Menschen die sich ritzen.

10/08/2013 14:56 Endaris#211
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Sie sind gestört, daher finde ich gut dass sie sich verletzen, somit muss ich es nicht tun (:
So ein Bullshit.. Es mag zwar die Berühmten "Moderitzer" geben, die sich nur Ritzen um irg.wo dazuzugehören, aber die gibts überall. Die meisten Leute die sich ritzen, machen das, weil sie Probleme haben. Probleme mit sich selbst, mit der Familie oder sonstwie. Diese nutzen das Ritzen, um sich davon abzulenken, oder gar sich Druck zu machen. Es ist ein Ventil für sie.
Gestört.. würde ich so nicht sagen, jedoch sollte man solchen Menschen helfen, von der Selbstverstümmelung wegzukommen. Aber hey, macht man sie einfach gleich runter.. :awesome:

Btw, nur weil es Menschen gibt, die größere Probleme haben, heißt das nicht, das man nicht wegen seiner "Kleinen Probleme" aus der Bahn geworfen werden kann. Klar gibt es Menschen, wie z.B. die in Afrika, die nichts zu essen haben und die Probleme haben, die es hier bei uns, wo es uns gut geht, nie kennenlernen werden, jedoch heißt es noch lange nicht, dass jedes Problem was man hat, runtergespielt werden muss oder einen nicht verletzen/beschäftigen darf.
10/08/2013 14:59 Babylon.#212
Ich glaube man sollte den helfen , denn im Grunde genommen Schaden sie sich selber :(
10/08/2013 16:14 IchHabeNichts#213
Quote:
Originally Posted by /|\tari™ View Post
Also ich hab nix grgen sie aber irgendwie doch

"Wie begrüßen sich 2 emos? Mit OFFENEN armen."
Shiat war das lustig. :awesome: Oder irgendwie auch nicht?
Es ist nicht lustig über Emo's zu urteilen ohne die Gründe zu kennen. Wenn du Menschen magst die sich ritzen - okay. Doch du musst sie nur tollerieren und nicht sofort mögen? :confused: Allerdings ist der Witz sehr schlecht gelaufen und an meiner Schule begrüßen sich alle mit einer "Umarmung" also sag mal nichts. :pimp:
10/08/2013 16:34 Schwalli!#214
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
So ein Bullshit.. Es mag zwar die Berühmten "Moderitzer" geben, die sich nur Ritzen um irg.wo dazuzugehören, aber die gibts überall. Die meisten Leute die sich ritzen, machen das, weil sie Probleme haben. Probleme mit sich selbst, mit der Familie oder sonstwie. Diese nutzen das Ritzen, um sich davon abzulenken, oder gar sich Druck zu machen. Es ist ein Ventil für sie.
Gestört.. würde ich so nicht sagen, jedoch sollte man solchen Menschen helfen, von der Selbstverstümmelung wegzukommen. Aber hey, macht man sie einfach gleich runter.. :awesome:

Btw, nur weil es Menschen gibt, die größere Probleme haben, heißt das nicht, das man nicht wegen seiner "Kleinen Probleme" aus der Bahn geworfen werden kann. Klar gibt es Menschen, wie z.B. die in Afrika, die nichts zu essen haben und die Probleme haben, die es hier bei uns, wo es uns gut geht, nie kennenlernen werden, jedoch heißt es noch lange nicht, dass jedes Problem was man hat, runtergespielt werden muss oder einen nicht verletzen/beschäftigen darf.
Sie sind gestört.
Wer sich, obgleich der schwere seiner Probleme, selbst verletzt, ist gestört.
10/08/2013 16:40 LaCy LuZifer#215
Scheiß Emo !!

Ne nur spass. Also ich kenn auch viele solche Menschen und finde das sie ein nicht zu unterschätzendes problem haben.
10/08/2013 18:48 IchHabeNichts#216
Quote:
Sie sind gestört.
Wer sich, obgleich der schwere seiner Probleme, selbst verletzt, ist gestört.
Warum? Bitte eine gute Begründung.
10/08/2013 19:10 Schwalli!#217
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Warum? Bitte eine gute Begründung.
Du erwartest eine Begründung, warum ich behaupte, dass Lebewesen, die sich selbst wissentlich aus eigenen Stück verletzen und verstümmeln, geistig gestört sind?

edit: Sagt Jemand, der seine Statistik ( links) aus epvp abschreibt, in seine Signatur packt und 258 auf 300 rundet.
10/08/2013 19:20 IchHabeNichts#218
Quote:
Du erwartest eine Begründung, warum ich behaupte, dass Lebewesen, die sich selbst wissentlich aus eigenen Stück verletzen und verstümmeln, geistig gestört sind?

edit: Sagt Jemand, der seine Statistik ( links) aus epvp abschreibt, in seine Signatur packt und 258 auf 300 rundet.
Jetzt auf die Signatur schauen. Echt. Aber sagen wir es so ab 250 wird aufgerundet und zwar runde ich auf hunderter. Mr."Schlau"

Außerdem sind "Lebewesen" so wie du Menschen bezeichnet die sich verstümmeln selbst "schuld" sag ich mal.
10/08/2013 19:25 Schwalli!#219
Quote:
Jetzt auf die Signatur schauen. Echt. Aber sagen wir es so ab 250 wird aufgerundet und zwar runde ich auf hunderter. Mr."Schlau"

Außerdem sind "Lebewesen" so wie du Menschen bezeichnet die sich verstümmeln selbst "schuld" sag ich mal.

Du stellst das so hin, als seien Menschen keine Lebewesen bzw es klinge dysphemistisch. Ich wollte damit verdeutlichen, dass auch Tiere, die sich selbst verkrüppeln, gleich gestört sind.
Und dass sie selbst Schuld daran sind, habe ich nie bestritten.
Sie denken sich zwar oft Gründe aus, warum es ihnen schlecht geht, diese sind aber ziemlich banal. Wenn sie, beispielsweise, in ihrer Schule "geärgert" werden und sich deshalb verletzen, geschieht es ihnen Recht. Wer so einen schwachen Charakter hat, wird eh nicht lange überleben ^^
10/08/2013 19:49 IchHabeNichts#220
Quote:
Du stellst das so hin, als seien Menschen keine Lebewesen bzw es klinge dysphemistisch. Ich wollte damit verdeutlichen, dass auch Tiere, die sich selbst verkrüppeln, gleich gestört sind.
Und dass sie selbst Schuld daran sind, habe ich nie bestritten.
Sie denken sich zwar oft Gründe aus, warum es ihnen schlecht geht, diese sind aber ziemlich banal. Wenn sie, beispielsweise, in ihrer Schule "geärgert" werden und sich deshalb verletzen, geschieht es ihnen Recht. Wer so einen schwachen Charakter hat, wird eh nicht lange überleben ^^
So redet nur ein Stadt-Kind was das Wort "Gewalt" nicht mal kennt.
10/08/2013 21:11 deatkinq#221
Aufmerksamkeit bzw. ein Hilfeschrei(Das ist wohl am häufigsten der Fall) oder sie suchen nach einer Lösung um den Druck abzulassen.
Wenn wir ganz ehrlich sind, sind deren "Probleme" garnicht so heftig dass sie sich ritzen müssen. Meist Leute die vorher ein problemloses, verwöhntes Leben hatten und dann passiert eine kleinigkeit und sie müssen sich ritzen.
Schwache Menschen sind das.
Wenn ich mich für jedes Problem ritzen würde dann wäre ich jetzt ein Sushi
10/08/2013 21:16 elegant13#222
Quote:
Ja man Gewalt finde ich auch voll toll

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Aufmerksamkeit bzw. ein Hilfeschrei(Das ist wohl am häufigsten der Fall) oder sie suchen nach einer Lösung um den Druck abzulassen.
Wenn wir ganz ehrlich sind, sind deren "Probleme" garnicht so heftig dass sie sich ritzen müssen. Meist Leute die vorher ein problemloses, verwöhntes Leben hatten und dann passiert eine kleinigkeit und sie müssen sich ritzen.
Schwache Menschen sind das.
Wenn ich mich für jedes Problem ritzen würde dann wäre ich jetzt ein Sushi
Sehe ich auch so sind eh alles Weicheier
10/08/2013 22:43 Schwalli!#223
Quote:
Ich lebe seit ... rund 15 Jahren auf dem "Land". Außerdem spielt das keine Rolle, du redest kompletten Unsinn.
10/09/2013 10:09 nico_w#224
Wer es macht, während er sich seiner Tat im vollen und ganzen bewusst ist, ist dumm und sucht nur Aufmerksamkeit, welche er auf andere Art und Weise nicht bekommt.
Also, z.B. wenn jemand droht, sich selbst zu verletzen, sollte das und das geschehen.
Wer es aus der Situation heraus macht ohne viel dazu zu können, hat eine psychische Krankheit, welche behandelt werden kann.. wird leider zu selten erkannt. Von ersteren gibt es leider auch zu viele.
10/14/2013 19:44 .ℍℝ'Nate#225
Tatsache ist : Jeder der es noch nicht gemacht hat, kann nichtmal ansatzweise verstehen, was das bedeutet und jegliche Zusammenhänge sind unklar.

Dieses ständige gelaber über Aufmerksamkeit.
Und wenn es so ist - Es ist weder erbärmlich noch dumm, nur kaum einer hier kann das nachvollziehen.