[v1.2] Odin Installations Guide

06/04/2014 22:29 Timo196#211
Ja also mein problem ist ja schon im titel wenn ich den clienten starte steht da nur authentication failed und es schließt sich wieder. Außerdem brauchen die Dienste AccountLog, Character DB, und GameLog 10 minuten mindestens zum starten.:mad:

PC:
-Windows 7 64 Bit
-Intel Core i5-4670K 3.40GHz
-Nvidia Geforce GTX 770 TI

PS: Und kann eventuell jemand mal die Server Files uploaden der link is broken.
06/04/2014 23:18 DuOtto#212
Quote:
Originally Posted by Timo196 View Post
Ja also mein problem ist ja schon im titel wenn ich den clienten starte steht da nur authentication failed und es schließt sich wieder. Außerdem brauchen die Dienste AccountLog, Character DB, und GameLog 10 minuten mindestens zum starten.:mad:

PC:
-Windows 7 64 Bit
-Intel Core i5-4670K 3.40GHz
-Nvidia Geforce GTX 770 TI

PS: Und kann eventuell jemand mal die Server Files uploaden der link is broken.

Liegt am Restserver, genaueres hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum die dienste so lange brauchen, verstehe ich nicht, die haben doch eigentlich sogar nen timeout und dürften nach 10 Minuten gar nicht mehr angehen oder?

Achja btw: Für die Dienste brauchst du eingentlich nur viel RAM, CPU und erst recht GraKa müssen nicht besonders stark sein.
06/04/2014 23:38 *Kaito#213
4 GB Ram bei einer guten Einteilung reichen vollkommen für bis zu 25 Spieler ohne Laggs an der Selben Location.
06/05/2014 06:46 Timo196#214
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
4 GB Ram bei einer guten Einteilung reichen vollkommen für bis zu 25 Spieler ohne Laggs an der Selben Location.
Ich hab 16GB RAM also daran liegts nicht:)
06/05/2014 08:37 DuOtto#215
Quote:
Originally Posted by Timo196 View Post
Ich hab 16GB RAM also daran liegts nicht:)
Hast du mal in die Logs geschaut, wenn die Dienste nicht angehen? Und meinst du mit den 10 Minuten wirklich, dass der Ladebalken 10 Minuten läuft und der Dienst dann anspringt?
06/05/2014 12:22 хαrvα#216
Released Files by me:

09/08/2014 00:14 christian345#217
Quote:
Originally Posted by Adolfus Hitman View Post
Hey, ich habe auch den authentication failed Fehler und bin mittlerweile echt ratlos.
Wäre nett wenn mir jemand per Skype helfen könnte... Mein skypename ist bassoftom.

Danke!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur für Windows!!!

Also Athentical Failed ich verrate Warum. Es liegt im C:\Windows\System32\drivers\etc Die Dienste hosts, hostics, lmhosts.ics müssen mit dem Notepad++ oder Wordpad geändert werden.
Bsp:

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
127.0.0.1 stubedore.t

Einfach die Zeile 127.0.0.1 stubedore.t drunter klatschen und Speichern. Schon sollte man rein kommen. :) Viel Spass mit Odin

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo klingt bisl abgedroschen anfänger wissen nicht wohin damit :D

Schritt #10.2

Öffne nun die host-Datei, diese befindet sich in folgendem pfad:

%systemroot%\system32\drivers\etc

("Systemroot" steht für den laufwerksbuchstaben, auf dem Windows installiert ist)

Schritt #10.3

Kopiere dies in eine neue Zeile ganz unten in der Datei:

Code:

127.0.0.1 stubedore.t

STELLE SICHER, DASS KEIN "#" DAVOR STEHT, ZEILEN MIT DIESEM ANFANGSZEICHEN SIND KOMMENTARE UND WERDEN VOM SYSTEM NICHT GELESEN/ALS EINSTELLUNGEN ERKANNT!
LÖSCHE KEINE LEERZEICHEN ZWISCHEN DER IP UND DEM NAMEN!
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Liegt am Restserver, genaueres hier:

Warum die dienste so lange brauchen, verstehe ich nicht, die haben doch eigentlich sogar nen timeout und dürften nach 10 Minuten gar nicht mehr angehen oder?

Achja btw: Für die Dienste brauchst du eingentlich nur viel RAM, CPU und erst recht GraKa müssen nicht besonders stark sein.
Überprüf ob die Config, ODBC und SQL Eintrags Namen Richtig geschrieben sind. Und für 64bit braucht man auch ein 64 bit ODBC.