Ich hatte die Einordnung ja bereits [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erläutert.Quote:
Die Gliederung von Muddy ist tatsächlich ziemlich irreführend
"Former Staff" ist als Staff-Rank gelistet, man gehört damit aber nicht (mehr) zum Staff an
Die Staff Übersicht soll vor allem zeigen, wer für welche Bereiche zuständig ist und/oder wen man bei Rückfragen kontaktieren kann. Daher wäre ich auch der Meinung, dass ehemalige Teammitglieder dort nicht unbedingt auftauchen sollten. Zumal viele Kollegen aus Zeitgründen zurücktreten und darum froh sind, sich gerade um solche Dinge nicht länger kümmern zu müssen.Quote:
Naja es wird eben als Team Rang angesehen, daher sollten sie auch in der Liste aufgenommen werden.
Ich korrigiere Mr.Limited. :pQuote:
Muddy, warum ist Der Dreckige Join aka' Kim Jong un aka' Mr.Unlimited nicht Former Staff?
Er war doch auch mal Moderator.
Du hast doch auch nur Scheiße gemacht als du noch Mod warst, wurdest fast gebannt, hast soviel ich weiß irgendein Gmod beleidigt und wurdest auch gekickt (Hab ich noch so in Erinnerung und andere Ex Mods auch) und kriegst nen Former Staff LOLQuote:
Er hat das Team nicht freiwillig verlassen und den Rang bekommt man nur, wenn man ihn anfragt und bestimmte Vorraussetzungen erfüllt.
1. Ich hab als Mod keine Scheiße fabriziert.(gut hab zwar mal ne "warning" bekommen weil ich angeblich irgendwen geflamed haben soll, aber wer das war, hat sich nie rausgestellt)Quote:
Du hast doch auch nur Scheiße gemacht als du noch Mod warst, wurdest fast gebannt, hast soviel ich weiß irgendein Gmod beleidigt und wurdest auch gekickt (Hab ich noch so in Erinnerung und andere Ex Mods auch) und kriegst nen Former Staff LOL
Ich bin sowieso nicht scharf auf ein Badge, wenn ich es bekommen hätte, hätte ich mich auch nicht wichtiger gefühlt.
Achso... :oQuote:
Ich korrigiere Mr.Limited. :p
Wie bereits erwähnt muss für den Rang angefragt werden, da man sonst alle Ex-Moderatoren ausfindig machen müsste. Zudem geht es allein um die Tatsache, dass der liebe Mr.Limited nicht das Team freiwillig verlassen hat.
Musste ich gerade bitter erfahren :pQuote:
Dieser Rang beinhaltet keine zusätzlichen Rechte, obwohl Guardians, welche gleichzeitig den Premium\Level 2 Rang haben, die Möglichkeit besteht die Farbe ihres Benutzernamens wieder in Schwarz zu ändern