Das ich daran kein Geld verdiene ist die aber schon klar oder?Quote:
naja, wenn ich " ►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄ " in der Sig hätte würde ich das nun auch schreiben als KOSTENLOSE ALTERNATIVE ;)
Ps. Ich botte seit Monaten so und wurde mit mehreren Account noch nie gebannt. Man sollte eben gewisse Plugins + RnD Profiles nutzen wie z.B.
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach jeden Tag neues Profile erstellen + Unmout Plugin usw.. NP, aber ihr könnt auch einfach zahlen... lol sry
Und die User können genau so gut Google benutzen und sich nen anderen Anbieter suchen oder Free Proxys.
Es ist einfach Fakt das es ein erhöhtes Risiko ist wenn mehrere Leute über die selbe IP Botten. Das ist es auch egal welche Plugins man verwendet und ob RnD Profiles benutzt werden (was bei PvP, Questen etc. auch etwas schwer sein dürfte).
Und warum soll man seinen ganzen Internet verkehr über einen VPN laufen lassen, wenn man mit einem Proxy lediglich HB Tunneln kann?
Aber naja wie bereits gesagt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Da ich mit WoW Leveling mein Geld verdiene, kann ich es mir nicht Leisten die Accounts meiner Kunden einem erhöhten Risiko auszusetzen.