Quote:
Originally Posted by Checkmatey
Der Jungler muss nur einmal kurz kommen und schon muss man das Farmen unterbrechen, wenns ein guter Gank ist verliert man sogar evtl ne ganze Wave. Also in einem ganz normalen Game halte ich das für unwahrscheinlich, also das man jeden einzelnen Creep bekommt. :pimp:
|
300 bei der 20. Minute ist unmöglich in einem normalen match.
Man muss berechnen dass man auch mehrere male zurück muss, ganks, eigene ganks bekommt und somit fighten muss etc etc.
Dazu wird man in den ersten 10Minuten nicht die eigenen wraiths/wolves bekommen, da der eigene jungler sie farmen wird.
Gegnerische sich zu holen ist verdammt riskant (was solo q angeht).
Allein ein back und man verpasst 1-2 waves, da denke ich sind 300 Minions unmöglich. bei der 20.Minute muss man mindestens 2 mal back gewesen sein.
(Items, Wards, 2x Boots).
Falls man nicht back geht gibts einfach ne klatsche vom jungler oder gegnerischem AP-Carry.
Ergo 200-220 Creeps realistisch, auch wenn ich das selbst auf 2,1k+ elo eigtl nie gesehen hab, aber 300 sind unmöglich.
rein mathematisch:
D.h. ab Minute 10 jedes Wraith camp bekommen sofort nachm respawn.
-> +44 creeps
240+44 = 284
D.h. man muss zusätzlich noch 6x wolves abfarmen von der Minute 10-20.
Bin bei der Rechnung davon ausgegangen dass man 0x back geht und ALLE lasthits bekommt.
-> unmöglich
btw in der Mitte roamed man sehr viel was solo q angeht, stupide farmen ist da 1200 elo niveau.