Kurzes Fazit meinerseits:
Angefangen hab ich am 27.05., also 10 Tage nach Start.
Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Markt ist sehr instabil, es schwanken die Preise von 40kkk bis 65kkk+ ( RDF ).
Farmen ist "relativ" eintönig, allerdings muss man immer wieder von Map zu Map hüpfen, da jedes UppItem im späteren Verlauf benötigt wird. Was ich, objektiv betrachtet, gar nicht mal so schlimm finde. Natürlich ist es als Spieler nervig wenn man Lv150 ist und auf der Lv50er Farmmap sich die Items zusammen farmen muss.
Gegen Bots kann ich nur sagen, dass tagtäglich mehrere Bots gebannt werden, dies wird auch im RufChat/AllChat zelebriert, damit die Leute eingeschüchtert werden bevor es den HWID Ban hagelt.
Zu der Aussage, dass TGM's selten online sind, stimme ich zu. Oftmals ist es aber auch so, dass die Freundesliste entweder buggt, oder die GM's sich nicht sichtbar zeigen. Siehe SA der NIE als online angezeigt wird und trotzdem fleißig Bots bannt.
Für Neueinsteiger ist der Server ideal, da viele ( darunter auch ich ) nicht mal Ansatzweise fertig sind mit dem PvM EQ ( IS etc. ), geschweige denn dem PvP EQ.
IG ist alles zu erreichen! Selbst ich, habe mit knapp 1,2k Spielminunten beide IS Ringe mir IG kaufen können.
Zum Abschluss ist zusagen, Leute die Metin2 spielen wollen, aber einfach keine extreme Zeit investieren können, kommen hier definitiv spürbar voran.
Ich als bevorzugter Oldschool Spieler muss sagen, dass der Server mich gecatched hat und es enorm viel Spaß macht auch mit 2-3 online Stunden am Tag.
#CavierCartel
Peace Out.