Anscheint gibt es wieder was neues auf clicksense und zwar tokenads, scheint aber auch wieder abzocke zu sein. Ich bekomme nie was gut geschrieben bei den größeren beträgen, sinnlos...
Stimmt.. ich werde es mir auch mal anschauen. Da es noch nicht offiziell vorgestellt wurde, ist es vermutlich noch in der Testphase. Die Videos funktionieren einwandfrei. Es gibt allerdings wohl auch viele Sachen, warum es nicht vergütet wird. Zum Bespiel läuft das Tracking der Offers über Cookies. Sollten diese deaktiviert sein, klappt es damit schon einmal nicht.Quote:
Anscheint gibt es wieder was neues auf clicksense und zwar tokenads, scheint aber auch wieder abzocke zu sein. Ich bekomme nie was gut geschrieben bei den größeren beträgen, sinnlos...
1.Quote:
Hab da mal zwei Fragen - vielleicht helfen sie auch anderen!
1. Diese Mahtomy funktioniert bei mir irgendwie nicht... Hab jede E-Mail die ich von der jeweiligen Seite bekommen hab bestätigt und bestimmt 5-6 Gewinnspiele ausgefüllt und hab nichts bekommen :( Woran liegt das?
2. Diese ClixCents werden die irgendwo gesammelt oder werden die direkt zu Geld umgewandelt?
NEIN, dass ist nicht meine Seite. Der hat alles geklaut von hier. Hat jemand eine Idee was man da machen kann?Quote:
Hallo, ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Seite? Der Text findet sich nämlich 1 zu 1 dort wieder... Sowie der Auszahlungsnachweis...
Alles klar. Ich bin immer mal wieder bei Skype. Jetzt am Wochenende weniger. Nächste Woche aber auf jeden Fall wieder. Werde dir gerne alle Fragen beantworten.Quote:
Hast Lust mal in Skype mit mir zu schreiben? Hab den nen paar Fragen ^^
Hm.. also ich habe festgestellt, dass ich bei Umfragen zum Beispiel mit einer Googlemail.com Emailadresse häufiger Umfragen bekomme. Warum auch immer. Web.de war irgendwie ganz schlecht bei mir.Quote:
Kann es sein das man einen bestimmten "Email-Provider" braucht um sich anzumelden? Habe 5 Email's ausprobiert, und erst bei @gmx.net ging es. :)
genau so ist es bei mir auch.Quote:
Ich hab mich vor zwei Tagen auf ClixSense registriert, und plage mich mit den Umfragen herum. Kannst du mir vielleicht dein Tutorial schicken?