MoP Beta gestartet

04/04/2012 18:01 Heat.#211
Hab doch über dir des gleiche geschrieben.
04/05/2012 12:34 TuraelTM#212
Über den heutigen Tag bis zum Abend wird Blizzard weitere 250 000 Beta Einladungen verschicken. Wie schon bei früheren Wellen müsst ihr euch etwas Gedulden, da es bei so vielen Freischaltungen sehr lange dauert und manche Spieler erst spät am Abend freigeschaltet werden.
Diese neuen Einladungen betreffen allerdings nur Spieler mit einem Jahrespass. Solltet ihr keinen haben, werdet ihr euch leider noch sehr lange gedulden müssen. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass der Betazugang in eurer Accountverwaltung freigeschaltet wird und die E-Mail, die verschickt wird, nur einen Hinweis darauf erhält.

Das ist die 4te Welle, wenn die durch ist, haben 550.000 Jahrespässler einen Invite
04/05/2012 12:35 Ravenstorm#213
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Über den heutigen Tag bis zum Abend wird Blizzard weitere 250 000 Beta Einladungen verschicken. Wie schon bei früheren Wellen müsst ihr euch etwas Gedulden, da es bei so vielen Freischaltungen sehr lange dauert und manche Spieler erst spät am Abend freigeschaltet werden.
Diese neuen Einladungen betreffen allerdings nur Spieler mit einem Jahrespass. Solltet ihr keinen haben, werdet ihr euch leider noch sehr lange gedulden müssen. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass der Betazugang in eurer Accountverwaltung freigeschaltet wird und die E-Mail, die verschickt wird, nur einen Hinweis darauf erhält.

Das ist die 4te Welle, wenn die durch ist, haben 550.000 Jahrespässler einen Invite

Thread dazu hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2012 13:09 TuraelTM#214
Eher nicht, der Thread dazu ist hier :)
Lies mal alle Seiten, sowas wurde immer hier veröffentlicht :)
04/12/2012 16:26 •kяyteя•#215
Weiß wer ob wieder eine Welle gestartet wurde oder gestartet wird?
04/12/2012 22:43 StridingGiant#216
Seit 1 Woche nicht mehr bei Battle.net eingeloggt, eben gerade aber mal wieder und siehe da: Ein MoP-Beta Account.
Ich saug's grad, den anderen noch viel Glück! :)
04/13/2012 02:49 PocketFives#217
wenn man schon 3 vorgefertigte chars erstellt hat kann man irgendwann noch einen mehr machen? bzw kann man einen löschen so das wieder einer frei wird?

die idioten haben nen 85 monk reingehaun als mein monk lvl 45 wurd -.-
04/13/2012 18:06 StridingGiant#218
Kommt ihr auf die Server? Komme nur bis zur Realmwahl, danach kommt ne Zeit lang "Connected ..." und dann "Serververbindung unterbrochen"... -.-
04/13/2012 18:51 •kяyteя•#219
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Kommt ihr auf die Server? Komme nur bis zur Realmwahl, danach kommt ne Zeit lang "Connected ..." und dann "Serververbindung unterbrochen"... -.-
Hast denn auch nen Betainv bekommen?
04/14/2012 22:49 StridingGiant#220
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hast denn auch nen Betainv bekommen?
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...

-> Problem gelöst, bei diesem Problem muss man in seinem Battle.net account den BattleTag erstellen bzw. ändern, dann gehts.

Warteschlange ist rund um die Uhr bei etwa 1000, höher als Level 2 bei den Pandaren gehts nicht, weil das QuestObject nur 1 mal vorhanden ist und etwa 600 Spieler gleichzeitig davor campen.
Desweiteren funktionieren keine Charakterkopien. Also für die, die noch warten: Ihr verpasst nichts... :(
04/15/2012 00:25 •kяyteя•#221
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...

-> Problem gelöst, bei diesem Problem muss man in seinem Battle.net account den BattleTag erstellen bzw. ändern, dann gehts.

Warteschlange ist rund um die Uhr bei etwa 1000, höher als Level 2 bei den Pandaren gehts nicht, weil das QuestObject nur 1 mal vorhanden ist und etwa 600 Spieler gleichzeitig davor campen.
Desweiteren funktionieren keine Charakterkopien. Also für die, die noch warten: Ihr verpasst nichts... :(
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...
Da kann man echt froh sein, dass man noch warten muss, ich hab keine Lust da rumzudackeln und den Pandaren auf Stufe 1 anzuschauen oder solange Mobs zu hauen bis man endlich mal nen lvl erreicht hat...

Hoffe das Blizz da noch was gegen unternimmt, sprich paar Realms mehr oder ähnliches.
04/23/2012 08:55 Ravenstorm#222
Quote:
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...
Da kann man echt froh sein, dass man noch warten muss, ich hab keine Lust da rumzudackeln und den Pandaren auf Stufe 1 anzuschauen oder solange Mobs zu hauen bis man endlich mal nen lvl erreicht hat...

Hoffe das Blizz da noch was gegen unternimmt, sprich paar Realms mehr oder ähnliches.
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... :) Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit... :)
04/23/2012 18:21 •kяyteя•#223
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... :) Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit... :)
Oder man spielt auf Gilneas :D
Also ich hab bereits auch lvl 20 erreicht und bisher ging es wirklich flott...
Man muss nur wissen wie mans am besten macht :D
04/23/2012 18:41 Ravenstorm#224
Quote:
Oder man spielt auf Gilneas :D
Also ich hab bereits auch lvl 20 erreicht und bisher ging es wirklich flott...
Man muss nur wissen wie mans am besten macht :D

Jap, aber mmo-champion unterstützt ja immer gerne, genau wie im Live Raid auf World Boss war ja auch cool. :)
04/23/2012 19:54 •kяyteя•#225
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Jap, aber mmo-champion unterstützt ja immer gerne, genau wie im Live Raid auf World Boss war ja auch cool. :)
Muss ich mal aufsuchen die Leute :D
Ja, war total genial...
Das einzige Problem was ich im mom habe sind die ganzen Bugs, also das ist echt zum aus der Haut fahren, konnte erst 1 Tag lang nicht auf einen Char zugreifen, dann konnte ich keine Mobs mehr looten, das Lootfenster ist gar nicht mehr aufgetaucht, erst als ich gestorben bin, jedoch ging dann das Lootfenster nicht mehr weg usw. xD
Aber Beta halt ^^