Quote:
Originally Posted by asapmo
das versteh ich total,auch das du und der andere raus sind (hätte ich nicht anders gemacht).
allerdings wollen die meisten kunden (unteranderem auch ich) das e*g zurück anstatt die 2 tage erstattet zu bekommen.
es hätte ihm von anfang an klar sein müssen,dass es soweit kommen wird,wenn er so einen zerstörerischen bot released.
ich will chow nichts unterstellen,aber ich denke einfach das es reine geldgier war,zb auch das man noch geld drauf zahlen hätte müssen wenn man einen levelservice mit seinem bot eröffnet,dass hat mir dann nochmal zu denken gegeben.
|
Falsch ihr habt lediglich eine Spende da gelassen un könnt nicht darauf hoffen, etwas ersetzt zu bekommen. Jeder der Erfahrung mit chwo gemacht hat, weiß dass es zu solchen Situation kommen kann.
Erst kriecht ihr ihn in den Arsch, dann wenn sowas geschieht kehrt ihr den Rücken zu. Typisch Heuschler!!!
Alle die 1-3 Tage gelvlt haben und so schlau waren es intensive zu tun, haben doch Accounts in diesem Wertbereich gelvlt, verkauft diese und haltet eure Klappe.
Ihr macht echt Drama wegen 5-10€.....
An der Stelle kann ich Tibo und xx120xx verstehen, aber man sollte sich über die Rechtslage vorher erkundigen, also finde ich sehr dreist zu sagen, "ja überlassen wir chown mal die Verantwortung wie es weiter geht."
Ein Kostenschaden habt ihr nicht verursacht! Deshalb Hättet ihr locker 1-2 Jahre Zeit gehabt bis das Verfahren eröffnet wird. Bzw. so einfach ist es nicht persönliche Daten zu beziehen und dann noch zu beweisen, dass sind die Leute ;-)