Quote:
Originally Posted by Unick
Ganz ehrlich, ich sage wer NPD wählt ist minderbemittelt.
|
Auf dem aktuellen Kurs wird das deutsche Volk aber immer kleiner, warum? Weil unsre Geburtenraten (deutscher) im Keller sind, daher sollten wir JETZT eher darin investieren, dass es für deutsche Familien mehr Gründe gibt, mehr Kinder zu haben und NICHT darin, dass es hier "Ausländer" leichter als in ihrem Land haben.
Denn dann sind wir irgendwann weniger und jo, 1und1 dann schmeißen sie uns Deutsche raus und doch dies würde passieren, sei es durch rausekeln oder sonstige Mittel, dies abzustreiten ist sinnlos, denn man sieht es in Städten mit hohen Ausländeranteilen schon in der Gegenwart.
Dafür benötigt es keine 0815 Quelle, ich habe es schon mit eignen Augen gesehen, also erzähl mir nichts von "Hetze".
Dies würde Bundesweit dann nicht anders aussehen und dies gilt es zu verhindern.
Dies würde vielleicht nicht in unsrem Leben eintreten, aber in 200 Jahren könnte dies realistisch betrachtet schon passieren.
Und bevor gleich ein Satz kommt like "Vielleicht sind dies Deutsche, weil sie hier geboren wurden." bitte spart sie euch auf.
Sollte jedem klar sein, worum es eigentlich geht.
Aber die meisten schwelgen ja noch in 1944 und denken nicht an die Zukunft von unsrem Volk.
Für euch ist es vielleicht OKAY, wenn wir durch andre einfach übernommen werden, für mich ist dies nicht ok.
Ich sehe die Zusammenhänge halt auf längere Sicht als meine Lebensdauer, würde euch vielleicht auch gut tun. Aber man kann ja immer sich als tollen Menschen geben, obwohl man nicht über sein eignes Leben an die nächste Generation auch nur einen Gedanken verschwendet.
Wer ist dann wohl der Egoist?