FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/25/2013 10:42 SciroccoGT2#211
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
beim mir hängt er sich immer mit dem problem: CLR20r3

auf

win 7 32bit
ja, CLR20r3 bekomme ich auch oft. aber nicht mehr alle 20 min so wie bei der vorherigen version...

Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
ich gehe sogar soweit und sage die entwickler machen das in der anfangszeit mit absicht, diese abstürze, keine spieler werden gekauft ect. um sich selber erstmal einzudecken.
weiß man natürlich nie, aber das wäre nicht sonderlich förderlich für sie. klar könnten sie ein paar coins mehr machen. aber dafür nen schlechtes image in kauf nehmen? bzw sogar kunden an andere ab-entwickler dauerhaft verlieren?

ist zwar nicht auszuschließen, aber so doof sind sie nicht glaub ich ;) liegt eher am kuddel muddel und zeitaufwand das es noch nicht läuft...
09/25/2013 10:46 bananenmann#212
Buffon 2,7K -> 26K :D
09/25/2013 10:46 chunkyyyy#213
Quote:
Originally Posted by StormOverEurope View Post
ich gehe sogar soweit und sage die entwickler machen das in der anfangszeit mit absicht, diese abstürze, keine spieler werden gekauft ect. um sich selber erstmal einzudecken.
Das ist absoluter Quatsch. Bei mehreren Leuten hier läuft es ausgezeichnet.
Meiner ist über Nacht auch abgestürzt hat aber vorher noch 100k gemacht und seit einigen Stunen läuft er jetzt wieder durch.
09/25/2013 10:46 Elmo09#214
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
ja, CLR20r3 bekomme ich auch oft. aber nicht mehr alle 20 min so wie bei der vorherigen version...

weiß man natürlich nie, aber das wäre nicht sonderlich förderlich für sie. klar könnten sie ein paar coins mehr machen. aber dafür nen schlechtes image in kauf nehmen? bzw sogar kunden an andere ab-entwickler dauerhaft verlieren?

ist zwar nicht auszuschließen, aber so doof sind sie nicht glaub ich ;) liegt eher am kuddel muddel und zeitaufwand das es noch nicht läuft...
Klingt total logisch...nicht...Es gibt neben den deutschen noch zig andere private und public Autobuyer. Die paar Ab´s, die sie quasi hier verhindern würden, würden den Braten nicht fett machen. Es war letztes Jahr genauso, der Ab brauch seine Zeit, bis alles fertig ist und läuft. Aber diese Unterstellung könnt ihr getrost vergessen, zumal sie ja rein theoretisch unendlich Ab´s laufen lassen könnten, um Gewinn zu machen...
09/25/2013 10:54 bananenmann#215
Quote:
Originally Posted by chunkyyyy View Post
Das ist absoluter Quatsch. Bei mehreren Leuten hier läuft es ausgezeichnet.
Meiner ist über Nacht auch abgestürzt hat aber vorher noch 100k gemacht und seit einigen Stunen läuft er jetzt wieder durch.
Dito

Die ganze Nacht gelaufen und 130k gemacht. Heute morgen ist er dann einmal um 7:00 Uhr abgestürzt.
09/25/2013 10:54 Zombie923#216
AB stürzt ständig ab, die Spielerliste wird gelb dann geht gar nichts mehr, der autom. Preischeck funktioniert auch nicht. Der zweite Login em AB wird nicht gespeichert somit ist das dauernde Neustarten ziemlich nervig
09/25/2013 10:56 Elmo09#217
Quote:
Originally Posted by Zombie923 View Post
AB stürzt ständig ab, die Spielerliste wird gelb dann geht gar nichts mehr, der autom. Preischeck funktioniert auch nicht. Der zweite Login em AB wird nicht gespeichert somit ist das dauernde Neustarten ziemlich nervig
Kopier die Exe in einen zweiten Ordner und benenn sie um, dann müsste das mit dem Login zumindest gehen.
09/25/2013 10:57 bradley26#218
Ich hab am Sonntag mein Membership verlängert, PayPal hat auch gebucht, leider ist der Vorgang auf der Seite noch als "pending" gekennzeichnet. Kann das mal bitte jemand vom Autobuyer-Team checken!?
09/25/2013 11:01 Elmo09#219
Quote:
Originally Posted by bradley26 View Post
Ich hab am Sonntag mein Membership verlängert, PayPal hat auch gebucht, leider ist der Vorgang auf der Seite noch als "pending" gekennzeichnet. Kann das mal bitte jemand vom Autobuyer-Team checken!?
Die haben irgendwelche Probleme mit Paypal und es wird momentan nur noch psc akzeptiert, soweit ich weiß.
09/25/2013 11:12 vfbf4n1893#220
Kann sich irgendjemand von der Verantwortlichen mal mit mir in Verbindung sezten zwecks einer Verlänger meines Accounts via PSC?! Danke!! AUtobuy kann man nicht anschreiben, da sein Postfach voll ist :p
09/25/2013 11:13 xMrvn#221
Bei mir muss ich den ab auch alle 10-15min neu starten. da er nicht mehr funktioniert.
Er funktioneirt die o.g. Zeit sehr gut und ab dann etwa wird der Tradepile nicht mehr angezeigt, es laggt alles und entweder passiert nichts mehr (Der Coin-Bestand freezt und zeigt z.b. 34k an obwohl ich schon längst 40k habe) oder es kommt "AB funkltioneirt nichtmehr und er schaltet sich ab..
09/25/2013 11:14 xCrossi#222
Mein Ab läuft auch alles andere als stabil und gut. Preischeck schlägt immer fehl, weswegen ich jetzt schon 2 mal spieler komplett überteuert gekauft habe ._. spätestens nach 15 min hängt er sich immer auf/stürzt ab :(
09/25/2013 11:33 manni567#223
Die Nacht über bis heute Morgen lief alles super, seitdem alle 15-20 Minuten Abtürze und keine Käufe mehr.
09/25/2013 11:35 SciroccoGT2#224
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Klingt total logisch...nicht...Es gibt neben den deutschen noch zig andere private und public Autobuyer. Die paar Ab´s, die sie quasi hier verhindern würden, würden den Braten nicht fett machen. Es war letztes Jahr genauso, der Ab brauch seine Zeit, bis alles fertig ist und läuft. Aber diese Unterstellung könnt ihr getrost vergessen, zumal sie ja rein theoretisch unendlich Ab´s laufen lassen könnten, um Gewinn zu machen...
du bist richtig schlau... nicht... lies nochmal genau was ich geschrieben habe bevor du wieder IHR sagst...
09/25/2013 11:37 Elmo09#225
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
du bist richtig schlau... nicht... lies nochmal genau was ich geschrieben habe bevor du wieder IHR sagst...
Entschuldige die Pauschalisierung, mein Beitrag war tatsächlich mehr auf Storm over Europe bezogen.