[Sammelthread] P-Server Probleme

09/20/2012 01:05 Tarissuis#211
Quote:
Originally Posted by wagner142 View Post
Hi Com,
ich habe eine frage kann man die lod dateien auch ohne tool öffnen so das man sich die programirung an kucken kann.
Wenn ja wie mache ich das .
danke im vorraus
wenn du wissen willst, "wie" das ding "programmiert" wurde, kommst du wohl oder übel nicht am source code vorbei.
09/21/2012 20:30 xXNordWindXx#212
hey hab ne frage habe ein eigenen p-server nun brauche ich nur noch die regi-page leider bekomme ich es aber nicht hin das sie online ist also das sich andere leute einen account erstellen können könnte mir wer da helfen ?
09/21/2012 22:28 bKx#213
Quote:
Originally Posted by xXNordWindXx View Post
hey hab ne frage habe ein eigenen p-server nun brauche ich nur noch die regi-page leider bekomme ich es aber nicht hin das sie online ist also das sich andere leute einen account erstellen können könnte mir wer da helfen ?
IP's sind alle richtig ?
Apache an?
Sind die in Hamachie?

Ansonsten machste es über die DB :)
09/21/2012 23:49 xXNordWindXx#214
ips sind alle an und apache auch und drinn sind auch welche in hamachi aber es will net gehen
09/21/2012 23:52 »WizKhalifa™#215
Welche Website nimmst du ?
09/22/2012 09:27 xXNordWindXx#216
blackfire premium
09/22/2012 09:48 »WizKhalifa™#217
Da ist wichtig:
Xampp v1.7.7 oder älter
ab Xampp v1.8.0 geht die website nicht ^^
09/22/2012 10:38 xXNordWindXx#218
asoo okay ^^
09/24/2012 19:36 stuhlsessel#219
moin leute :) hätte da auch ein problem hab mir jetzt ein emulator zusammen "geschraubt" und will mich zum admin machen also ich gehe auf newproject_db und geb bei a_admin 10 ein doch dann passiert nix bin noch immer normaler spieler was ist da falsch?
09/24/2012 20:51 »WizKhalifa™#220
/whoami eingeben ?
09/27/2012 00:38 [S]y...?#221
So...

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich den Client entmüllt habe (extrem viele Quest; Items entfernt | Itemshop geleert und Erstmal alle mobs entfernt habe)
tritt folgendes Problem auf, wenn ich den GS starte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mit meinem Latein am ende

Weis einer vll weiter?

MFG [S]y...?
09/27/2012 00:55 Tarissuis#222
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
So...

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich den Client entmüllt habe (extrem viele Quest; Items entfernt | Itemshop geleert und Erstmal alle mobs entfernt habe)
tritt folgendes Problem auf, wenn ich den GS starte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mit meinem Latein am ende

Weis einer vll weiter?

MFG [S]y...?

Meinst du mit "alle Mobs entfernt", dass die npc_regen leer ist? Wenn ja ist das klar, dass dein Game-Server dann crasht, denn egal was du tust, entferne niemals die Castle-Sieges Spawns, never!
Genauso wenig dürftest du Zone 4 oder Zone 7 entfernen, der Gameserver hängt da leider sehr an den Schlachten.

MfG, Tarissuis

PS: Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig interpretiert, den wenn man alle Mobs/Quests/usw. leert, können allerhand Probleme auftreten.
09/27/2012 07:30 [S]y...?#223
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Meinst du mit "alle Mobs entfernt", dass die npc_regen leer ist? Wenn ja ist das klar, dass dein Game-Server dann crasht, denn egal was du tust, entferne niemals die Castle-Sieges Spawns, never!
Genauso wenig dürftest du Zone 4 oder Zone 7 entfernen, der Gameserver hängt da leider sehr an den Schlachten.

MfG, Tarissuis

PS: Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig interpretiert, den wenn man alle Mobs/Quests/usw. leert, können allerhand Probleme auftreten.
Js die NPC-Regen ist leer:p

Naja jetzt weis ich auf was ich achten muss Danke, hoffe das passiert mir nicht nocheinmal^^

Aber das ist schon ärgerlich;)

MFG [S]y...?

----------------------------------------------------------

PS: gibt es eine möglichkeit CS/BS zu deaktivieren?

MFG [S]y...?
09/27/2012 11:20 Tarissuis#224
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
Js die NPC-Regen ist leer:p

Naja jetzt weis ich auf was ich achten muss Danke, hoffe das passiert mir nicht nocheinmal^^

Aber das ist schon ärgerlich;)

MFG [S]y...?

----------------------------------------------------------

PS: gibt es eine möglichkeit CS/BS zu deaktivieren?

MFG [S]y...?

Ohne Source-code, nicht dass ich wüsste. Solche Systeme sind auch zu tief im Gameserver eingegraben, dass du da was mit Hexeditor machen könntest, ohne dabei 100 neue Errors zu bewirken.
09/27/2012 13:36 [S]y...?#225
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ohne Source-code, nicht dass ich wüsste. Solche Systeme sind auch zu tief im Gameserver eingegraben, dass du da was mit Hexeditor machen könntest, ohne dabei 100 neue Errors zu bewirken.
Ok, danke.
Dann werd ich halt ein Bug NPC hinstellen damit alle DC bekommen wenn sie dahin wollen^^
Oder ich mache Diesen Tag dann zum Patch-Day

Egal

MFG [S]y...?