Hab doch über dir des gleiche geschrieben.
Quote:
Über den heutigen Tag bis zum Abend wird Blizzard weitere 250 000 Beta Einladungen verschicken. Wie schon bei früheren Wellen müsst ihr euch etwas Gedulden, da es bei so vielen Freischaltungen sehr lange dauert und manche Spieler erst spät am Abend freigeschaltet werden.
Diese neuen Einladungen betreffen allerdings nur Spieler mit einem Jahrespass. Solltet ihr keinen haben, werdet ihr euch leider noch sehr lange gedulden müssen. An dieser Stelle erneut der Hinweis, dass der Betazugang in eurer Accountverwaltung freigeschaltet wird und die E-Mail, die verschickt wird, nur einen Hinweis darauf erhält.
Das ist die 4te Welle, wenn die durch ist, haben 550.000 Jahrespässler einen Invite
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...Quote:
Hast denn auch nen Betainv bekommen?
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...Quote:
Neeeee.... Guck dir bitte mal Post #216 in diesem Thread an...
-> Problem gelöst, bei diesem Problem muss man in seinem Battle.net account den BattleTag erstellen bzw. ändern, dann gehts.
Warteschlange ist rund um die Uhr bei etwa 1000, höher als Level 2 bei den Pandaren gehts nicht, weil das QuestObject nur 1 mal vorhanden ist und etwa 600 Spieler gleichzeitig davor campen.
Desweiteren funktionieren keine Charakterkopien. Also für die, die noch warten: Ihr verpasst nichts... :(
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... :) Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit... :)Quote:
Hab ich heute auch alles gelesen mit dem Battletag und auch das das Questen unmöglich sei...
Da kann man echt froh sein, dass man noch warten muss, ich hab keine Lust da rumzudackeln und den Pandaren auf Stufe 1 anzuschauen oder solange Mobs zu hauen bis man endlich mal nen lvl erreicht hat...
Hoffe das Blizz da noch was gegen unternimmt, sprich paar Realms mehr oder ähnliches.
Oder man spielt auf Gilneas :DQuote:
Mit dem erwähnten Q-Item... mein Kumpel hat zusammen mit mir und mmo-champion einen Raid von 40 Mann aufgemacht und jeder hat versucht die Fakel zu nehmen... dann geht das auch einigermaßen schneller... :) Beta ist nun mal so, mein Pandare ist schon level 25 mit einer sehr geringen Spielzeit... :)
Quote:
Oder man spielt auf Gilneas :D
Also ich hab bereits auch lvl 20 erreicht und bisher ging es wirklich flott...
Man muss nur wissen wie mans am besten macht :D
Muss ich mal aufsuchen die Leute :DQuote:
Jap, aber mmo-champion unterstützt ja immer gerne, genau wie im Live Raid auf World Boss war ja auch cool. :)