[B] EU MW3 Keys [S] 10€ PSC

11/20/2011 14:47 CracyCrazz#211
Am Dienstag bekommst du neue Keys?

Oder schon Morgen?
11/20/2011 16:30 seerhan#212
Würde gern auch nen key kaufen , schreib mal bitte so schnell wie möglichst in ICQ zu rück :D

MFG Seerhan
11/20/2011 17:19 Pro_gamer123#213
Quote:
Originally Posted by i[S]exxy View Post
Scammer !!!
Video kommt Sofort .
Noch ein Kandidat für ein Report (Grund: Rufmord). Für solch eine Dummheit sollte man Dich direkt mit bannen. Direkt unter Deinem Beitrag (wo du mich dazu aufforderst, dich in Skype zu adden) habe ich geschrieben, dass ich nur per ICQ und PM handele und du lässt Dich dann scammen...
Mir fehlen die Worte!

Quote:
Originally Posted by iLegend™ View Post
!ACHTUNG!

Mir wurde ein EU Key versprochen, ich hatte ihn vor dem Kauf extra nochmal in ICQ danach gefragt!

Bekommen habe ich jedoch einen PL Key, an den wäre ich auch selber in der Preislage drangekommen!

Ich rate euch von einem Kauf ab!!

!ACHTUNG!
Du hast einen EU Key bekommen, sonst hättest du diesen nicht aus Deutschland aktivieren können. Anscheinend bist du nur zu unfähig das zu bemerken.
Du hast doch nur bei mir gekauft, um ein schlechtes Feedback abzugeben, also was soll das? Du meintest, du kaufst für den Eigenbarf. Warum hast du dann bei mir gekauft, wenn deine eigenen Keys so toll sein sollen, wie du sie anpreist? :facepalm:

Hier wurde lang und breit diskutiert, welche Sprachen möglich sind, tu nicht so, als hättest du das nicht gelesen.
In meinen Augen bist Du einfach nur ein Kind, dass mit so einer Konkurrenz nicht umgehen kann und deshalb eine negative Bewertung (sowohl hier, als auch im TBM gegeben) gibt, ganz einfach.

Hätte ich dir jetzt nich einen Scan vom Key geschickt, wäre die negative Bewertung wohl darauf hinausgelaufen.

Ist zwar kindisch, hast aber auch von mir eine negative Bewertung bekommen.

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Das sind RU oder PL Keys..

andere findest du in der Preisklasse nicht.
#Spam reported

Quote:
Originally Posted by CracyCrazz View Post
Am Dienstag bekommst du neue Keys?

Oder schon Morgen?
Kann ich nicht sagen, wird man sehen.
11/20/2011 17:21 xchr1st1z#214
Ein Key gg 3 MC ACC´s?
11/20/2011 17:30 massl51#215
Hab dich in ICQ Geaddet warte nurnoch auf ne Antwort ? :)
11/20/2011 17:33 Bohlen#216
Hab dich auch Geaddet komm Bitte Online.
11/20/2011 17:37 Pro_gamer123#217
Ich komme ein wenig später online (in ICQ). Momentan keine Zeit zum verkaufen.
11/20/2011 17:39 massl51#218
Hmmm...Wann ungefähr ?
11/20/2011 18:35 JPM175#219
Habe gerade bei ihm nen Key gekauft. Habe first gegeben und hab 2 Minuten später direkt meinen Key bekommen. Alles super gelaufen :)
11/20/2011 19:10 seerhan#220
Hab First gegeben , Immer Wieder gerne.

Passt auf einer in skype Gibt sich als pro gamer raus ist es aber nicht :D
11/20/2011 19:27 Pro_gamer123#221
So, erneut alles ausverkauft. Bis Mittwosch sollten wieder neue vorhanden sein.
HINWEIS: Es besteht die Möglichkeit, dass ab morgen keine PSC's mehr akzeptiert werden bzw. mit einem anderen System!
11/20/2011 19:30 Destrer#222
Gibt es auch die Möglichkeiit per PP zu kaufen?
11/21/2011 14:51 MrOwned#223
Wann hast du wieder Keys da?
11/21/2011 15:15 Pro_gamer123#224
Quote:
Originally Posted by massl51 View Post
Hab den Key vor dem epvp Trade gegeben via icq
erst Trade machen in Epvp
haben wir gemacht doch er meinte
wo ich den Trade abgesendet hab mom (da hatte er den psc code schon)
(Der Key hat heute Nachmittag noch funktioniert)
Und danach meinte er der Key funktioniert nicht
Ich hab nachgeguckt und pw war geändert...
Er meinte der Key funzt nicht
Und denn meinte er ich kann den Key bis morgen aufheben obwohl ich das doch nicht mache....
Er hat mir eiskalt die Paysafecard geklaut und will bis morgen warten wenn ich mir ne neue für ihn geholt hätte -.-*
UNTRUSTED!!!!!
Oh man, schon mal was von Zeichensetzung gehört? Fällt mir echt schwer, Dich zu verstehen.
In meinem Thread steht, dass ich nur handele, nachdem Trade Request akzepziert worden ist. Warum hast du mir Deine ungültigt PaySafeCard schon vorher geschickt? Um genau deine Argumente nun zu bringen.
Was ich glaube? Du hast mir gezielt eine ungültigt PSC gesendet, damit Du so erzwingen kannst, einen MW3 Key umsonst zu bekommen.
Du bekommst NICHTS von mir, stattdessen werde ich dich nun auch reporten.

Auf den Hinweis, dass Du Dich beim PaySafeCard Support zusammen mit einem Scan des Beleges melden sollst, meintst du, du hättest keinen Scanner oder er wäre kaputt. Und als ich dir sagte, du könntest auch ein Foto mit Deinem Handy machen, hast du nicht Mal ein Fotohandy? Ja klar, erzähl das jemand anderem.

Quote:
Originally Posted by MrOwned View Post
Wann hast du wieder Keys da?
Es ist nun wieder einer vorhanden, da die Reservierungvor den Herren über Dir aufgehoben worden ist.
11/21/2011 15:17 JustAnotherKeyshop#225
Deine Negative Bewertung ist auch sehr geil: PL Key anstatt wie versprochen einen EU Key erhalten!!

Ob der Herr iLegend™ weiss das Polen zur Europa gehört ??
Hehe made my Day :-)

Sorry for Offtopic, aber das zeigt ja auch den anderen wie fail iLegend™ ist :-)