Kann mich auch nicht beschweren, da ich jetzt schon paar tage mit der releaseversion selber botte.
Davon abgesehen würde die verkaufsversion, wie auch immer die aussieht, einiges mehr bieten, unteranderem schnellere feldbearbeitung und wieder synchrone bearbeitung, außerdem habe ich noch einige sachen in petto, die nicht frei verfügbar sind.
Momentan fällt es mir schwer den bug beim füttern zu reproduzieren, da ich den einfach nicht bekomme. Ich warte mal noch paar tage
Ach ja um das nochmal zu erwähnen, falls es hier untergegangen ist, momentan wird beim füttern die Premiumfunktion nicht unterstützt wodurch der bot natürlich alles einzeln füttern, was an einem gewissen delay gebunden ist. Aber ich hatte ja bereits erwähnt, dass diese Unterstützung noch folgt.
Achja nochmal zum PremiumBot: Jedem sollte klar sein, dass die version die momentan free to use ist. Nicht die Version sein würd die ich dann evtl verkaufe, es soll sich ja schließlich lohnen und auch sinn machen den evtl zu kaufen^^
MfG