2Good4Name ~ The next Level

08/11/2011 16:13 BlacKShoXx#211
hab keine geduld :D:D:D:D
will endlcih wissen ob er onkommt und wenn ja ob man wieder neue acc´s machen muss oder die alten hat
08/11/2011 16:24 Kakashi20#212
Quote:
Originally Posted by BlacKShoXx View Post
hab keine geduld :D:D:D:D
will endlcih wissen ob er onkommt und wenn ja ob man wieder neue acc´s machen muss oder die alten hat
xD und was willste da er geht on off on off on off on off wen black wieder genug geld hat wieder off wen geld weg wieder on wie immer erst großauf HP stehen wegen Polizei down .... sobald der server on werde ich es mal an SG melden ich hasse das er zieht die leute nur ab mehr kann er nicht wen er geht wieder gemacht hat ist wieder alles down....
08/11/2011 16:39 BlacKShoXx#213
ja da sind die aber selber schuld die geld reinstecken .. ich zock da weils fun macht .. habe und werde aber nie geld reinstecken
08/11/2011 17:19 Shiroyasha'#214
Naja wollte mal 10er Psc reinstecken habe Code von 50er eingegeben -.-"
08/11/2011 17:21 x0NY :$#215
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Naja wollte mal 10er Psc reinstecken habe Code von 50er eingegeben -.-"
Pwn'd.:DDD

Naja , ehrlich gesagt mochte ich den Server nie.. keine Ahnung wieso..

da er Off ist (glaube ich , keine Ahnung) kann hier doch geclosed werden?
08/11/2011 17:22 BlacKShoXx#216
ne kann ned geclosed werden .. weil der server vermutlich wieder on kommt so wie man das im moment mitbekommt
08/11/2011 17:42 FrozenLove09#217
Quote:
Originally Posted by Kakashi20 View Post
xD und was willste da er geht on off on off on off on off wen black wieder genug geld hat wieder off wen geld weg wieder on wie immer erst großauf HP stehen wegen Polizei down .... sobald der server on werde ich es mal an SG melden ich hasse das er zieht die leute nur ab mehr kann er nicht wen er geht wieder gemacht hat ist wieder alles down....
harter Junge :'D
Finds lustig, kennst du Black so gut - das du weist das er nur kassieren will?

was du redest is lächerlich & armseelig is es den server anzuprangern. :D

Ich habs auf dem Server ohne Itemshop zum besten Krieger gepackt [FoW -> 2Good] & du meinst Black will kassieren? Jeder der Geld reinsteckt muss damit rechnen das der Server off geht & wegen Leuten wie dir, bekommt ein neuer die Meinung Black wolle nur kassieren. Nochmal für Dumme

Server on -> Itemshopper -> Server wird angeprangert -> Server geht down
-> psc's der Shopper für'n Arsch -> mehr Hater. wie eben der kleine Kakashi Typ :D

:cool:
08/11/2011 17:52 BlacKShoXx#218
du bester krieger ??? niemals .. ich kenne dich nedmal .. und wenn du ned alpha biste biste ned bester kriegr weil alpha der enzige war der mich gelegt hat
08/11/2011 19:38 Sonaja#219
Quote:
Originally Posted by Kakashi20 View Post

so kommts mir auch vor, schade eigentlich aber so machen es einige server
08/11/2011 20:39 DizoDico#220
Quote:
du bester krieger ??? niemals .. ich kenne dich nedmal .. und wenn du ned alpha biste biste ned bester kriegr weil alpha der enzige war der mich gelegt hat

der hat doch geschribn "[FOW--->2g4n]":rtfm:
also der server fantasy of world der später zu 2g4n the next lv. umgeändert wurd.
08/11/2011 20:56 FrozenLove09#221
Quote:
Originally Posted by DizoDico View Post
der hat doch geschribn "[FOW--->2g4n]":rtfm:
also der server fantasy of world der später zu 2g4n the next lv. umgeändert wurd.
goldrichtig mein Junge.

Nerd war im ersten duell [direkt gegiftet] mit mehr als der hälfte down :handsdown:
08/11/2011 21:39 BlacKShoXx#222
asoo na dann :D dann sry

ich dachte jetzt auf alten 2good :D weil da war ich 2. bester und alpha war der enzige der mich gelegt hat :D
08/11/2011 23:28 FrozenLove09#223
Quote:
asoo na dann :D dann sry

ich dachte jetzt auf alten 2good :D weil da war ich 2. bester und alpha war der enzige der mich gelegt hat :D
da spielte ich ninja.. 2t oder 3t bester, einzige kurz vor'm down war so n Kuscheltier bob - komm grad nich auf den namen xd

& mal hoffen das 2Good wieder on kommt :handsdown:
08/12/2011 00:00 43234#224
kann mir jemand die HP über PN schicken wäre seeeeehr nett
08/12/2011 00:14 cankal#225
der server is down oda?