Quote:
Originally Posted by i[S]exxy
Scammer !!!
Video kommt Sofort .
|
Noch ein Kandidat für ein Report (Grund: Rufmord). Für solch eine Dummheit sollte man Dich direkt mit bannen. Direkt unter Deinem Beitrag (wo du mich dazu aufforderst, dich in Skype zu adden) habe ich geschrieben, dass ich nur per ICQ und PM handele und du lässt Dich dann scammen...
Mir fehlen die Worte!
Quote:
Originally Posted by iLegend™
!ACHTUNG!
Mir wurde ein EU Key versprochen, ich hatte ihn vor dem Kauf extra nochmal in ICQ danach gefragt!
Bekommen habe ich jedoch einen PL Key, an den wäre ich auch selber in der Preislage drangekommen!
Ich rate euch von einem Kauf ab!!
!ACHTUNG!
|
Du hast einen EU Key bekommen, sonst hättest du diesen nicht aus Deutschland aktivieren können. Anscheinend bist du nur zu unfähig das zu bemerken.
Du hast doch nur bei mir gekauft, um ein schlechtes Feedback abzugeben, also was soll das? Du meintest, du kaufst für den Eigenbarf. Warum hast du dann bei mir gekauft, wenn deine eigenen Keys so toll sein sollen, wie du sie anpreist? :facepalm:
Hier wurde lang und breit diskutiert, welche Sprachen möglich sind, tu nicht so, als hättest du das nicht gelesen.
In meinen Augen bist Du einfach nur ein Kind, dass mit so einer Konkurrenz nicht umgehen kann und deshalb eine negative Bewertung (sowohl hier, als auch im TBM gegeben) gibt, ganz einfach.
Hätte ich dir jetzt nich einen Scan vom Key geschickt, wäre die negative Bewertung wohl darauf hinausgelaufen.
Ist zwar kindisch, hast aber auch von mir eine negative Bewertung bekommen.
Quote:
Originally Posted by HolySell
Das sind RU oder PL Keys..
andere findest du in der Preisklasse nicht.
|
#Spam reported
Quote:
Originally Posted by CracyCrazz
Am Dienstag bekommst du neue Keys?
Oder schon Morgen?
|
Kann ich nicht sagen, wird man sehen.