alten Ordner löschen.
10/28/2020 06:49 .MASAA#225
Guter Server, hätte ich angefangen, bis ich gelesen habe das man Magische Metalle im IS kaufen kann. Das wars dann somit auch wieder mit dem Server.

Viel Erfolg euch & schöne Vorstellung.