Quote:
Originally Posted by Colaxx
Wie alle um einen zweiten Server betteln Leute anscheinend ist der [SA/GA] nicht wirklich an einem zweitem Server interessiert da er das sonst schon lange umsetzten würde.
Ich wäre natürlich aus dafür und viele andere sicherlich auch aber um den heißen Brei reden bringt's auch nicht man möchte Tatsachen sehen.
Und mit dem "mal sehen Vielleicht bringen wir einen raus" würde ich garnicht erst rechnen wollen.
Sollte mal ein zweiter Server dennoch erscheinen nehme ich alles zurück !
Aber nach 9 Jahren oder wie auch immer ist das schon sehr unwahrscheinlich!
#NoHate
#Versteht mich nicht Falsch
|
Hey there,
im allgemeinem wirst du von mir hier keine unwahrheitlichen Statements lesen. Da es eine große nachfrage gibt, ziehen wir das natürlicherweise in betracht.
Da ein zweiter Server jedoch eine menge Arbeit, Zeit und Geld kostet brauchen wir dafür natürlich vorher ordentlich Feedback was gerne gesehen ist und was eben nicht. Ein oder zwei Leute hier im Post meinten zum beispiel "macht doch einfach, kostet doch nicht viel" was jedoch falscher nicht sein könnte. Bei uns gibt es kein "macht doch einfach". Wenn wir so etwas machen, dann natürlich auch richtig und gut durchdacht.
Viele wissen wohl einfach nicht wie viel arbeit und kosten hinter so etwas stecken. :rolleyes:
Von "mal sehen, vielleicht bringen wir einen raus" war von meiner/unserer Seite nie die rede. Ursprünglich war es ein nein, da aber die nachfrage sehr groß ist und bei uns, wie in der Präsentation gesagt der Spieler im Mittelpunkt steht, ziehen wir es natürlich in Betracht.
Wir reden nicht um den heißen Brei, wenn wir denken würden das es eine schlechte Idee wäre, dann würden wir das auch so sagen.