In seinem Post , wo er den Patch gepostet steht doch auch , dass dafür noch etwas in der DB verändert werden muss
Die zu veränderden Werte stehen im Spoiler
Die zu veränderden Werte stehen im Spoiler
man muss clientseitig die shopAll_c.lod bearbeiten, dort stehen alle Händler drin, die veränderten Daten muss man dann auch noch in der DB ändern und server neustartenQuote:
dsfgd wenn du mir jetzt noch sagen würdest , wie Sachen geändert werden können die ein NPC verkauft bin ich glüclich :p
Also du hst ja bei Geres die HS hinzugefügt
Würde gerne wissen wie du das gemacht hast
@aremion
Schau in der DB bei "t_character"
Dann kannste ja nach Namen suchen und dann ganz vorne müsste die ID stehen
ja du kannst nichts kaufen, was in der DB nicht vorhanden ist, ich hab die benötigten Werte in meinem Post angegeben, werd aber eh nochmal alles überarbeiten, damit alle NPC's mehr zum anbieten haben und dann eine sql posten die man dann nurnoch reinbatchen muss.Quote:
Also man kann die Items bei Geres zwar auswählen, die jetzt neu hinzugefügt wurden und auch die Stückzahl bestimmen, die man kaufen möchte, aber sobald man auf "Buy" klickt kommt die Meldung "You have cancelled the transaction".
Kann es sein, dass die Items nur optisch übernommen wurden, in der db aber noch ein fehler besteht?