** Shiro2 - The Next Chapter **

06/28/2015 17:05 xRayZen2311#211
Quote:
Originally Posted by Kongxtar View Post
Leider ist Shiro2 nicht mehr das, was es einmal war.
Ich hab Hausverbot bekommen aus Gründen die mir die Teamler nicht nennen konnten :D.
Und was ich in den letzten Tagen lesen musste hat mich auch zum lachen gebracht :D
lest die Stelle unter der Tabelle - war zu faul um es zu markieren

Auch wenn ich wieder spielen dürfte, dann würde ich es nicht mehr.
Der Server ist veraltet und hat zu viele Bugs die die Teamler nicht einmal kennen.
Und einem JETZT unangepassten System. Wenn die Teamler von Shiro2 PvP Anpassung schreiben, dann heist das einfach nur das die Skills bissle mehr oder weniger DMG machen. Aber eine wirkliche Anpassung wird da nicht realisiert.

PS: Wer jetzt mit: "Dein Hausverbot hast du sicherlich verdient!" kommt.. soll seine Aussage denken und muss den Schmarrn nicht schreiben.
Bemerkenswert das du diese Textstelle aus dem Forum kopierst und hier einfügst um damit zu bezwecken das die Leute "die finger davon lassen weil der SA evtl Geld bräuchte"

Andererseits muss ich sagen und schätze die Ehrlichkeit die er seiner Community offen legt indem er sagt das ihm Geld fehlt also wo ist dein Problem du sprichst von Bugs "die nichtmal das Team kennt" in meinen Augen nur ein typischer Versuch den Server schlecht zu reden.

Find auch ganz drollig das grade die Leute die Hausverbot haben immer den Mund soweit aufmachen aber hier hast du auch mal ein Auszug von mir :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und solltest du in deinen Augen Hausverbot haben ohne ""Grund"" hattest du min. Tausende Male die Gelegenheit gehabt die Sache im Ts3 zu besprechen..

Zu Renako x3

Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Wenn man sich mal den Screen genau anguckt, kann man auch direkt erkennen, weshalb das Geld fehlt.. das Rechnen ist nicht so seins...
20% Bonus auf die Spende aber bei 100€ kommt man von 400.000 auf 880.000?

Das nächste mal wenn also 20% Rabatt auf meine 40€ Pizzabestellung sind krieg ich sogar noch Geld zurück, lol nice.
Die Tabelle die du dort vor dir siehst ergibt nur hiermit ein Sinn :) damit wäre die Rechnung vom SA Jack Plausibel wa :)

Ich denke mal doch das der SA Rechnen kann und nur die Tabelle hätte anders Editieren sollen.. kann jedem passieren

Lg
06/28/2015 19:16 Mr Gucci#212
Lohnt es sich noch denn Server anzufangen?
06/28/2015 19:18 [TEC]Tigrex#213
nein
06/29/2015 07:08 ♛zєηѕιєятנ∂♛#214
Quote:
nein
Ok, bei euch läufts besser!

Quote:
Lohnt es sich noch denn Server anzufangen?
Finde ich schon, habe meinen Account wieder herausgekramt und muss sagen, mit den neuen Updates macht es echt Spaß Server wird auch wieder voller.

MfG
06/29/2015 11:38 Sporticus#215
habe auch wieder hier angefangen und musste neu anfangen macht immer noch spaß wie am anfang :)
06/29/2015 11:41 Mr Gucci#216
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Ok, bei euch läufts besser!

Finde ich schon, habe meinen Account wieder herausgekramt und muss sagen, mit den neuen Updates macht es echt Spaß Server wird auch wieder voller.

MfG
Okay Danke,
Dann werde ich dort Anfangen
06/29/2015 11:49 .AreaS'#217
Ein echt gelungener Server, der auch wirklich sehr Spaß macht und schon seit Ewigkeiten online ist.

Wer einen wahren, qualitativen Oldschoolserver spielen will... -Shiro2.

Ich würde auch wieder anfangen, wenn die ganzen ''Acc/Yang gegen anderen Server Händler'' nicht da wären.

Die demotivieren mich dort wieder anzufangen und aktiv zu spielen.
06/29/2015 12:59 sнιnseι#218
So da ich momentan nichts zu tun habe, wollte ich einen Server anfangen bei dem es sich lohnt anzufangen. Also falls jemand da ist, der gerne spielen will, aber keinen Account hat (halt neustarten will), der möge sich bei mir melden.

Zu der Vorstellung: Sieht ganz okey aus. Der Server war und bleibt king.
06/30/2015 12:01 JulezZ ♥#219
Part 8 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
06/30/2015 12:28 Queen_Leranya#220
Hm, ich lese viele unzufriedene Stimmen aber keiner packt mal auf den Tisch, was wirklich los ist, woran man arbeiten muss und was eventuell gar nicht veränderbar ist. Packt euch mal an die eigene Nase bevor ihr so einen alten Server verurteilt - dass er überhaupt so lange online ist, ist schon beachtenswert.
06/30/2015 14:18 ♛zєηѕιєятנ∂♛#221
Quote:
nice viel erfolg
???
06/30/2015 17:33 Saaja#222
Den gibt es immernoch?
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber die Admins haben wohl immernoch kein Leben wenns denn die selben sind.
Naja viel Erfolg weiterhin, habt ja lange durchgehalten.
06/30/2015 17:49 Myrelle#223
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Den gibt es immernoch?
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber die Admins haben wohl immernoch kein Leben wenns denn die selben sind.
Naja viel Erfolg weiterhin, habt ja lange durchgehalten.
Marvin hat 'ne Menge RL, sowie ich das mitbekommen hab. o_O
06/30/2015 19:15 Bīru#224
Machen locker genug Cash um davon zu leben ^^.
06/30/2015 19:19 Nanoxx™#225
Naja gut wenn man genug verdient hat einfach zu mache und wenns nen halbes Jahr später wieder knapp is wieder auf machen mit dem gleichen Server und erwarten das die Leute schön zahlen und die ach so tollen Sachen viel besser sind als auf den ganzen anderen Servern...

Sowas sollte man nicht spielen...