Jetzt kam ich gerade dazu, zu spielen, und die kündigen erneut eine Wartung an. :<
Bei mir ist der jetzt ohne Witz 22 Gb groß. Hab aber noch nicht gespielt. Kann es sein, dass das Update erst kam und ich dann wahrscheinlich heute nochmal updaten muss?Quote:
Welches Spiel meinst du? xD
Der Spiele Ordner von ESO (nur deutsch und EU) ist 31GB groß und es gab jetzt vor kurzem ein update von ca. 750mb.
Währen der Installation kann der Ordner eine größe von bis zu 40GB haben.
Quote:
Ich schätze nur 100% zu patchen wäre eines Elder Scrolls-Spiels nicht würdig gewesen.
Was war eigentlich der Grund für das Update? Habe gestern so nebenbei von einer temporären Deaktivierung des Gildensystems gelesen, ist das noch aktuell?
Danke dir. :)Quote:
- Es gab ein Update auf den Patchstand 1.0.1 Patchnotes sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nachzulesen.
- Die Gildenfunktionen sind wieder auf allen Servern voll funktionsfähig.
- Der letzte Stand bezüglich des Mailsystems war der, dass die Funktion deaktiviert wurde. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es wieder funktioniert, sobald die Server wieder online gehen.
Würde mich auch mal interessieren. Hab die Funktion einige Male im Hinterkopf gehabt aber mich noch nicht wirklich gezielt durch die angebotenen Add-ons gewühlt.Quote:
Da die Server gerade offline sind. Kennt ihr schon irgendwelche Addons die sich lohnen?