Quote:
Originally Posted by .TanTien
Besaufen tu ich mich eher selten, nur 1-2x im Monat. Ich mag zwar das Gefuehl besoffen zu sein und abzufeiern aber ich bin total hemmungslos und hab schon oefters Sachen gesagt, die ich nicht haette sagen sollen. Der Tag danach gestaltet sich bei mir meistens relativ normal (ausser unstillbarer Durst und das Gefuehl zu stinken, trotz guter Koerperhygiene), bekomme selten einen Kater. Ich trinke aber nie bis zum Kotzen usw. Blieb eig immer im angenehmen Bereich.
Kiffen tu ich mittlerweile eigentlich woechentlich, teilweise sogar oefter. Ich mag das gefuehl sehr, v.a. weil ich oft in die eher spirituelle Phase rutsche, die ich immer sehr geniesse. Durch den Konsum bin ich allgemein besser drauf (auch nuechtern) und fuehle mich friedlicher. Eine Sucht habe ich danach nicht. Verbringe meine Tage ohne Entzugserscheinungen und kann auch ohne Weed meine Zeit mit Freunden mehr als geniessen. Weed hat auch nichts an meiner Motivation usw. geaendert. Kiffen ist fuer mich eher eine Realitaetserweiterung als ein Mittel um einfach nur drauf zu sein.
Hatte zwei Mal Erfahrung mit MDMA gemacht. Hatte Anfangs die Wirkung nicht so erwartet wie sie letztendlich war. Man hat ne menge Spass damit, wird aber sehr schnell als Druffi enttarnt, weil ich auf MDMA extrem kaue und meine Zaehne knirsche (laut Freunden ists bei mir haerter als normal). Die Tage nach dem Konsum sind auch nicht die Besten und nach 2x konsumieren habe ich keine Lust die Droge nochmal zu nehmen.
Hatte auch einmal LSD genommen. War ein sehr schoener und warmer Sommertag. Bin mit Freunden an nen Fluss gegangen wo wir dann die Pillen geschluckt haben. Wir waren erst mega enttaeuscht, dass wir anfangs keine Wirkung spuehrten. Kurz bevor wir gehen wollten hatte die Wirkung dann aber hart eingeschlagen. Es schien waermer zu werden, aber nicht wirklich heiss. Es schien als ob die Welt, die Wiese und die Baeume atmen wuerden. Alles wargenommene kam mir viel krasser vor als es eigentlich war. Mein Atmen hat sich angehoert wie ein Sturm und das Lachen von uns allen als ob wir vor riesigen Boxen sassen, die das Lachen abgespielt haben. Ausserdem verging die Zeit gefuehlt viel langsamer. Ich weiss noch wie ich die Uhrzeiten gecheckt hatte. Zwischen 2x schauen waren gefuehlt 1-1,5 Stunden dazwischen, in Wirklichkeit waren es nur 10-15 Minuten. Kippen drehen hatte sich auch wie eine halbe Ewigkeit angefuehlt. Insgesamt eine sehr krasse Erfahrung. Ob ich LSD nochmal nehmen moechte, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Habe zu viel Respekt davor seit der Einnahme und habe etwas Angst davor auf dem Trip haengen zu bleiben oder eine Psychose abzubekommen.
Hatte bereits ueberlegt auf DXM, DMT und PCP zu trippen. Scheinen alle sehr interessante Drogen zu sein, wobei ich von allen DMT am meissten wegen seiner kurzen aber sehr extremen Wirkung bevorzugen wuerde.
|
PCP soll ziemlich extrem und sehr gefährlich sein. Zudem bekommt man das in Deutschland so gut wie gar nicht. DMT ist auch nicht ohne, da man da ja sozusagen Nahtoderfahrungen mit machen kann.
Habe auch schon einige Erfahrungen mit Alkohol, Gras, Synthetischen Cannabinoiden, DXM, DPH, MDMA, Speed, Diazepam, Midazolam, Salvia, Shore, Oxycodon und Tramadol gemacht. (Bin mir ziemlich sicher das ich Ketamin und LSD auch noch irgendwann probieren werde)
Die Opiate sind natürlich die besten. Momentan konsumiere ich aber lediglich Koffein und ab und zu mal Gras.
Körperlich abhängig war ich bislang nur ein mal (leicht), sonst hatte ich meinen Konsum immer gut unter Kontrolle und bin immer mit Respekt an die Sachen ran gegangen. Fakt ist nur das die meisten Menschen nicht genug über Drogen aufgeklärt werden!