Wie kann ich nur den Speed hack einzeln Benutzen ? also welche datei is das :< ?
Data038.kom ist auch eine Möglichkeit. weitere gehen auch über Titel , Skills veränderung.. und blah blah blah .. Dürfte jedem bewusst sein. Was mich aber stört. einer von eurem Team meinte "EXP/DROP hack sei fixxt" aber du meintest es sei nicht fix. Dann meint er nachdem ich ihm erzählt habe , ganz plötzlich das ich behindert sei. Aber in Eurem Team ist sowieso ziemlich viel Krumm.. ^^Quote:
Och kommt, muss ich alles 2000x mal erwähnen? :c
Sollte in der SocketOptionForm.lua sein ! :C
Jedenfalls kann ich mir da bei Basti keine andere Methode vorstellen c:
Öh.. Basti?Quote:
Data038.kom ist auch eine Möglichkeit. weitere gehen auch über Titel , Skills veränderung.. und blah blah blah .. Dürfte jedem bewusst sein. Was mich aber stört. einer von eurem Team meinte "EXP/DROP hack sei fixxt" aber du meintest es sei nicht fix. Dann meint er nachdem ich ihm erzählt habe , ganz plötzlich das ich behindert sei. Aber in Eurem Team ist sowieso ziemlich viel Krumm.. ^^
hm.. Gute Frage und um ehrlich zu antworten. Ich habe es Total "noob-like" da gemacht. und hatte normalerweise mein Sped auf 23% und somit auf 30%. Aber da ist noch OneHit Dabei. Damit keiner auf den Gedanken kommt , das im PVP zu benutzen. By The Way : Bitte Fragt nicht wegen einem PVP Titel hack !! Natürlich habe ich einen und viele anderen auch. Aber ich nutze ihn aus Respekt und Spaß beim Spielen nicht! Also hört auf das nachzufragen. DANKEQuote:
ist das 3# Speed "Alle Geschwindigkeiten werden auf 30% Hochgedreht" datei 036? und was muss ich im spiel machen damit es noch geht?
hmm gut ich verstehe, ist auch garnicht mal so schlecht wegen pvp und so.Quote:
hm.. Gute Frage und um ehrlich zu antworten. Ich habe es Total "noob-like" da gemacht. und hatte normalerweise mein Sped auf 23% und somit auf 30%. Aber da ist noch OneHit Dabei. Damit keiner auf den Gedanken kommt , das im PVP zu benutzen. By The Way : Bitte Fragt nicht wegen einem PVP Titel hack !! Natürlich habe ich einen und viele anderen auch. Aber ich nutze ihn aus Respekt und Spaß beim Spielen nicht! Also hört auf das nachzufragen. DANKE
Mfg Bassa489