So ihr lieben, nach zwei Tagen Arbeit habe ich nun eine frische Version fertig. :)
Neben noch schickeren Item Tooltips und einer umso schickeren Inventaransicht mit korrigierten Bildern, habe ich auch den Suchalgorithmus erweitert, sodass dass dieser die Verwendung von logischen Operatoren zulässt - das alles läuft über die Einbindung einer JavaScript DLL, welche Zugriff auf die eval() Funktion aus JS zulässt; eine Umsetzung für Faule, die aberblendend funktioniert . :cool:.
Außerdem habe ich die Formatierungsmöglichkeiten der Trade List weiter ausgebaut und es gibt jetzt endlich auch eine externe XML Datei, in der ihr nach belieben Ersetzungen für Zeilen in der Beschreibung definieren könnt.
Das ganze läuft auf Basis regulärer Ausdrücke, mit dem ihr beispielsweise aus einer Zeile "+10% Life stolen per Hit" bei der Ausgabe ein "10 LL" machen könnt.
Alles was irgendwie rechenintensiv ist (Mulis einlesen, Suche nach bestimmten Items) habe ich auf Hintergrund Threads ausgelagert, sodass die GUI zu jedem Zeitpunkt reagieren sollte, wobei es dafür nun einen schicken Ladebalken gibt.
Über Rückmeldungen, nicht nur im Bezug auf mögliche Bugs, würde ich mich wie gewohnt freuen. Dasselbe gilt natürlich auch für Rückfragen. ;)
Viel Spaß beim Testen!
LG
Muddy
P.S.: Den Startpost werde ich die Tage mal anpassen, da habe ich jetzt keine Lust mehr zu... :o