Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/09/2013 17:21 Spegeli#211
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
naja, wenn ich " ►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄ " in der Sig hätte würde ich das nun auch schreiben als KOSTENLOSE ALTERNATIVE ;)

Ps. Ich botte seit Monaten so und wurde mit mehreren Account noch nie gebannt. Man sollte eben gewisse Plugins + RnD Profiles nutzen wie z.B.

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach jeden Tag neues Profile erstellen + Unmout Plugin usw.. NP, aber ihr könnt auch einfach zahlen... lol sry
Das ich daran kein Geld verdiene ist die aber schon klar oder?
Und die User können genau so gut Google benutzen und sich nen anderen Anbieter suchen oder Free Proxys.

Es ist einfach Fakt das es ein erhöhtes Risiko ist wenn mehrere Leute über die selbe IP Botten. Das ist es auch egal welche Plugins man verwendet und ob RnD Profiles benutzt werden (was bei PvP, Questen etc. auch etwas schwer sein dürfte).

Und warum soll man seinen ganzen Internet verkehr über einen VPN laufen lassen, wenn man mit einem Proxy lediglich HB Tunneln kann?

Aber naja wie bereits gesagt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Da ich mit WoW Leveling mein Geld verdiene, kann ich es mir nicht Leisten die Accounts meiner Kunden einem erhöhten Risiko auszusetzen.
09/09/2013 18:03 Taxtor#212
Zwei mittelschwere Problemchen seit dieser Vorgehensweise ( Post 1 )

1. Habe jetzt mehrmals schon im Honobuddy die Meldung bekommen, dass keine gültige Instanz von WoW ausgewählt ist, nachdem er ne halbe Stunde gut gelaufen ist.

2. Scheinbar gehen die von mir gewählten Proxy ziemlich schnell wieder offline, ist das normal so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Hab die Proxies von der im Startpost erwähnten Seite...

Kann man da irgendwas machen? Für Tips wäre ich dankbar :)

Code:
Country: China
Port: all
Protocol: socks4/5
Anonymity level: High and High +KA
PlanetLab/CoDeeN: NO
Speed: Fast
Connection time: Fast
09/09/2013 18:35 mx0#213
1. Der Free Proxy ist Scheiße
2. Für einen Proxy ein paar € bezahlen dann hast du auch was stabiles (zb. bei mir für 2€/Monat) oder halt per Google was brauchbares suchen
09/09/2013 19:53 Spegeli#214
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
2. Scheinbar gehen die von mir gewählten Proxy ziemlich schnell wieder offline, ist das normal so oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Hab die Proxies von der im Startpost erwähnten Seite...

Kann man da irgendwas machen? Für Tips wäre ich dankbar :)

Code:
Country: China
Port: all
Protocol: socks4/5
Anonymity level: High and High +KA
PlanetLab/CoDeeN: NO
Speed: Fast
Connection time: Fast
Wie schon so erwähnt wurde, halten Free Proxys in der Regel keine 24 Stunden. Gibt natürlich ausnahmen, aber die muss man bei der menge an Free Proxys erst mal finden ;-)

Deswegen wie m0x gesagt hat lieber ein paar € investieren und sich was kostenpflichtiges holen, dafür hat man dann aber auch einen Proxy der 24/7 ohne Probleme Funktioniert.
09/09/2013 20:01 bommelbammel#215
Genialer Typ, vielen Dank!
09/10/2013 00:00 Whoknowsit#216
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende dazu komme, den Patch zu schreiben. Dann ist das ganze Proxy-Zeug endlich vorbei ^^
09/10/2013 00:34 xxlynusxx#217
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende dazu komme, den Patch zu schreiben. Dann ist das ganze Proxy-Zeug endlich vorbei ^^
Dann mal ran an den Speck^^ Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken ;) Dann läuft das alles wie geschmiert.

Quote:
Originally Posted by skynetwork View Post
was allerdings behindert war.... google chrome wird automatisch auch über den proxy geleitet wenn proxifier an ist und dann is surfen eher ne dia-show. also einfach den schritt im ersten post erneut machen (regel erstellen im proxifier), nur mit "chrome.exe" statt "honorbuddy.exe" und bei verbindungstyp "direct" angeben, keinen proxy auswählen. schon wird chrome durchgeschliffen und man kann bequem botten und dabei auch noch surfen...
Dazu sage ich nur... Wer lesen kann

Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Jetzt bei "default" noch die Aktion "direct" auswählen damit nur Honorbuddy über den Proxy läuft und keine anderen Programme und klick "OK" und schon wird nur noch Honorbuddy über einen Proxy genutzt.
09/10/2013 01:07 Whoknowsit#218
Das Problem ist, dass drei der bekanntesten WoW-Cheathacknerdfuzzies vor dem selben Problem stehen und nicht weiter kommen :D Wer also Erfahrung im Bereich Reverse Engineering (.NET) hat, darf sich gern bei mir melden ^^
09/10/2013 08:21 Myranon#219
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das Problem ist, dass drei der bekanntesten WoW-Cheathacknerdfuzzies vor dem selben Problem stehen und nicht weiter kommen :D Wer also Erfahrung im Bereich Reverse Engineering (.NET) hat, darf sich gern bei mir melden ^^
Also ich habe wie gesagt zwar keine Ahnung, bin aber mal gespannt aufs nächste WoE! Viel Erfolg!
09/10/2013 09:39 Ilja Rogoff#220
Quote:
Originally Posted by Myranon View Post
Hallöchen again!

Nochmal eine kurze Frage, es funktioniert wieder wie gehabt, danke whoknows :handsdown:

Aber ein Problem hab ich mit dem Questplugin von the Brodiesman, das Log zeigt mir folgendes an:

[10:27:55.093 N] Loaded TheBrodieMan's Compendium Plugin v1.3.0
[10:27:55.093 N] Please Wait While [Brodies Plugin] Checks For Updates, This MAY Take Several Minutes
[10:27:57.990 N] Unable to run [Brodies Plugin] update process
[10:27:57.990 D] [Brodies Plugin]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'
[10:28:00.891 N] Unable to run [Brodies QB Updater] update process
[10:28:00.891 D] [Brodies QB Updater]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'
[10:28:03.834 N] Unable to run [Brodies Profile Updater] update process
[10:28:03.834 D] [Brodies Profile Updater]: Exception The remote name could not be resolved: 'afinternet'

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bis vor kurzem hat das Plugin sich anstandslos geupdatet.

Myra
Selbes Problem hier, wenn man dungeonbuddy benutzt. Oder CRs die sich selbst updaten wollen. Ne Lösung dafür wäre nett :)
09/10/2013 10:31 Myranon#221
Quote:
Originally Posted by Ilja Rogoff View Post
Selbes Problem hier, wenn man dungeonbuddy benutzt. Oder CRs die sich selbst updaten wollen. Ne Lösung dafür wäre nett :)
Oki, dann also definitiv kein Profil/Botbase Problem. Schonmal gut zu wissen.
09/10/2013 13:33 Zardoz1#222
Mein Freier Proxy läuft immer noch XD. Bin mit dem wohl in den Honigtopf gefallen. Schnell und 100% uptime seit...äh seit man´s aktuell so machen muss. Aber ich lass auch nur HB drüber laufen. Evtl. sperren se einen, wenn man zuviel Traffic produziert.
09/10/2013 15:16 Myranon#223
Quote:
Originally Posted by Zardoz1 View Post
Mein Freier Proxy läuft immer noch XD. Bin mit dem wohl in den Honigtopf gefallen. Schnell und 100% uptime seit...äh seit man´s aktuell so machen muss. Aber ich lass auch nur HB drüber laufen. Evtl. sperren se einen, wenn man zuviel Traffic produziert.
Meiner läuft auch. Aber zieht halt keine Plugin- und/oder separate Botbase Updates. DAS ist ärgerlich.
09/10/2013 15:59 1berlinerkindl1#224
Ich wollte mir einen Bot für BG's uzlegen ggf auch für petfights.
Lohnt sich da Honorbuddy immernoch am meisten wenn man es sich neu besorgen will?
09/10/2013 16:40 Whoknowsit#225
Hat irgendwer von euch mal wirklich versucht, anstatt den gesamten Datenverkehr von HB über den Proxy zu leiten, wirklich nur buddyauth umzuleiten?

Code:
new EndpointAddress(new Uri("net.tcp://auth3.buddyauth.com:5031/AuthService.svc"), new AddressHeader[0]),
new EndpointAddress(new Uri("net.tcp://auth2.buddyauth.com:5031/AuthService.svc"), new AddressHeader[0]),
new EndpointAddress(new Uri("net.tcp://auth4.buddyauth.com:5031/AuthService.svc"), new AddressHeader[0]),
new EndpointAddress(new Uri("net.tcp://www.buddyauth.com:5031/AuthService.svc"), new AddressHeader[0])
Wenn ihr euren Proxy so einstellt, dass wirklich nur die TCP-Verbindungen zu *.buddyauth.com:5031 über den Proxy laufen, sollten Updates, die nicht von dort kommen, auch problemlos funktionieren (insofern sie nicht gerade von Bossland selber kommen).