Abgesehen das ich dich da kaum sehe, bekommst du von mir ein Ja! ;) Ich hoffe deine Reports sind in der Sektion nicht so rarr wie deine Beiträge. :) gl che-
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.Quote:
Schnell mal aggressiv wenn du einstecken musst, oft ziemlich nervig auf eine kindische Art und Weise - Ich mein, dass wir da alle ein wenig trollen ist ja normal, aber bei dir ist's wieder ein wenig übertrieben :f
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht verwechsel und ich habe aktuell auch nicht vor den Shoutboxlog um ein paar hundert Seiten zu durchsuchen.Quote:
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.
Kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst? :o
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....Quote:
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.
Von mir gibt es ein Nein.
Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
^this.Quote:
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....
Rechtschreibung by Handy