Weiß wer woher man den Pullover mit etwas breiterem Rundhals Ausschnitt kriegt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also genau den mit Rundhals hab ich jetzt nicht gefunden, aber hier gibt es schon sehr ähnliche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst halt nur nen bisschen stöbernQuote:
Weiß wer woher man den Pullover mit etwas breiterem Rundhals Ausschnitt kriegt?
Was fragst du so eine behinderte Frage? Wenn du (20) jeden Tag mit den wichtigsten Partner (40+) von deinem Unternehmen zusammen arbeitest und diese dann in der Stadt irgendwo triffst und die den Schriftzug "BILLIONAIRE BOYS CLUB" auf der Jacke sehen was glaubst du was die denken?Quote:
Was hat denn das Alter damit zu tun?
Dann hättest du das vielleicht auch so schreiben sollen. :)Quote:
Was fragst du so eine behinderte Frage? Wenn du (20) jeden Tag mit den wichtigsten Partner (40+) von deinem Unternehmen zusammen arbeitest und diese dann in der Stadt irgendwo triffst und die den Schriftzug "BILLIONAIRE BOYS CLUB" auf der Jacke sehen was glaubst du was die denken?
Die bezahlen jedes Jahr mehrere tausend Franken an Lizenz- und Supportkosten, wegen dem kann ich nicht wie ein 16 jähriger, möchte gern fashion killer, durch die Stadt laufen, manchmal muss man über den Tellerrand denken.
Hast jetzt gecheckt?
uf bruder die sind verdammt nice aber der preis hat es auch in sich.Quote:
Dann hättest du das vielleicht auch so schreiben sollen. :)
BBC ist eine Fashion Marke und kann sich normalerweise schon zeigen lassen. Aber natürlich verstehe ich deine Situation und kann das zu 100% nachvollziehen.
Falls du noch suchst kannst du ja hier noch einmal schauen.
|
|
Bin kein Sneakersammler, alles was ich so hab zieh ich auch an.Quote:
Zur Sammlung behalten. Wenn du den Drang hast die zu tragen, verkauf sie. Keiner glaubt einem mehr dass die echt sind. Viel teurer werden die auch nicht mehr.