Pegida

01/25/2015 03:11 MrSm!th#211
Nein, es macht deshalb keinen Sinn, weil es auch muslimische Deutsche und nichtmuslimische Migranten geben kann. Das eine ist eine Nationalität, das andere eine Religion.
Die Geburtenraten kann man nicht vergleichen. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass es Geburtenraten sind.
01/25/2015 03:20 MöÖpx3#212
Leute...
Kocht euch doch mal ein Käffchen, holt euch einen Teller Kekse und nehmt euch eine
Viertelstunde Zeit, jemanden, der in muslimischer Kultur aufgewachsen ist, anzuhören.
Dann werdet ihr vielleicht verstehen, dass ihr mit "Weltoffenheit" und "Toleranz" nicht
zwangsläufig die Welt verbessert, sondern auch erheblichen Schaden verursachen könnt.

01/25/2015 15:20 Unick#213
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, es macht deshalb keinen Sinn, weil es auch muslimische Deutsche und nichtmuslimische Migranten geben kann. Das eine ist eine Nationalität, das andere eine Religion.
Die Geburtenraten kann man nicht vergleichen. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass es Geburtenraten sind.
Natürlich müsste man den Sachverhalt detaillierter ausführen um den Vergleich durchzuführen. Du betrachtest das Ganze von der grammatikalischen Seite und deutest an, dass die Aussage aus dieser Sichtweise wenig Sinn ergibt. Die Begriffe Muslime und Deutsche werden hier wohl eher aufgrund der entstehenden Aussageprägnanz für bestimmte Charakteristiken benutzt. Auf der einen Seite steht wohl die "lokale" Bevölkerung und auf der anderen eine Gruppe von "externen" Völkern. Was für Begriffe und Eigenschaften alle unter diesen Gruppen fallen werde ich nicht auflisten, vor allem da so eine Auflistung irgendwo subjektiv angehaucht ist. Wenn man also über den Wortlaut hinausgeht und den Sinn betrachtet ist ein Vergleich mit Geburtenraten als Maßstab sehr wohl möglich.
01/25/2015 20:11 AlphaZerο#214
Quote:
Originally Posted by DjangoX View Post
Du auf mein Antisemitismus Kommentar auch nicht.
Vielleicht, weil du nicht ausreichend darauf eingegangen bist, wie du selber sagtest?

Quote:
Originally Posted by DjangoX View Post
Das mit dem Antisemitismus ist eine andere Geschichte da müsste man weit zurück auf die Gründung des Islams gehen und Mohammeds Verhätlnis zu den anderen Religionen erläutern was mir jetzt aber zulange dauern würden.
01/27/2015 00:21 ZeroShout#215
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die YPG&Peshmega&Verbündete haben alle ISIS-Faschisten aus Ain al-Arab vertrieben, bekämpft, getötet!

Euch Pegida-"Islamisten-Gegner" interessiert das einen scheiß, darauf verwette ich meinen Arsch. Fast alle diese Wiederstandskämpfer sind Muslime, nur btw, die sogar den Martyrertod gestorben sind gegen diese Monster.
01/27/2015 01:06 Nisso#216
bewusst den thread nicht durchgelesen

ich lass das einfach mal hier