Werde wohl Sonntag hinfahren wenn noch jemand eine mitfahrgelgenheit aus Frankfurt benötigt nehme ich ihn gern mit auch lege ich gern einen zwischenhalt ein und noch wen aufzulesen.
Möchte keine 80€ oder sowas für eine karte auf ebay ausgeben und mal abgesehen davon hab ich angst das die karte nicht rechtzeitig ankommt. Mal abgesehen davon hab ich grad kein geld auf Paypal und ich müsste erstmal das Geld auf PP überweisen oder per Vorkasse bezahlen und das dauert halt auch nochmal 2-3 Tage.Quote:
Privat, bei Ebay, hier auf e*pvp wenn jemand welche verkauft. Praktisch bei allen Resellern, nur nicht mehr bei den offiziellen Verkaufsstellen.
Für Samstag sind die Karten offiziell ausverkauftQuote:
Möchte keine 80€ oder sowas für eine karte auf ebay ausgeben und mal abgesehen davon hab ich angst das die karte nicht rechtzeitig ankommt. Mal abgesehen davon hab ich grad kein geld auf Paypal und ich müsste erstmal das Geld auf PP überweisen oder per Vorkasse bezahlen und das dauert halt auch nochmal 2-3 Tage.
In Real kenn ich niemanden der ein ticket verkauft. :/
Hab jetzt grad gelesen das die dort Nachmittags karten vor ort verkaufen, wie steht die chance das ich eine bekommen kann? Werden die immer nachgefüllt oder wie schaut das da aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie die Verantwortlichen der gamescom nun via Facebook mitteilten, gehen nach und nach die Tickets aus. So seien die Tickets für Donnerstag, den 22.08., und Freitag, den 23.08., bereits knapp geworden und ein baldiger Ausverkauf ist in Sichtweite. Aktuell können Tagestickets allerdings noch im Online-Shop unter gamescom.de erworben werden. Tagestickets für den Messe-Samstag sind hingegen komplett ausverkauft.
Hätte noch ein Platz frei aber wenn von Paderborn aus.Quote:
Hey Leute,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld nach Köln zur Gamescom am Freitag, den 23.08.2013. :)
An Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen :D
Und bitte kommt mir nicht mit portalen wie
" mitfahrgelegenheit.de " etc.
ich habe schon auf ca. 20 Portalen gesucht, leider vergeblich :(
Hoffe auf schnelle Antworten, weiteres kann man ja noch besprechen ;)
LG :p
Owned.Quote:
Ich ruf extra an und sag: JA BITTE MACHEN SIE DEN NICKNAMEN SO UND SO DRAUF!
Ergebnis:
-.-
Wir sehen uns morgen auf der GC.