So ein Bullshit.. Es mag zwar die Berühmten "Moderitzer" geben, die sich nur Ritzen um irg.wo dazuzugehören, aber die gibts überall. Die meisten Leute die sich ritzen, machen das, weil sie Probleme haben. Probleme mit sich selbst, mit der Familie oder sonstwie. Diese nutzen das Ritzen, um sich davon abzulenken, oder gar sich Druck zu machen. Es ist ein Ventil für sie.Quote:
Sie sind gestört, daher finde ich gut dass sie sich verletzen, somit muss ich es nicht tun (:
Gestört.. würde ich so nicht sagen, jedoch sollte man solchen Menschen helfen, von der Selbstverstümmelung wegzukommen. Aber hey, macht man sie einfach gleich runter.. :awesome:
Btw, nur weil es Menschen gibt, die größere Probleme haben, heißt das nicht, das man nicht wegen seiner "Kleinen Probleme" aus der Bahn geworfen werden kann. Klar gibt es Menschen, wie z.B. die in Afrika, die nichts zu essen haben und die Probleme haben, die es hier bei uns, wo es uns gut geht, nie kennenlernen werden, jedoch heißt es noch lange nicht, dass jedes Problem was man hat, runtergespielt werden muss oder einen nicht verletzen/beschäftigen darf.