Gamescom 2012 - Offizieller Thread

08/15/2012 10:06 #Harry Hirsch#211
ohman ist das göttlich ;o
08/15/2012 11:21 HardcoreAnabolika#212
gehe auch;)
08/15/2012 13:51 misterlindu#213
Hallo ich habe von einem user das Paysafecard Vip Ticket abgekauft ich das ist eine blau karte und rechts ist ein weißer kasten und unten muss man seine e-mail aufschreiben ich weis nicht genau ob das stimmt deshlab meine frage ob das eine originale ist der verkäufer hat gesagt es gibt ein barcode ticket und ein silver ticket er sagt er hat das seilver ticket es wäre nett wen sich einer melden könnte der ein silver ticket hat
08/15/2012 16:51 Sonyacc#214
Schon wer am Start?
Wie isses dort, schön voll? XD
08/15/2012 16:58 Meiko​#215
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Schon wer am Start?
Wie isses dort, schön voll? XD
Unser Kamerateam ist zur Zeit vorort und hält Interviews. Es ist sicherlich nicht so voll wie an den Tagen, an denen jeder rein darf.
08/15/2012 17:00 DarkOPM#216
Ich bin am Samstag und Sonntag vor Ort. Findet jetzt samstags ein Treffen statt?
08/15/2012 18:06 Status#217
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich bin am Samstag und Sonntag vor Ort. Findet jetzt samstags ein Treffen statt?
Samstag scheinen nicht viele zu kommen.
Ich selber überlege mir allerdings ernsthaft ob ich überhaupt nochmal hingehe.
Heute wars echt richtig langweilig, kein Counter Strike in der Esl, Razor macht keine Show sondern gammelt da mit billiger Mucke vor sich hin....
Ist natürlich nicht so wie ab Morgen, weils halt für Fachbesucher ist, trotzdem bin ich echt schwer enttäuscht im direktem Vergleich zum letzten Jahr.
Das einzig wirklich positive war der Stand von Steam, wo ich ein paar nette Gespräche geführt habe.

Sollte ich Freitag kommen, was ich jetzt noch nicht mit Gewissheit sagen kann, dann nur für das e*pvp Treffen.
08/15/2012 18:07 ​strYker#218
Quote:
Sommer @ gamescom

Hey Community, passend zur gamescom kommt der Sommer zurück! Sprich: Die nächsten Tage könnte es ziemlich heiß werden. Wir bitten Euch daher, Folgendes zu beachten:

1. Trinkt ausreichend! Bei hohen Temperaturen heißt es: trinken, trinken, trinken! Konzentrationsmangel, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Reaktionsschwäche sind die ersten Anzeichen für Dehydrierung.

2. Erfrischt Euch zwischendurch! Ein paar Spritzer Wasser ins Gesicht können wunder bewirken! Ok, vielleicht keine Wunder, aber es erfrischt. Ratsam ist es auch, sich ab und an Wasser über die Unterarme laufen zu lassen.

3. Macht Pausen! Die Messe ist groß, es gibt viel zu sehen. Trotzdem solltet Ihr zwischendurch immer mal wieder eine kleine Pause machen.

4. Meidet Koffein und alkoholische Getränke. Beides tut Eurem Körper bei Hitze nicht gut. Koffein und Alkohol strengen den Körper noch zusätzlich an. Greift lieber auf Wasser, Säfte oder Ähnliches zurück.

5. Wenn Ihr bei Euch, einem Freund oder einem Messebesucher Anzeichen für Dehydration entdeckt, dann informiert bitte umgehend das Messepersonal bzw. einen der zahlreichen Sanitäter!

In diesem Sinne: viel Trinken, viel Spielen, viel Spaß!
denkt dran, besonders am Samstag soll es verdammt heiß werden und in den Hallen, mit so vielen Menschen muss man halt auch aufpassen.
08/15/2012 19:01 Sycs Honeyboy#219
An alle die zur GC 2012 gehen, geht zum Guild Wars 2 Stand und macht nen Foto von euch wie ihr davor steht.

Schickt es an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Gruß von mir.

08/15/2012 20:56 #Hedonist#220
Bietet jemand zufällig ne Mitfahrgelegenheit an am Sonntag Abend Richtung Neustadt/Mannheim für 2 Personen? Bitte melden!
08/15/2012 21:04 DarkOPM#221
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
An alle die zur GC 2012 gehen, geht zum Guild Wars 2 Stand und macht nen Foto von euch wie ihr davor steht.

Schickt es an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Gruß von mir.

Was krieg ich dafuer? :p
08/15/2012 22:27 LordKill#222
wen trifft man jetzt so von donnerstag bis sonntag? ;o und an wen kann ich mich melden wegen dem gruppentreffen?
08/16/2012 00:27 DaaRkk#223
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
wen trifft man jetzt so von donnerstag bis sonntag? ;o und an wen kann ich mich melden wegen dem gruppentreffen?
Kein Metin2 auf der Gamescom :o
08/16/2012 09:28 Anti™#224
Bin aufm weg :D

treffen sich heute epvp user irgentwo??
08/16/2012 09:31 Düsseldoorf'#225
wer hat bock 11:30 am eingang