Quote:
Originally Posted by TheFr34k
Legale Shops kontrollieren, kontrolliert ein willkürlicher Dealer dich nach einem Ausweis?
Bei 'Straßen-Gras' kannst du nie genau sagen was da drin ist, viele Dealer wollen natürlich Gewinn Gewinn Gewinn also strecken sie, zum gesundheitlichen Schäden der 'Kunden', aber das juckt sie ja nicht - Die Shops schon, dort würde es sogar Qualitätskontrollen geben.
|
Wir gehen hier denke ich alle vom normalen Cannabis aus. Kein Gestrecktes, ist klar das es bei dem gesundheitsschädlicher sein kann.
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Wenn man lesen kann , steht auch bei meinem Beiträge , dass es jemden selbst überlassen ist und ich da auch Positiv und Negatives drin sehe und nicht auf einer Seite bin sondern eher in der Mitte stehe zwischen Positiv und Negativ ;)!
|
Ich habe nur den einen Spießer Post von dir gesehen...
Quote:
Was ich jedoch NICHT einsehe was Negativ bei mir ist :
Das es Legal wird,dass jede Kiddis an der Straßen Ecke oder drausen einfach Öffentlich so sich die Birne voll Kiffen und Sinnlos kiffen.
|
Tabakwaren darf man ab 18 kaufen. In der Theorie sollte man dann Cannabis auch ab 18 kaufen dürfen.
Quote:
Bin Negativ gegen Sinnloses Rauchen.
|
Sinnloses Rauchen.
Darunter verstehe ich Tabak/Zigaretten, da diese nur süchtig machen und gesundheitsschädlich sind.
Cannabis hingegen ist nicht gesundheitsschädlich und macht auch nicht süchtig.
Vorrausgesetzt man hat keine seelischen Probleme. Das ist Fakt!
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko
Jeder pflanzt einfach bei sich selber ein und das wars dann mit dem Geld machen für den Staat. Somit würde auch die Tabakindustrie sehr leiden :)
|
+1
So ist es!