• NosUnited - Alpha •

09/15/2014 22:59 DayRule#211
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Bitte lies mein Beitrag richtig.
Ich kann als unregistrierter Benutzer kein Backlink finden!

Ihr habt 48 Stunden, sonst wird euer Link gemeldet und hier zensiert.
Ja, ist ja Gut bitte nicht gleich schreien, behebe ich eben, ist no problemo.
09/15/2014 23:01 Mr.Deledt#212
Man kann sich nicht einloggen?
09/15/2014 23:36 Marlboro<3#213
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Bitte lies mein Beitrag richtig.
Ich kann als unregistrierter Benutzer kein Backlink finden!

Ihr habt 48 Stunden, sonst wird euer Link gemeldet und hier zensiert.
Done :*
-----------------------

Hello everyone !

Our register-page and forum is aviable now!
We're searching for Developers which want to be a part of a Nostale P-Server, our Crew is active and mature, we're friendly and always open for ideas from our Team and also Users.

As a Dev you have a special place in our Team and will be invited to every conference about the Project NosUnited, you will also be able to put your own ideas in the Project ! Developers have also the most contact with the Owner and Com. Manager, what is really important in such a Project !

The Developer should already have good knowledge with C#, also he/she should be able to speak good english or german. And not to forget, the Developer should be mature and active !

We're also taking Staff Members in time ~
To be a Member of the Staff you should be mature and be older then 16, a apllication is a MUST to become a Staff Member on NosUnited, you will have high chances to get ranked up in the first time.

You're interested after reading this ? Contact us on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind regards
09/16/2014 06:28 DayRule#214
Habe mir grade mal von Seite 1-22 alles durchgelesen, fand ich recht Lustig was da alles so stand.
Also zum Stand des Projekts, wir stehen auf einem punkt der Dev ist seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar ~poof~ weg. Jetzt haben wir die Files die er "selbst" "entwickelt" hat für uns ist aber alles auf Französisch, suchen derzeit einen oder mehrere neue Dev's für das Projekt.

Und zum Thema das hier sehr viele Schreiben das es ein Fail ist, das nichts richtig Entwickelt ist, das Crashes ohne ende sind...

Das Projekt ist am Anfang ! Niemand hat jemals gesagt das der Server Spielbar ist hauptsächlich ist er zum anschauen gedacht, damit man sieht falls es demnächst weitergeht, was Neu ist pipapo~ Und wir wissen das es Projekte gibt die schon um einiges weiter sind als wir, das macht uns aber nichts, bei den einen geht es schnell bei den anderen dauert es länger ~ Jeder fängt mal klein an ~

Und Marlboro<3 hat sich niemals hier als Dev hingestellt, er sagte er arbeite am Server, das heißt nicht gleich das er sich als Coder bezeichnet oder gar als bester Coder!

Unterlasst bitte eure unnötigen Kommentare und geflame ! ~
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

Dankeschöön fürs Lesen unso <3
09/16/2014 18:41 Marlboro<3#215
Der Server ist erstmal online!
Unsere .exe könnt Ihr euch hier downloaden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2014 19:02 Crados#216
Quote:
Originally Posted by onlyreglinkxddd View Post
Was das für ne Verarsche Marlboro? Weder Forum, weder stimmt der Link der .exe wtf?
nosunited.de/forum funktioniert. Jedoch ist der World Server wohl wieder down
09/16/2014 19:07 DayRule#217
Quote:
Originally Posted by Crados View Post
nosunited.de/forum funktioniert. Jedoch ist der World Server wohl wieder down
Ja, weil irgendein vollarsch falsche pakete sendet.
09/16/2014 19:48 nberencz#218
Quote:
Originally Posted by onlyreglinkxddd View Post
Was das für ne Verarsche Marlboro? Weder Forum, weder stimmt der Link der .exe wtf?
Bei mir geht beides? Keine ahnung was dein Problem ist ? ^^
09/16/2014 22:22 Mr.Deledt#219
Quote:
Ja, weil irgendein vollarsch falsche pakete sendet.
Da sieht man das du keine ahnung hast doch macht spaß trolololo warum man nicht einfach die verbindung per 2 server laufen lässt wenn man schon mit den waat files arbeitet aber naja :
09/16/2014 23:37 Marlboro<3#220
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Da sieht man das du keine ahnung hast doch macht spaß trolololo warum man nicht einfach die verbindung per 2 server laufen lässt wenn man schon mit den waat files arbeitet aber naja :
Wie meinst du das genau?
09/18/2014 15:57 kirk0ne#221
Server on ?
09/18/2014 16:19 Crados#222
Quote:
Originally Posted by kirk0ne View Post
Server on ?
No :)
09/21/2014 10:29 SirDenzo#223
Server On?
09/21/2014 13:23 Marlboro<3#224
Nein ist Offline und in Arbeit :)