Bewerbung [Off Topic]

04/06/2013 17:28 Monkry#211
Abgesehen das ich dich da kaum sehe, bekommst du von mir ein Ja! ;) Ich hoffe deine Reports sind in der Sektion nicht so rarr wie deine Beiträge. :) gl che-
05/09/2013 17:49 Ipalot#212
Jo.
05/10/2013 13:52 .Zitrus#213
Ich bin klar dafür, das du dort Mod wirst! Ja!
05/10/2013 14:17 #SoNiice#214
Bin dafür, hat sich geklärt - Hatte ihn doch verwechselt :f
05/10/2013 14:30 Che#215
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Ne, wenn ich mir so deine Aktionen in der Shoutbox anschaue bin ich dagegen.
Ich kann nicht ganz folgen, was bitte meinst du?
05/10/2013 16:23 #SoNiice#216
Schnell mal aggressiv wenn du einstecken musst, oft ziemlich nervig auf eine kindische Art und Weise - Ich mein, dass wir da alle ein wenig trollen ist ja normal, aber bei dir ist's wieder ein wenig übertrieben :f
05/10/2013 18:30 Che#217
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Schnell mal aggressiv wenn du einstecken musst, oft ziemlich nervig auf eine kindische Art und Weise - Ich mein, dass wir da alle ein wenig trollen ist ja normal, aber bei dir ist's wieder ein wenig übertrieben :f
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.

Kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst? :o
05/10/2013 18:49 Caynіfy#218
Ich finde, einen Moderator der die Farbe Pink mag, sollte man ein einem Forum haben.

Edit:
Meinung Geändert ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2013 18:59 #SoNiice#219
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.

Kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst? :o
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht verwechsel und ich habe aktuell auch nicht vor den Shoutboxlog um ein paar hundert Seiten zu durchsuchen.
05/10/2013 20:03 alibaba2#220
Bin ebenfalls dagegen. Mir persönlich bist du in der Shoutbox nur als Troll und Nervensäge aufgefallen.
05/11/2013 05:56 GoingToBeALegend#221
Ein Ja von meiner Seite, Grund:
- Ausführliche & Schöne Bewerbung
- Hilfsbereit

Allerdings solltest du meiner Meinung nach deine Aktivität im Off-Topic Bereich steigern. :)

Mit freundlichen grüßen
- GoingToBeALegend | GTBAL | Sören
05/12/2013 21:25 Carlos Lehder#222
Für mich ist es immer noch unklar warum du noch kein Moderator bist. Natürlich trollst du in der Shoutbox oft herum, aber deine Beiträge sind trotzdem sehr qualifiziert, erwachsen und gebildet.

JA!
05/15/2013 11:27 Al Bundy™#223
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.

Von mir gibt es ein Nein.

Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
05/15/2013 11:51 lukas_k#224
Quote:
Originally Posted by Cicero' View Post
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.

Von mir gibt es ein Nein.

Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....

Rechtschreibung by Handy
05/15/2013 12:06 John​#225
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....

Rechtschreibung by Handy
^this.

Könnte ich so bestätigen. Habe häufiger gelesen, das Che irgendwo getrollt haben soll, faktisch habe ich das in der Form bisher nicht wahrgenommen, und das obwohl ich in letzter Zeit öfters mal die SB im Auge hatte. Minderjährige Moderatoren gibt es einige, und ein Argument ist das noch lange nicht. Teils haben einige jüngere Nutzer hier weitaus mehr Niveau und Objektivität als manch älterer Nutzer.