Got A Question?

07/31/2010 20:41 'Versus#211
ich weiß nicht genau obs daran liegt, aber ist auf der ebene vllt dieses schloss drauf? das müsstest du dann in den mülleimer "schieben"
07/31/2010 20:42 Mr.GrimmeL#212
Das schloss hab ich schon weg gemacht, hab auch versucht das Bild noch mal neu zu öffnen aber geht trotzdem kein Filter.

Edit
Hab gerade mal rum versucht, Filter gehen doch nur man erkennt das nicht. zb. Weichzeichnen 3,5 Stärke merkt man null auf dem Bild und das Scharfzeichnen leider auch.

Gibt es sonst eine Möglichkeit ein Bild scharf zu bekommen bzw die Verschwommenheit weg zu bekommen etwas.
08/01/2010 16:48 Uzgarel#213
Einfach einen Scharfzeichner wirds da nicht tun. Du siehst vermutlich nichts von den Filtern, weil das aufgenommene Bild einfach viel zu groß ist und die Filter erst im "feinen" Bereich zu sehen sind.
Wenn das Foto schlecht ist, ist da leider nicht viel zu machen. Es gibt von Topaz einen kostenpflichtigen Filter, der einige (begrenzte) Möglichkeiten bietet, die Qualität von Fotos zu erhöhen, aber erwarte keine Wunder...
08/03/2010 19:55 Ludekk#214
Also ich such eine Option oder ein Tool mit dem man, in meinem Fall, C4D's verziehen kann. Wenn man beispielsweise ein C4D auf einen Render anpassen will. Das man halt bestimmte Punkte des C4D's bewegen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine :). (Also jetzt in Ps, natürlich ;D)
08/03/2010 20:24 Krakatoas#215
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Also ich such eine Option oder ein Tool mit dem man, in meinem Fall, C4D's verziehen kann. Wenn man beispielsweise ein C4D auf einen Render anpassen will. Das man halt bestimmte Punkte des C4D's bewegen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine :). (Also jetzt in Ps, natürlich ;D)
Ich weiß jetzt nicht ob es die beste Lösung ist, aber probier es mal so:

Zuerst gehst du in den transformieren Modus. Dann klickst du oben rechts auf das Symbol:

Dann kommt so ein Gitter:

Dann kannst du dein Bild verziehen wie du willst:

Jetzt nur noch mit Enter bestätigen.

Aber vermutlich wusstest du das schon. Andere Möglichkeit kenn ich jetzt nicht.
08/03/2010 20:31 Ludekk#216
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich weiß jetzt nicht ob es die beste Lösung ist, aber probier es mal so:

Zuerst gehst du in den transformieren Modus. Dann klickst du oben rechts auf das Symbol:

Dann kommt so ein Gitter:

Dann kannst du dein Bild verziehen wie du willst:

Jetzt nur noch mit Enter bestätigen.

Aber vermutlich wusstest du das schon. Andere Möglichkeit kenn ich jetzt nicht.
Ne, wusste nicht mehr genau wies geht ;D. Danke. Aber gibts ne möglichkeit das Gitter mit mehreren Kästchen zu öffnen?
08/03/2010 20:42 Krakatoas#217
Quote:
Ne, wusste nicht mehr genau wies geht ;D. Danke. Aber gibts ne möglichkeit das Gitter mit mehreren Kästchen zu öffnen?
Habe leider nichts gefunden, und Google spuckt irgendwie auch nichts aus.

Vielleicht weiß jemand anderes ja mehr.
08/04/2010 15:52 -DrainDeimos-#218
Ich glaube es sind nur 9 Kästchen ;)

da das Bild aus 9 Kästchen (Blickfang) besteht glaube ich jez hab das völlig vergessen kann mich noch schwer daran erinnern

und da beginnt meine frage nun auch kann das jmd. mal posten das mit denn Blickfang ._. es stand mal hier im Forum aber wo nur >_<
08/04/2010 16:51 enigma13#219
Wie kann man so einen "Rand" machen, also das Schwarze?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2010 16:58 -DrainDeimos-#220
du benutzt Ps ?

dann mach eine Neue ebene > Auswahl > Alles auswählen > Bearbeiten > Kontur Füllen > Farbe und px wählen > OK > Strg + T > an denn Seiten was raus ziehen und wolla hast du unten und oben rand wenn du über all willst dann denn strg + T schritt auslassen
08/04/2010 17:02 enigma13#221
Ja ich benutze Photoshop =)

Kann mir einer ein Tutorial geben wie ich allgemeine eine solche Signatur machen kann?
08/04/2010 17:11 -DrainDeimos-#222
ehm ja schau mal in denn TuT bereich von der Artist ecke ;)
08/04/2010 19:52 Uzgarel#223
Quote:
Filter -> Liquify (Verflüssigen?)

braucht ein bisschen Übung, aber imho kann man damit noch am "besten" verzerren.
08/05/2010 14:21 BlendedMed#224
wenn ich ein brusche auswähle und bei einem bild z.b die farben so an bestimmten stellen verwischen will, macht der nur brusches drauf mit der farbe die ausgewählt ist
was muss ich vorher einstellen?
08/05/2010 14:26 Ludekk#225
Du musst das Wischfinger-Tool auswählen. Wenn ich das richtig verstanden habe, was du willst :o