Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/20/2014 14:49 Against All Odds#211
Alk: Ab und zu n bierchen, und dann nur bei wirklichen geilen Feiern mehr trinken.

Weed: 2-3 mal im Monat, man chillt einfach nur und fühlt sich viel besser an als auf alk.

XTC: Geht ab wie sau, dafür ist die depri-phase umso schlimmer.

Pep: 2 mal probiert ist nicht wirklich so meins.

2ce: Ganz gut für die optik
04/20/2014 14:51 Looneytune#212
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
XTC: Geht ab wie sau, dafür ist die depri-phase umso schlimmer.
Depriphase? Wtf.. hatte ich noch nie. Wir halte das XTC immer zu Gute. Etwa 6 Stunden richtig Gas geben, irre Party machen und dann ja .. fertig :D
04/20/2014 15:22 Milchuser™#213
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Depriphase? Wtf.. hatte ich noch nie. Wir halte das XTC immer zu Gute. Etwa 6 Stunden richtig Gas geben, irre Party machen und dann ja .. fertig :D
Da ich generell mit solchen Drogen keine Erfahrung habe,
Macht ihr euch keine Gedanken bevor ihr die schmeißt?
04/20/2014 15:24 Czer0™#214
Finger weg von Chemie.. Zerstört nur. Aber ist nur meine Meinung, so #nohate. :)
04/20/2014 15:45 Looneytune#215
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Da ich generell mit solchen Drogen keine Erfahrung habe,
Macht ihr euch keine Gedanken bevor ihr die schmeißt?
Ich habe mich vor paar Jahren bisschen über Drogen informiert und hatte eine Vorstellung darüber, was ich probieren kann und was nicht. XTC war etwas, das ich bisher noch nie bereut habe.

Man muss bedenken, das alles irgendwann schädlich ist, wenn man es regelmäßig konsumiert. Ob das nun Cannabis, XTC, Bonbons oder Schokolade ist. Und gerade hierbei treten die Verbindungen zur Schädlichkeit erst auf. Nach einem Joint, bist du kein abhängiger Kiffer. Nach einmal Heroin spritzen, bist du kein Junkie der an der Nadel hängt. Ich möchte jetzt aber keinesfalls dahingehend appellieren, Drogen zu konsumieren. Drogen sind schädlich und können sehr gefährlich sein, aber z.B. Schokolade nun mal auch. Die Menge macht den Unterschied. Aber man darf natürlich nicht außer acht lassen, dass diverse Drogen sehr schnell abhängig machen können - so z.B. Nikotin oder Heroin.

Ich lebe streng nach dem Motto: Hauptsache Spaß im Leben. Ich habe schon einiges durch und siehe da, ich bin nicht abgestürzt, tatsächlich geht es mir mehr als gut.
04/20/2014 16:34 Milchuser™#216
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich habe mich vor paar Jahren bisschen über Drogen informiert und hatte eine Vorstellung darüber, was ich probieren kann und was nicht. XTC war etwas, das ich bisher noch nie bereut habe.

Man muss bedenken, das alles irgendwann schädlich ist, wenn man es regelmäßig konsumiert. Ob das nun Cannabis, XTC, Bonbons oder Schokolade ist. Und gerade hierbei treten die Verbindungen zur Schädlichkeit erst auf. Nach einem Joint, bist du kein abhängiger Kiffer. Nach einmal Heroin spritzen, bist du kein Junkie der an der Nadel hängt. Ich möchte jetzt aber keinesfalls dahingehend appellieren, Drogen zu konsumieren. Drogen sind schädlich und können sehr gefährlich sein, aber z.B. Schokolade nun mal auch. Die Menge macht den Unterschied. Aber man darf natürlich nicht außer acht lassen, dass diverse Drogen sehr schnell abhängig machen können - so z.B. Nikotin oder Heroin.

Ich lebe streng nach dem Motto: Hauptsache Spaß im Leben. Ich habe schon einiges durch und siehe da, ich bin nicht abgestürzt, tatsächlich geht es mir mehr als gut.

Ich finde zwar, alles interessant so zu lesen, allerdings sagen viele Leute, "Wenn man 1x xtc,crystal,crack,heroin,koks,pepp .. whatever nimmt kann man beim ersten mal direkt abhängig werden "

Inwiefern, liegt das jetzt nur an der Psyche des Menschen, oder allgemein am Menschen?
04/20/2014 16:40 Looneytune#217
Das hat mehrere Faktore, ganz vorne ist der eigene Zustand, das eigene Befinden, dann natürlich die Droge selbst, was konsumiert man eigentlich?! Menschen die sich schlecht fühlen, oder sich in einer schlechten Lebenslage befinden, haben ein erhöhtes Suchtrisiko. Man sollte generell keine Drogen konsumieren, auch kein Alkohol oder Nikotin, denn auch diese legalen Drogen sind teilweise schädlicher als manche illegale Drogen. Aber illegale Drogen zu nehmen, während man Probleme hat, kann ein fataler Fehler sein. Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung gemacht, das scheint mir aber mehr als logisch.

Man kann beim ersten mal abhängigen werden, aber die Betonung steht ganz klar auf kann, das ist absolut keine Norm.
04/20/2014 17:13 .TanTien#218
Besaufen tu ich mich eher selten, nur 1-2x im Monat. Ich mag zwar das Gefuehl besoffen zu sein und abzufeiern aber ich bin total hemmungslos und hab schon oefters Sachen gesagt, die ich nicht haette sagen sollen. Der Tag danach gestaltet sich bei mir meistens relativ normal (ausser unstillbarer Durst und das Gefuehl zu stinken, trotz guter Koerperhygiene), bekomme selten einen Kater. Ich trinke aber nie bis zum Kotzen usw. Blieb eig immer im angenehmen Bereich.

Kiffen tu ich mittlerweile eigentlich woechentlich, teilweise sogar oefter. Ich mag das gefuehl sehr, v.a. weil ich oft in die eher spirituelle Phase rutsche, die ich immer sehr geniesse. Durch den Konsum bin ich allgemein besser drauf (auch nuechtern) und fuehle mich friedlicher. Eine Sucht habe ich danach nicht. Verbringe meine Tage ohne Entzugserscheinungen und kann auch ohne Weed meine Zeit mit Freunden mehr als geniessen. Weed hat auch nichts an meiner Motivation usw. geaendert. Kiffen ist fuer mich eher eine Realitaetserweiterung als ein Mittel um einfach nur drauf zu sein.

Hatte zwei Mal Erfahrung mit MDMA gemacht. Hatte Anfangs die Wirkung nicht so erwartet wie sie letztendlich war. Man hat ne menge Spass damit, wird aber sehr schnell als Druffi enttarnt, weil ich auf MDMA extrem kaue und meine Zaehne knirsche (laut Freunden ists bei mir haerter als normal). Die Tage nach dem Konsum sind auch nicht die Besten und nach 2x konsumieren habe ich keine Lust die Droge nochmal zu nehmen.

Hatte auch einmal LSD genommen. War ein sehr schoener und warmer Sommertag. Bin mit Freunden an nen Fluss gegangen wo wir dann die Pillen geschluckt haben. Wir waren erst mega enttaeuscht, dass wir anfangs keine Wirkung spuehrten. Kurz bevor wir gehen wollten hatte die Wirkung dann aber hart eingeschlagen. Es schien waermer zu werden, aber nicht wirklich heiss. Es schien als ob die Welt, die Wiese und die Baeume atmen wuerden. Alles wargenommene kam mir viel krasser vor als es eigentlich war. Mein Atmen hat sich angehoert wie ein Sturm und das Lachen von uns allen als ob wir vor riesigen Boxen sassen, die das Lachen abgespielt haben. Ausserdem verging die Zeit gefuehlt viel langsamer. Ich weiss noch wie ich die Uhrzeiten gecheckt hatte. Zwischen 2x schauen waren gefuehlt 1-1,5 Stunden dazwischen, in Wirklichkeit waren es nur 10-15 Minuten. Kippen drehen hatte sich auch wie eine halbe Ewigkeit angefuehlt. Insgesamt eine sehr krasse Erfahrung. Ob ich LSD nochmal nehmen moechte, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Habe zu viel Respekt davor seit der Einnahme und habe etwas Angst davor auf dem Trip haengen zu bleiben oder eine Psychose abzubekommen.

Hatte bereits ueberlegt auf DXM, DMT und PCP zu trippen. Scheinen alle sehr interessante Drogen zu sein, wobei ich von allen DMT am meissten wegen seiner kurzen aber sehr extremen Wirkung bevorzugen wuerde.
04/20/2014 18:50 .RedDead|#219
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Besaufen tu ich mich eher selten, nur 1-2x im Monat. Ich mag zwar das Gefuehl besoffen zu sein und abzufeiern aber ich bin total hemmungslos und hab schon oefters Sachen gesagt, die ich nicht haette sagen sollen. Der Tag danach gestaltet sich bei mir meistens relativ normal (ausser unstillbarer Durst und das Gefuehl zu stinken, trotz guter Koerperhygiene), bekomme selten einen Kater. Ich trinke aber nie bis zum Kotzen usw. Blieb eig immer im angenehmen Bereich.

Kiffen tu ich mittlerweile eigentlich woechentlich, teilweise sogar oefter. Ich mag das gefuehl sehr, v.a. weil ich oft in die eher spirituelle Phase rutsche, die ich immer sehr geniesse. Durch den Konsum bin ich allgemein besser drauf (auch nuechtern) und fuehle mich friedlicher. Eine Sucht habe ich danach nicht. Verbringe meine Tage ohne Entzugserscheinungen und kann auch ohne Weed meine Zeit mit Freunden mehr als geniessen. Weed hat auch nichts an meiner Motivation usw. geaendert. Kiffen ist fuer mich eher eine Realitaetserweiterung als ein Mittel um einfach nur drauf zu sein.

Hatte zwei Mal Erfahrung mit MDMA gemacht. Hatte Anfangs die Wirkung nicht so erwartet wie sie letztendlich war. Man hat ne menge Spass damit, wird aber sehr schnell als Druffi enttarnt, weil ich auf MDMA extrem kaue und meine Zaehne knirsche (laut Freunden ists bei mir haerter als normal). Die Tage nach dem Konsum sind auch nicht die Besten und nach 2x konsumieren habe ich keine Lust die Droge nochmal zu nehmen.

Hatte auch einmal LSD genommen. War ein sehr schoener und warmer Sommertag. Bin mit Freunden an nen Fluss gegangen wo wir dann die Pillen geschluckt haben. Wir waren erst mega enttaeuscht, dass wir anfangs keine Wirkung spuehrten. Kurz bevor wir gehen wollten hatte die Wirkung dann aber hart eingeschlagen. Es schien waermer zu werden, aber nicht wirklich heiss. Es schien als ob die Welt, die Wiese und die Baeume atmen wuerden. Alles wargenommene kam mir viel krasser vor als es eigentlich war. Mein Atmen hat sich angehoert wie ein Sturm und das Lachen von uns allen als ob wir vor riesigen Boxen sassen, die das Lachen abgespielt haben. Ausserdem verging die Zeit gefuehlt viel langsamer. Ich weiss noch wie ich die Uhrzeiten gecheckt hatte. Zwischen 2x schauen waren gefuehlt 1-1,5 Stunden dazwischen, in Wirklichkeit waren es nur 10-15 Minuten. Kippen drehen hatte sich auch wie eine halbe Ewigkeit angefuehlt. Insgesamt eine sehr krasse Erfahrung. Ob ich LSD nochmal nehmen moechte, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Habe zu viel Respekt davor seit der Einnahme und habe etwas Angst davor auf dem Trip haengen zu bleiben oder eine Psychose abzubekommen.

Hatte bereits ueberlegt auf DXM, DMT und PCP zu trippen. Scheinen alle sehr interessante Drogen zu sein, wobei ich von allen DMT am meissten wegen seiner kurzen aber sehr extremen Wirkung bevorzugen wuerde.
PCP soll ziemlich extrem und sehr gefährlich sein. Zudem bekommt man das in Deutschland so gut wie gar nicht. DMT ist auch nicht ohne, da man da ja sozusagen Nahtoderfahrungen mit machen kann.

Habe auch schon einige Erfahrungen mit Alkohol, Gras, Synthetischen Cannabinoiden, DXM, DPH, MDMA, Speed, Diazepam, Midazolam, Salvia, Shore, Oxycodon und Tramadol gemacht. (Bin mir ziemlich sicher das ich Ketamin und LSD auch noch irgendwann probieren werde)

Die Opiate sind natürlich die besten. Momentan konsumiere ich aber lediglich Koffein und ab und zu mal Gras.

Körperlich abhängig war ich bislang nur ein mal (leicht), sonst hatte ich meinen Konsum immer gut unter Kontrolle und bin immer mit Respekt an die Sachen ran gegangen. Fakt ist nur das die meisten Menschen nicht genug über Drogen aufgeklärt werden!
04/20/2014 19:04 MID-SIZE#220
Ich bin 17 und habe noch nie geraucht oder Drogen genommen. Das ist auch gut so :)
04/20/2014 19:07 .Kirataro#221
Ich rauche seit ca. einem Jahr, ca. eine 6€ Packung in der Woche, manchmal auch weniger.

Ab und zu ein Bierchen, ansonsten nichts.

Finde das in Ordnung und habe vor, in einem Jahr, wenn die Ausbildung vorbei ist, mit dem Rauchen aufzuhören, mal schauen was das wird. x)
04/20/2014 22:58 Sikk.#222
1-2 Bierchen die Woche gehen klar, mehr auch nicht.
Drogen allgemein keine Erfahrungen aber im Freundeskreis kann ich sagen, das einige bei Weed schon gechillt haben, aber einige auch unterbewusst gestreckte scheiße bekommen haben und das zu einem Krankenhaus Aufenthalt geführt hat (Weed gestreckt mit Haarspray)
04/29/2014 17:00 Snilo#223
Weed darf ich nicht mehr wegen dem Gesundheitstest der Polizei :(
und Alkohol bisher nichts schlechtes mit Erlebt.
04/29/2014 17:56 Twist'#224
Ab und zu kiffe ich (vielleicht 5-10 mal im Monat, mal mehr mal weniger)
Alkohol trinke ich relativ selten
04/29/2014 18:03 BigBaang#225
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Ich kann stolz sagen, ich habe schon mehr als 3kg konsumiert, und habe ein Abschlusszeugnis auf der Realschule von 2.1.
Da warst du aber fleißig unterwegs. Hat schon was mit Sucht zu tun ;)