Quote:
Originally Posted by #iLoveFame
ally da gebe ich dir recht aber man merkt es auch ig.
wenn baum z.b. dread sagt das er in madrigal gekillt worden ist ist er aufeinmal sofort online? wenn ich gekillt werde und ihn screens schicke passiert nichts obwohl er sie vorher schon verwarnt hat. hier werden aufjedenfall spieler bevorzugt. baum wusste z.b. das er immer mehr votes hatte bei der lord wahl als die anderen somit brauchte er sich gar keine neuen chars machen zum voten wie er das gemacht hat. (oder jemand anders für ihn) finde sowas nicht in ordnung das man soetwas verrät da es eig ne geheime wahl ist. das interessiert die admins aber wohl nicht.
naja man sieht wie die user zahlen jeden tag zurück gehen da einfach updates viel zu spät gemacht werden als versprochen und dazu sind vll 2 von 10 sachen gefixxt.der rest ist immernoch buggy.
iLoveFame~
|
Was redet ihr hier für einen Unsinn!
1. Bevorzugen wir Baum in keinster Weise.
2. Haben wir nie jemanden irgendetwas über irgendwelche Werte über wahlen gesagt. Wir haben besseres zu tun.
3. Kümmern und planen wir die Entwicklung und sind deswegen nicht so oft ingame. Wenn sich dann mehrere User beschweren gehen wir auch Online. Wir sind noch nie wegen Baum ingame gegangen.
Ihr könnt ruhig willkür walten lassen und Dinge erzählen, das ändert nichts daran das dies uns genauso viel hilft wie User die Sprüche fallen lassen wie: "Die Admins arbeiten alle bei Rewe und arbeiten deshalb so lang."
Um es nochmal anhand dieser äußerst geistreichen Aussage aufzufassen:
Ja einige von uns Arbeiten, oder Arbeiten nebenbei. Natürlich kann ich dafür von niemandem Verständnis verlangen der selbst nicht arbeitet.
Solche Aussagen wie von Panda:
Wir sollen unser RL vernachlässigen und jede freie Minute in die Entwicklung stecken.
So stecken wir all unsere Zeit in dieses Projekt. Das RL noch mehr zu vernachlässigen würde bedeuten zu kündigen und Hartz 4 zu beziehen oder zurück in die Grundschule zu gehen und um 13 Uhr frei haben.
Es sind keinesfalls 2/10 Sachen gefixxed und es werden zwischendurch auch ohne Patches Dinge Serversided behoben. Das wird nur nicht immer sofort angekündigt.
Wir investieren viel Zeit in Planung und Planung macht nunmal ein gutes Projekt aus. Wenn sich etwas verzögert, dann aus gutem Grund. Schließlich liegt es in niemandes Interesse etwas ausgeliefert zu bekommen was von Entwicklerseite als nicht Production ready angesehen wird.
Es wird nebenbei an neuen Features gearbeitet, jedoch eines sollte fakt sein und jedem klar sein. Unter der Woche erledigen wir Dinge in einem schmalem Zeitrahmen und das ausschließlich Abends. Das meiste schaffen wir also immernoch am Wochende, aber zum Beispiel gestern und vorgestern Nacht waren einige noch bis 2 Uhr morgens da.
Was ihr von uns erwartet:
Das wir euch alle 5 Minuten Patches um die Ohren hauen, passt nicht zu unserer Arbeitsweise. Wir betrachten dieses Projekt professionell und wollen es auch so führen. Dazu gehört es ebenfalls dazu sauber durchzuplanen. Ich möchte nicht sagen das alles Perfekt läuft, denn das stimmt nun wirklich nicht. Aber wir sind auf einem gutem Weg.
Um es hier nochmal zu erwähnen:
Es gibt im Grunde keine 7 Admins!
Es gibt 7 Teammitglieder, die untereinander gleichberechtigt sind und jeder Mitspracherecht hat. Wir nehmen euer Feedback jederzeit auf und diskutieren darüber im Developer Chat.
Die behauptung wir wären nie da und machen nichts stimmt absolut nicht. Was bei uns am wenigsten herrscht ist eine Stagnation der Entwicklung, im Gegenteil hat jeder von uns sehr viel Lust und Leidenschaft für dieses Projekt übrig.
Ich bin es ja gewohnt, das Klienten ausschließlich meckern können. Das liegt an der Natur des Menschen. Menschen sind von Grund auf egoistisch und nur die wenigsten sind in der Lage das eigene Ego hintenanzustellen und die Arbeit anderer zu würdigen, ein danke auszusprechen und höflich Verbesserungsvorschläge begründet vorzutragen. Das ist dem Großteil zu anstrengend und wiederrum andere finden es äußerst bequem sich feige hinter ihrem Ego zu verstecken. Aber genug abgeschweift, worauf ich hinauswill:
Meckert, aber meckert mit Niveau und mit einer schlüssigen Argumentation. Das ist das mindeste um ernst genommen zu werden. Nicht nur von uns, sondern auch von jedem anderem auf dieser Welt.