Wasser im All gefunden

08/11/2011 23:52 MrSm!th#211
Genau so wie Piloten von Hochgeschwindigkeitsflugzeugen und Rakten, aber irgendwo erreicht jeder Mensch seine Grenzen.
08/12/2011 00:50 AimLike'#212
Mich Intressiert es sogar sehr.

Ich finde sowas echt Faszinierend, wenn mich ein Astrologe fragen würde, ob ich in sein Forschungs Team möchte, würde ich sofort ja sagen & nichtmal Geld dafür wollen.

Ich glaube das es Lebewesen außerhalb der Erde gibt. Den Wieso nicht?
08/12/2011 01:25 AmokAim#213
mich interesirt es auch sehr wiel dann kann man sich ja vorstellen in 300 jahren is das wasser so dreckig holt man einfach von dort wasser xD
08/12/2011 02:30 Mister Joy#214
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
Mich Intressiert es sogar sehr.

Ich finde sowas echt Faszinierend, wenn mich ein Astrologe fragen würde, ob ich in sein Forschungs Team möchte, würde ich sofort ja sagen & nichtmal Geld dafür wollen.

Ich glaube das es Lebewesen außerhalb der Erde gibt. Den Wieso nicht?
Astrologie

Bist du dir sicher?;)

Meinst wohl eher einen Astronomen

Quote:
Originally Posted by AmokAim View Post
mich interesirt es auch sehr wiel dann kann man sich ja vorstellen in 300 jahren is das wasser so dreckig holt man einfach von dort wasser xD
Naja, denke nicht dass soetwas energieeffizienter, als das Aufbereiten von Wasser, werden würde.
08/12/2011 05:43 Masters of Hardcore#215
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Genau so wie Piloten von Hochgeschwindigkeitsflugzeugen und Rakten, aber irgendwo erreicht jeder Mensch seine Grenzen.
Du vergisst aber, dass es im all nahezu keine G-kräfte gibt, demnach sollte es nicht so hart für den menschlichen körper sein.
08/12/2011 13:48 MrSm!th#216
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Du vergisst aber, dass es im all nahezu keine G-kräfte gibt, demnach sollte es nicht so hart für den menschlichen körper sein.
Die Erdanziehung hat rein gar nichts damit zu tun, das nennt man Trägheit und die ist im All genau so vorhanden.
08/12/2011 17:39 Masters of Hardcore#217
Quote:
Ausbau der allgemeinen Weltrauminfrastruktur und der Raumfahrtindustrie [Bearbeiten]
Es wird vermutet, dass sich durch einen Weltraumlift die Transportkosten ins Weltall drastisch senken ließen. Bei typischen Nutzlasten für Einzeltransporte in der Größenordnung von Tonnen sowie Transportdauern in der Größenordnung von einzelnen Wochen, würde ein Weltraumlift über ein Jahr gesehen eine beträchtliche Transportkapazität erreichen. Da die endgültigen Parameter des Liftes wie Geschwindigkeit, Zugfestigkeit und Kosten noch nicht feststehen, ist derzeit eine Abschätzung der Auswirkungen noch schwierig. Es herrscht allerdings Einigkeit darüber, dass wegen der geringeren auftretenden G-Kräfte sich die Möglichkeit eröffnet, sensiblere Werkstücke wie Teleskopspiegel ins Weltall zu transportieren.

(Quelle: Wikipedia)
Man kann es aus anderen Quellen nachlesen.
08/12/2011 17:42 Sayael#218
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 17:54 MrSm!th#219
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Man kann es aus anderen Quellen nachlesen.
Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
08/12/2011 18:04 Dr. Octagonapus#220
Das mit dem Falken kommt grade auf Prosieben.
Sehr interessant.

Edit : Zu spät, sorry.
08/13/2011 16:48 KiKANiNCHEN#221
Aber wie will man den einfach so hinreisen ? Das dauert doch ewig...wer macht das schon ? ca von 100 Menschen machen das grade mal 2-5 Leute ....Für den Rest dauert es zu lang und ist zu teuer...
08/14/2011 03:32 Shishihara#222
Wir werden nie dahin kommen, also können wirs gleich vergessen ^^
08/14/2011 04:03 xKrishna#223
Hm, kb alle Seiten durchzulesen xD
Aber wegen den Lebewesen, die brauchen ja nicht alle Lebensbedingungen die auf der ersten Seite aufgezählt wurden. Gibt ja auch auf der Erde lebewesen die Leben ohne Sonnenlicht. Die können unter extremsten Lebendsbedingungen leben. Sagt N-Tv & N-24 :DD

Naja, ich glaub auch das es noch anderes Leben gibt. Ob wir irgentwann mal so weit reisen können bestimmt irgentwann mal. Bin da mal sehr positiv.

Und jaaa sowas interessiert mich auch.
12/06/2011 21:11 Masters of Hardcore#224
Updated:

Bestätigung um erdähnlichen Planeten

Kosmische Monster: Größte Schwarze Löcher aller Zeiten entdeckt

Viel spaß!
12/06/2011 21:25 Yishai#225
Das schlimme daran den Planteten zu entdekcen ist doch das jeder weiß das die nächstens Generationen wahrscheinlich niemals wirkliche Informationen von dort bekommen werden. :(

Bleibt zu hoffen das irgendwann ein Teleskop stark genug ist um wirklich Detailgenau und in guter Bildqualität Fotos des Planeten zu machen.

Und wenn man dann wirklich Leben dort entdecken sollte wird es noch schlimmer für die Menschheit weil man Lebewesen direkt "vor der Haustür" hat aber nicht an sie rankommt.
Und das bei einem so neu>gier<igen Völkchen. :P

Wahrscheinlich machen die ersten Weltmächte schon Pläne um den planeten auszurauben. ;P