Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

06/04/2012 20:43 Bloodyrain™#211
Update eure Vorstellung.

Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde gelöscht.
06/04/2012 20:53 Creeper.#212
Gut Server , ihr gut arbeit getut hat.
Sorry mein Deutsch ist nict gut tut nir leit
06/04/2012 22:31 Sedrika#213
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Update eure Vorstellung.

Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde gelöscht.
Ich besser das, danke für die Info.

Quote:
Originally Posted by Creeper. View Post
Gut Server , ihr gut arbeit getut hat.
Sorry mein Deutsch ist nict gut tut nir leit
Feel free to post in your own language.

Haben mal ein weiteres update gemacht, folgendes wurde gemacht.

Quote:
- Glowchange Scrolls fixxed
- Petfilter fixxed.
--> "Penya" wurde rausgenommen und wird absofort immer aufgesammelt.
--> "Sensation Island Token" wurde hinzugefügt.
- Tower Ebene B4 sind nun Monster zwischen Lv. 178 und Lv. 188.
- EXP der Tower Monster um 50% reduziert.
- ATK/DEF der Expert Monster auf Sensation Island wurden gesenkt.
- EXP der Expert Monster auf Sensation Island wurden um 1500% (15x) gesteigert.
- "Scroll of Holy" preis wurde fixxed.
--> Kostet wieder 4mio. das Stück.
- "Anfängerhelfer" Buffs auf Lv. 15 gesenkt.
- Pet loot distanz verdoppelt.
--> Von 32 Meter auf 64 Meter.
- Baruna Shilder kann man nun sockeln.
- Maximale Wiederherstllungsrate wurde entfernt (HP/MP/FP).
- Psykeeper (M/H/L) Schaden angehoben.
- "Baruna Upgrade" Fenster bleibt nach dem klick auf "Start" offen.
--> So kann man sofort nochmal versuchen zu Upgraden, die Items bleiben drin, solang welche vorhanden sind.
06/06/2012 17:18 SilverPotato#214
Gute vorstellung
06/06/2012 21:37 Shyroth#215
Ich schau mal vorbei, viel Glück euch.
06/07/2012 21:49 Sedrika#216
#Reopened

An die Spammerlein, wenn ihr nichts zum Server ansich schreiben könnt, sondern nur über meine Person flamen wollt, dann macht das sonst wo, wo ich es nicht mitbekomme, wobei es mir egal ist was ihr von mir haltet.

Naja mehr muss ich nicht sagen, dieses mal hab ich keinem eine warning/infra gegeben, wenn ihr weiter macht, nehmt das als Mündliche Vorwarnung.

Mfg Sedrika
06/07/2012 22:01 CosmopolitY0#217
Du machst immer Updates aber dein Server hat das gewisse etwas nicht. Ich glaub das kommt davon das dich kaum einer in der Flyff Scene mag. Ich selber hab 2 Tage auf deinem Server gespielt und fand ihn recht gut. Die Com etwa. war nett. Viele Events .Nun Wipe naja... Viel Glück noch

Hautsache er ändert meine Beitrage gg : Geändert von Sedrika (Heute um 12:02 Uhr)
06/07/2012 22:56 sliox#218
Die Homepage sieht komisch aus , vorher war sie viel besser. Verlängert die Navibar und dann ist alles okay (passt sonst nicht wirklich)
06/07/2012 23:02 .Moe™#219
Sehr guter Server, macht Spaß drauf zu spielen & ich für meinen Teil war auch für Wipe und bin der Meinung, dass nach dem Wipe alles noch besser wird, wegen Balance, sowie schwierigeres Farmen u.Ä.

Ich bin zwar selber einer der Ungeduldigen in diesem Fall, die etwas nerven, dass ihr endlich wiped, trotzdem lasst euch Zeit und macht alles richtig.
06/07/2012 23:22 Aspectus#220
Sedrika hat einen ordentlichen Server, keine Frage jedoch ist es kein GW Server, so mit haben die Leute die eh nur GW Server spielen, hier eigentlich garnichts zu suchen.
Sedrika bemüht sich zwar um seinen Server, aber sollte sich mehr auf die Wünsche der User konzentrieren.

Was ist eigentlich mit Jopsi? War der nicht Developer?
06/08/2012 07:35 Sedrika#221
Ich hab gestern nach dem wiedereroeffnen einem kollegen direkt gesagt wie das hier enden wird.
Wieder lag ich richtig. Er sieht sich das ganze hier an und fuer eure neuen spams werdet ihr definitiv was bekommen, das ist keine drohung, ich hab euch vorgewarnt.

Edit:

Auf meinen wunsch hin, wird er sich auch hier äußern.

Und ja, ich bin zu einem global moderator gegangen, da es sonst in einem teufelskreis enden wird..
Umd wer mich aifgrund eines bans nicht mag, sollte sich fragen wieso er gebannt wurde.

Edit 2:

Und sauber gemacht.