Genau so wie Piloten von Hochgeschwindigkeitsflugzeugen und Rakten, aber irgendwo erreicht jeder Mensch seine Grenzen.
AstrologieQuote:
Mich Intressiert es sogar sehr.
Ich finde sowas echt Faszinierend, wenn mich ein Astrologe fragen würde, ob ich in sein Forschungs Team möchte, würde ich sofort ja sagen & nichtmal Geld dafür wollen.
Ich glaube das es Lebewesen außerhalb der Erde gibt. Den Wieso nicht?
Naja, denke nicht dass soetwas energieeffizienter, als das Aufbereiten von Wasser, werden würde.Quote:
mich interesirt es auch sehr wiel dann kann man sich ja vorstellen in 300 jahren is das wasser so dreckig holt man einfach von dort wasser xD
Man kann es aus anderen Quellen nachlesen.Quote:
Ausbau der allgemeinen Weltrauminfrastruktur und der Raumfahrtindustrie [Bearbeiten]
Es wird vermutet, dass sich durch einen Weltraumlift die Transportkosten ins Weltall drastisch senken ließen. Bei typischen Nutzlasten für Einzeltransporte in der Größenordnung von Tonnen sowie Transportdauern in der Größenordnung von einzelnen Wochen, würde ein Weltraumlift über ein Jahr gesehen eine beträchtliche Transportkapazität erreichen. Da die endgültigen Parameter des Liftes wie Geschwindigkeit, Zugfestigkeit und Kosten noch nicht feststehen, ist derzeit eine Abschätzung der Auswirkungen noch schwierig. Es herrscht allerdings Einigkeit darüber, dass wegen der geringeren auftretenden G-Kräfte sich die Möglichkeit eröffnet, sensiblere Werkstücke wie Teleskopspiegel ins Weltall zu transportieren.
(Quelle: Wikipedia)