Bemerkenswert das du diese Textstelle aus dem Forum kopierst und hier einfügst um damit zu bezwecken das die Leute "die finger davon lassen weil der SA evtl Geld bräuchte"Quote:
Leider ist Shiro2 nicht mehr das, was es einmal war.
Ich hab Hausverbot bekommen aus Gründen die mir die Teamler nicht nennen konnten :D.
Und was ich in den letzten Tagen lesen musste hat mich auch zum lachen gebracht :D
lest die Stelle unter der Tabelle - war zu faul um es zu markieren
Auch wenn ich wieder spielen dürfte, dann würde ich es nicht mehr.
Der Server ist veraltet und hat zu viele Bugs die die Teamler nicht einmal kennen.
Und einem JETZT unangepassten System. Wenn die Teamler von Shiro2 PvP Anpassung schreiben, dann heist das einfach nur das die Skills bissle mehr oder weniger DMG machen. Aber eine wirkliche Anpassung wird da nicht realisiert.
PS: Wer jetzt mit: "Dein Hausverbot hast du sicherlich verdient!" kommt.. soll seine Aussage denken und muss den Schmarrn nicht schreiben.
Andererseits muss ich sagen und schätze die Ehrlichkeit die er seiner Community offen legt indem er sagt das ihm Geld fehlt also wo ist dein Problem du sprichst von Bugs "die nichtmal das Team kennt" in meinen Augen nur ein typischer Versuch den Server schlecht zu reden.
Find auch ganz drollig das grade die Leute die Hausverbot haben immer den Mund soweit aufmachen aber hier hast du auch mal ein Auszug von mir :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und solltest du in deinen Augen Hausverbot haben ohne ""Grund"" hattest du min. Tausende Male die Gelegenheit gehabt die Sache im Ts3 zu besprechen..
Zu Renako x3
Die Tabelle die du dort vor dir siehst ergibt nur hiermit ein Sinn :) damit wäre die Rechnung vom SA Jack Plausibel wa :)Quote:
Wenn man sich mal den Screen genau anguckt, kann man auch direkt erkennen, weshalb das Geld fehlt.. das Rechnen ist nicht so seins...
20% Bonus auf die Spende aber bei 100€ kommt man von 400.000 auf 880.000?
Das nächste mal wenn also 20% Rabatt auf meine 40€ Pizzabestellung sind krieg ich sogar noch Geld zurück, lol nice.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke mal doch das der SA Rechnen kann und nur die Tabelle hätte anders Editieren sollen.. kann jedem passieren
Lg