Hab auch früher CSS und CoD gezockt, jetzt bin ich beim Bund und geb nur 180° Noscope.
Ich glaube auch, dass sie COD schlecht machen wollen, weil Breivik hätte auch genau so gut mit CSS oder BF trainieren können.Quote:
Naja, jetzt wird wieder auf Call of Duty geschossen, obwohl die gar nichts dafür können.
Das einzigste, was die Reporter machen wollten ist, ist die Shooter-Spiele in den Dreck ziehen..
Die machen sowieso jedes Spiel schlecht was sie ein bissel erfolg hat, Das Bestes Beispiel ist wohl imoment Crysis 2 mit der Nominierung zum BGG.Quote:
Ich glaube auch, dass sie COD schlecht machen wollen, weil Breivik hätte auch genau so gut mit CSS oder BF trainieren können.
Das wäre mal eine lustige Geschichte zu sehen, wie die US Soldaten mit Egoshooter trainieren :)Quote:
Die machen sowieso jedes Spiel schlecht was sie ein bissel erfolg hat, Das Bestes Beispiel ist wohl imoment Crysis 2 mit der Nominierung zum BGG.
Und außerdem kann man sowiso nicht mit einem Spiel für das RL trainieren.
Sonst könnten die USA ihre Soldaten auch mit Egoshootern trainieren lassen oder Formel 1 Fahrerer mit F1 2011 usw, wie gesagt ist ein
fach reine Hass-Propaganda. ;)