Aura Kingdom Chit-Chat

08/03/2014 10:03 Selfo##211
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Welchen Char würdest du empfehlen? Wenn der so schwach ist, ist er bestimmt nur für's Gruppenspiel gedacht, da ich aber kein Gruppentyp bin (zmd. nicht mit Fremden^^), bräuchte ich einen der im Anfang als auch im späteren Verlauf solo gut abgeht.
Offtank = Derwisch(duelist) & Tank
oder = Ravager(Berserker) & Desperado
08/03/2014 10:47 Mavis'#212
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Man muss sogar mindestens ein weiteren haben um die Dimension Hall zu machen für gute EXP.
Du kannst außerdem ab Level 40 ca. wenn du die Hauptquests alle gemacht hast, dann eine zweite Klasse aussuchen - zum Beispiel Wizard/Sorcerer oder Tachi/Katar oder soaws, man kann alles kombinieren.
Spielst du die DE Version oder die Steamversion?
Wenn du die Steamversion spielst und auf Chimera kann ich dir ja helfen. ^^
Spiel die DE-Version, könnte mir aber die Steam Version anschaffen ^^ wenn ich eh einen neuen Charakter anfangen will :p
Ich schreib dir 'ne PN heute Abend, da ich gleich erst mal Fußball Spiel hab ^^
08/03/2014 15:34 Selfo##213
Quote:
Spiel die DE-Version, könnte mir aber die Steam Version anschaffen ^^ wenn ich eh einen neuen Charakter anfangen will :p
Ich schreib dir 'ne PN heute Abend, da ich gleich erst mal Fußball Spiel hab ^^
Die DE Version ist doch viel toller, weil ich dort spiele. :'(
08/03/2014 16:04 Mavis'#214
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Die DE Version ist doch viel toller, weil ich dort spiele. :'(
Gibt es denn irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Versionen? :D
Ich hab jetzt beide ^^
08/03/2014 16:39 Selfo##215
Quote:
Gibt es denn irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Versionen? :D
Ich hab jetzt beide ^^
Ich schätze mal die Preise sind anders, die Sprache logischweise und die Anzahl der Spieler ist auf dem DE Server im Moment geringer, soweit ich weiß.
Wenns dir nichts ausmacht, dass du englisch lesen musst und schreiben musst, kannst du ruhig auf dem EN anfangen, aber als Deutscher ist der DE doch schöner oder nicht? *grins* :D

LG,
Selfo
08/03/2014 16:41 Mavis'#216
Warum sagt mir das denn keiner :D ich dacht die Steam-Version wäre auch auf deutsch ._.
Arrrrgh ! ^^ Es macht mir zwar nichts aus, aber im Spiel ist es angenehmer auf deutsch. Sorry ryudragon14 :D
08/03/2014 16:43 ryudragon14#217
Selfo dieses mal mögst du die Schlacht gewonnen haben, aber ich komme wieder! D:
Ist schon in Ordnung :D
08/03/2014 16:45 Mavis'#218
Quote:
Selfo dieses mal mögst du die Schlacht gewonnen haben, aber ich komme wieder! D:
Ist schon in Ordnung :D
Das heißt jetzt hat Selfo mich an der Backe thehe
08/04/2014 18:44 ryudragon14#219
Postet mal zurzeit euer jetziges Equipment. :D

Interessiert mich irgendwie und habe eh langeweile. :D
08/04/2014 19:38 Selfo##220
Quote:
Postet mal zurzeit euer jetziges Equipment. :D

Interessiert mich irgendwie und habe eh langeweile. :D
Du hast mich ja mit dem Level eingeholt :D..

Mein EQ ist immer noch dasselbe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG,
Selfo
08/04/2014 20:30 ryudragon14#221
Ist ja langweilig. ._.
Selfo du musst mehr spielen!! :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2014 20:35 Selfo##222
Quote:
Ist ja langweilig. ._.
Selfo du musst mehr spielen!! :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh ich wette mit dir, ich habe mehr Spielstunden als du, jedoch verbringe ich die meisten davon mit 'in Navia rumstehen und nichts tun' :D.
Habe aber nach 2 Wochen wieder angefangen 'etwas' zu leveln. :P
08/05/2014 11:23 h.u.l.k#223
Eine Frage habe das wilkommenspaket gekauft warte seit gestern und nix da oder wo finde ich das?
08/05/2014 11:38 Selfo##224
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Eine Frage habe das wilkommenspaket gekauft warte seit gestern und nix da oder wo finde ich das?
Das Willkommenspaket bekommst du wenn du zum ersten mal Ap aufgeladen hast, sprich mit echtem Geld!
Nach dem Kauf von AP solltest du etwas im Shop ausgeben, nachdem du dies getan hast, bekommst du das Willkommenspaket in max. nach 72h Stunden in deinem Itemshop Inventar.

Sollte das Willkommenspaket nicht vorhanden sein nach 72h Stunden, schreibe ein Ticket an den Support!

BEACHTE:

- Du musst Erst - Käufer sein (zum ersten Mal AP aufgeladen)
- Du musst etwas im Shop kaufen!

--
Wenn du die 9999 AP dafür ausgegeben hast, bekommst du das ebenfalls nach 72h Stunden.
--

LG,
Selfo
08/05/2014 12:05 h.u.l.k#225
Wie 9999ap?

Habe 268 ap gekauft dachte zum ersten ap aufladen. habe auch gestern was gekauft boiah so lange warten -.-