Last Chaos Brasil (Old School)

05/06/2018 21:32 GƟDMƟDƩ#211
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post
With each level increase, we make the previous levels easier, making the game more dynamic and fun for new and old players.

On level 165, it's planned to come on the 3-year anniversary (08/21/2018), it might come a little sooner or later.

Talking about 100% Cool Down and NightShadow, we will open a poll for both, in case the majority of players accept, they will come, great updates like new systems and new characters, we will always be creating a poll, seeking to please most of the players: )
You'd get most players if the cap was 165 and 100% cast... just saying.
05/06/2018 21:38 κııσκυ.#212
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Gibts hier Tomb oder wieso 30 Lilien von 90-115? Scheint ja schlimmere Exp als auf Ger zu haben. heh
Du brauchst die 30 lilien bei 109ern in der Tomb..
05/06/2018 21:50 bisko #EGG#213
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
What the fuck, zum Glück ned mal angetestet. :D
Hab keine Ahnung, wieso das so arg ist und die Leute trotzdem spielen. Da komme ich auf Ger ohne Cashen schneller ans Cap. :<
05/06/2018 21:51 .Frezona.™#214
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
What the fuck, zum Glück ned mal angetestet. :D
Hab keine Ahnung, wieso das so arg ist und die Leute trotzdem spielen. Da komme ich auf Ger ohne Cashen schneller ans Cap. :<
Das sind die ganzen Multiclient und Shops, deswegen ist das so voll da.
05/06/2018 22:02 GƟDMƟDƩ#215
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Das sind die ganzen Multiclient und Shops, deswegen ist das so voll da.
Wie gesagt, fand es jetzt nicht wirklich voll..
Arena ist selbst jetzt leer :confused:

Edit: Aber ich gucke es mir trotzdem mal eine Weile an :D Die restlichen Pserver sind alle schrott, da hat man lieber einen OldSchool Server wo man ein bisschen Zeit investieren muss.
05/06/2018 22:02 -[En3rGy]-#216
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das kommt schon hin mit den 30 Lilien ^^
Auf Ger gehts klar schneller, aber das auchn Witz geworden dort.
Gibt halt keine "OP" Items/Buffs wie Element, Elefantenbuff, +31 Waffe, ATK Speed 1, 100% Cast usw usw
Hier muss man halt (wie früher auf den Offis) Zeit investieren, hat aber auch langfristig Spielspaß.

Der Server ist schon ~2,5 Jahre online und es kommen stetig Level-Cap Updates wodurch er langlebiger ist als viele andere Server ;)
Wenn man sein Gold/Cash/Geld richtig einsetzt kommt man mit den 200€ locker auf 141+ mit full B6 Gear (mal von Ketten abgesehen).

Quote:
Originally Posted by GƟDMƟDƩ View Post
Wirklich "voll" wirds ab 22/23 Uhr, und der großteil ist auch Leveln, Droppen, Farmen or what ever
05/06/2018 22:10 .Frezona.™#217
Quote:
Originally Posted by GƟDMƟDƩ View Post

Edit: Aber ich gucke es mir trotzdem mal eine Weile an :D Die restlichen Pserver sind alle schrott, da hat man lieber einen OldSchool Server wo man ein bisschen Zeit investieren muss.
Der wird auch fast nie jemand PvP spielen das ist ein reiner Pve Server, der auf Geld hinaus ist mehr nicht.
05/06/2018 22:12 GƟDMƟDƩ#218
Quote:
Der wird auch fast nie jemand PvP spielen das ist ein reiner Pve Server, der auf Geld hinaus ist mehr nicht.
Ja izi, dann kann ich mir ja mit meinen Lvl 90 die Pyra holen :D
05/06/2018 22:35 -[En3rGy]-#219
Quote:
Du zockst nicht aufm Server, also laber kein Müll^^
PvP ist schon gut etwas los auf dem Server, auch wenn nicht so viele immer in Arena schimmeln. ;) DCS/MCS geht schon gut etwas ab, und man muss auch nicht Cap dafür sein. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2018 22:41 .Frezona.™#220
Quote:
Originally Posted by -[En3rGy]- View Post
Du zockst nicht aufm Server, also laber kein Müll^^
PvP ist schon gut etwas los auf dem Server, auch wenn nicht so viele immer in Arena schimmeln. ;) DCS/MCS geht schon gut etwas ab, und man muss auch nicht Cap dafür sein. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich hab mir 20 Sekunden die ****** angeguckt und hab direkt Ohrenkrebs bei dieser Sprache bekommen und diese Person die da Cleric spielt die kann man gleich in die Tonne treten. :kappa:
05/06/2018 22:45 -[En3rGy]-#221
Quote:
Also ich hab mir 20 Sekunden die scheiße angeguckt und hab direkt Ohrenkrebs bei dieser Sprache bekommen und diese Person die da Cleric spielt die kann man gleich in die Tonne treten. :kappa:
Das gleiche denken die sich wenn du Scheiße laberst :rolleyes:
Dann Level halt hoch und mach es doch besser du PvP-"Gott" :D
05/06/2018 23:04 bisko #EGG#222
Bei 30% Cast fehlt die Diversität bei den Skills. hmm
Ich würde neue Skills machen, evtl. sogar als ausgeweitetes Klassen-System.

(Aber läuft auch so der Server.)
05/06/2018 23:10 .Frezona.™#223
Also ich würde mir auch gerne eine Schweinefarm wünschen dann wäre das Oldschool Feeling noch mehr gegeben.

05/07/2018 00:08 SCARFACΞ™#224
Jungs bitte Spamt hier nicht sinnlos herum bezieht euch direkt bitte nur auf den Server.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie viele Deutsche Gilden sind dort unterwegs und welche ist die Größte bzw aktivste da ich wirklich überlege wieder ein paar Stunden zu investieren falls du in einer bist und ihr ein TS habt kannst du mir die Daten via PM zukommen lassen?
05/07/2018 13:40 thunder313#225
redefine the exp system to make players kill always mobs of their lvl
make mobs more than 5 lvls higher or lower than player's lvl give 0 exp
i want to enjoy all content not only 3 mobs over and over again
also enable ignition 1 (not all, only LV1) and only for pve, make it take off if pvp is activated