Dein :facepalm: kannste dir sonst wo hinstecken, das soll lediglich nur eine Antwort sein, das man auch mit level 1 alle P Skills haben kann!Quote:
auch genannt "0815" server :facepalm:
Wir sind zu 90 % fertig und ich kenne mein Team nach immerhin 4 WOchen und weiß das mich keiner abzokken wird =)Quote:
Dein :facepalm: kannste dir sonst wo hinstecken, das soll lediglich nur eine Antwort sein, das man auch mit level 1 alle P Skills haben kann!
@DerSchatten, aus deinem Server wird nix, es gibt dutzenden Leute hier die Hilfe suchen, nachher aber ihnen entweder den Root abzocken oder das Geld. Ich spreche aus eigener erfahrung!
Nein es wurde noch nicht gepostet da wir nicht alle am Hals haben wenn wir sagen er kommt heute um xy on und dann kommt er aber erst 5 Stunden später on deshalb wurde noch nicht gepostet und dann darf man es auch nicht ;)Quote:
keine ahnung ob ichs überlesen hab oda so aba gibt´s scho link zur hp oda forum???
Gute Frage da wir leider alles auf nächstes We legen müssen da es Probleme mit Seeli gibt und das Forum noch nicht so geht wie ich es will wird es ausschauen das nächste WE start ist und wir ca 100~200 Leute rauf lasen für die BetaQuote:
@DerSchatten.
Sucht Ihr Betaspieler aus,oder ?
xSky