iPhone oder Android?

07/10/2012 23:39 XUnbekannt<3#211
Android
Einfach um einiges Besser
Die Preise
Läuft Flüssiger
es gibt natürlich noch weitere Gründe wenn ich die nennen sollte
Würde ich bis morgen Früh um 8 Noch dran sitzen
07/11/2012 10:03 LoWBiRdGER#212
Android ! ... Iphone der letzte rotz ... hast kaum möglichkeiten geht zu schnell kaputt etc..
07/12/2012 16:45 stumik#213
Ganz einfach eigentlich. Bist du PC/Konsolenspieler oder PC-Nerd?

Konsole oder PC-Anwender: Du schaltest die Konsole/PC ein, legst ein Spiel ein, spielst es. Alles andere interessiert dich nicht. - iPhone

PC-Nerd: Du willst dich mit der Materie befassen, du willst es verstehen, volle Kontrolle über dein Gerät haben oder vielleicht sogar programmieren? - Android.
07/13/2012 01:32 Monotone Samurai#214
Android aufjeden ! :)
07/13/2012 01:57 Furkan#215
Habe auch ein Samsung Galaxy S2 und bin total zufrieden..
07/13/2012 02:00 Sweeη#216
Für mich ist iPhone besser, da mir das Design aller Android Handys die ich kenne nicht gefallen und viele sagen das iPhone ist besser, deshalb habe ich es mir gekauft und bin selber sehr zufrieden damit.
09/18/2012 20:22 xApothekerx#217
Muss du Wissen ich selbst hab mich für das iPhone entschieden ^_^
09/19/2012 17:11 umadbro850327#218
die umfrage ist göttlich apple iphone 4s. :D schon mal was von ios gehört?

ganz klar android
09/19/2012 18:41 Mangekyou.Sharingan#219
mit zimmerlicher sicherheit hat samsung denn iphone hengers,
viel abgekuckt aber trotzdem Android regiert <3
09/19/2012 20:01 Metzer#220
Quote:
Originally Posted by xshishax1 View Post
mit zimmerlicher sicherheit hat samsung denn iphone hengers,
viel abgekuckt aber trotzdem Android regiert <3
Apple auch.
09/19/2012 20:03 umadbro850327#221
apple regiert, weil apple dumme kunden hat. ;)
09/20/2012 10:35 nico_w#222
Kann man sehen wie man will, manche bevorzugen iOS, andere Android.
Man kriegt Android-Handys mit der selben oder sogar besseren Leistung als das iPhone für weniger Geld und bekommt dazu mehr möglichkeiten geboten, es ist jedoch auch etwas einfacher was kaputt zu machen wenn man zu viel damit rumspielt (rooten -> scheiße bauen), was jedoch auch bei iOS passieren kann wenn man es Jailbreaked.
Meiner Meinung nach laufen beide Betriebssysteme gut, jedoch tendiere ich aufgrund der Offenheit und einfachen Erweiterbarkeit/Anpassbarkeit zu Android.
Wenn man groß Sachen an seinem iPhone anpassen möchte, muss man es Jailbreaken, und das zieht nicht nur einen Verlust der Garantie mit sich sondern auch die Möglichkeit, sich Viren etc. einzufangen. Solange man nichts groß an iOS verändert, läuft es sehr stabil, allerdings werden einem nicht viele Möglichkeiten geboten. Android bietet einem um einiges mehr Möglichkeiten ohne irgendwelche Veränderungen am System, läuft mMn. ebenfalls äußerst Stabil und ist dazu ein quelloffenes System welches dem User viel mehr Freiheiten gibt als es iOS tut.
Zu den Smartphones - aktuelle Android-Smartphones können auf jeden Fall mit iPhones mithalten und sind teilweise sogar besser.
Wenn du ein leicht zu veränderndes, ausgereiftes und quelloffenes System haben möchtest, welches dir viele Möglichkeiten bietet, auch im Bereich der Nutzbarkeit (Smartphone als USB-Laufwerk, Speichererweiterbarkeit durch SD-Karten), dann such dir ein Android-Smartphone. Wenn dich der Preis nicht abschreckt und du ein System haben möchtest, welches im Werkszustand Stabil läuft, jedoch ohne Modifikationen nicht leicht erweiterbar ist, dann kannst du dich für ein iPhone entscheiden.
09/20/2012 11:34 Mondgesicht#223
Das Problem ist einfach, die meisten doch recht jungen User hier müssen sich über den Preis keine Gedanken, was die Umfrage doch ein wenig verfälscht.
09/20/2012 11:44 #Harry Hirsch#224
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Kann man sehen wie man will, manche bevorzugen iOS, andere Android.
Man kriegt Android-Handys mit der selben oder sogar besseren Leistung als das iPhone für weniger Geld und bekommt dazu mehr möglichkeiten geboten, es ist jedoch auch etwas einfacher was kaputt zu machen wenn man zu viel damit rumspielt (rooten -> scheiße bauen), was jedoch auch bei iOS passieren kann wenn man es Jailbreaked.
Meiner Meinung nach laufen beide Betriebssysteme gut, jedoch tendiere ich aufgrund der Offenheit und einfachen Erweiterbarkeit/Anpassbarkeit zu Android.
Wenn man groß Sachen an seinem iPhone anpassen möchte, muss man es Jailbreaken, und das zieht nicht nur einen Verlust der Garantie mit sich sondern auch die Möglichkeit, sich Viren etc. einzufangen. Solange man nichts groß an iOS verändert, läuft es sehr stabil, allerdings werden einem nicht viele Möglichkeiten geboten. Android bietet einem um einiges mehr Möglichkeiten ohne irgendwelche Veränderungen am System, läuft mMn. ebenfalls äußerst Stabil und ist dazu ein quelloffenes System welches dem User viel mehr Freiheiten gibt als es iOS tut.
Zu den Smartphones - aktuelle Android-Smartphones können auf jeden Fall mit iPhones mithalten und sind teilweise sogar besser.
Wenn du ein leicht zu veränderndes, ausgereiftes und quelloffenes System haben möchtest, welches dir viele Möglichkeiten bietet, auch im Bereich der Nutzbarkeit (Smartphone als USB-Laufwerk, Speichererweiterbarkeit durch SD-Karten), dann such dir ein Android-Smartphone. Wenn dich der Preis nicht abschreckt und du ein System haben möchtest, welches im Werkszustand Stabil läuft, jedoch ohne Modifikationen nicht leicht erweiterbar ist, dann kannst du dich für ein iPhone entscheiden.
der Text besteht zu 99,99% aus müll. Mit Android-handy's kriegt man keine besere leistung, da das betriebssystem die hardware nicht richtig unterstützt und nichts vernünftig miteinander arbeiten kann. Zum erweitern bzw ändern kann man ohne Jailbreak kostenlose apps runterladen.
09/20/2012 12:03 nico_w#225
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
der Text besteht zu 99,99% aus müll. Mit Android-handy's kriegt man keine besere leistung, da das betriebssystem die hardware nicht richtig unterstützt und nichts vernünftig miteinander arbeiten kann. Zum erweitern bzw ändern kann man ohne Jailbreak kostenlose apps runterladen.
99.99% Müll? Dass Android die Hardware nicht richtig unterstützt ist mir äußerst neu. Die Entwickler der Smartphones können aufgrund der Quelloffenheit von Android problemlos Treiber dafür entwickeln etc. Wenn du mir mit solchen Argumenten kommst, dann bist du wahrscheinlich auch einer von denen, die meinen dass Linux scheiße wäre weil es nichts unterstützt. Android basiert auf Linux und die Entwickler programmieren selbstverständlich auch Treiber für ihre Geräte usw.
Ach und mit dem Punkt zum benötigten Jailbreak für Modifikationen - ich rede von UI-Modifikationen. Man kann bei iOS nichtmal die Systemschriftart ohne Jailbreak verändern.