Quote:
wenn du schon meinst einen auf groß- und kleinschreibung zu machen, dann achte doch bei allem drauf
und natürlich hast du dich eingemischt, siehe oben.
Außerdem was hat das mit groß und stark zu tun wenn ich mich unterhalte und du -ein noname- hier bullshit an mich ranlaberst
"zwwetboi"
egal hdfQuote:
was für tipps?
ich nehme deine entschuldigung anQuote:
Tut mir leider, süßer nur tat ich das leider nicht so schreibe ich einfach but who cares ? stimmt dich :handsdown:
Wie gesagt sah ich nicht das du den anderen geqoutet hast.
oh du böser bube bist du jetzt etwa sauer ? :(
Ich noname :confused:
ich komme mit für übersetzungen ok? :bandit:Quote:
egal hdf
wieso bunkern wir uns eigentlich nicht in deinem ferienhaus in italy für paar tage ein :confused: dope, trüffel usw. können wir ja ez im auto dann mitnehmen :pimp:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ja dann auf der fahrt richtung italy aufgammeln
könnten wir ez, aufm dach istn fetter pool, hast von der wohnung perfekte sicht aufn comer seeQuote:
egal hdf
wieso bunkern wir uns eigentlich nicht in deinem ferienhaus in italy für paar tage ein :confused: dope, trüffel usw. können wir ja ez im auto dann mitnehmen :pimp:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ja dann auf der fahrt richtung italy aufgammeln
da müsstest wenn dann mich fragenQuote:
ich komme mit für übersetzungen ok? :bandit:
verdammt gut, bin momentan auf dem b2 niveau :pimp:Quote:
wie gut?^^
artur hat ja eh kein para für hollanda dann wäre so was schon ne feine sacheQuote:
onewordpost
bitte verwarn dich, danke
schon
Sollen wir mal deine one word posts raussuchen? :pQuote:
onewordpost
bitte verwarn dich, danke
haben dann aber nur 1 bettQuote:
verdammt gut, bin momentan auf dem b2 niveau :pimp:
artur hat ja eh kein para für hollanda dann wäre so was schon ne feine sache
okok komm runterQuote:
Sollen wir mal deine one word posts raussuchen? :p
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo/wie lernst es?