Signatures/Avatars Presentations - read first post!

06/10/2008 23:08 S.A.L.O.M.O.N.#2221
kannst mal beschreiben wie du das gemacht hast ?
06/10/2008 23:35 Obilee#2222
cinema 4d, is eigentlich einfach die meiste arbeit hat das spiegeln bzw textur gemacht.

ich kanns dir mal per icq schreiben
06/11/2008 12:18 verT!c4L#2223
Das mit den Kugeln gibts erklärt in Tutorials von denen es so einige gibt.
Die Berechnung von Animationen dauert aber übelst, je nachdem wie krass man die Quali haben möchte :P

Ein Kollege machte mal ne 10 sec. Animation, sah sehr sehr geil aus, aber hatte 1,5 Tage gedauert zum rendern ^^
06/11/2008 12:30 Obilee#2224
Naja ich habs ohne TuT gemacht, bzw dauert es die Kugeln zu machen ganze 10min weil es ich da nur die Grundobjekte benutzt hab.

Naja kommt immer auf dem Rechner drauf ran bzw was für Animationen du machst. Hab mal so ein Workshop buch mir geholt da hat man so nen Maulwurf mit nem Drachen fliegen lassen und da hats vll ka 2-3h gedauert bis ich es gerendert hatte.
06/12/2008 15:55 ZotoM#2225
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^ made a new1..
06/19/2008 16:05 LuCk3r#2226
Was sagt ihr zu meiner Sig? ^^ Ziemlich simpel hat auch nich grad lang gedauert, bin aber halt noch am lernen.. ich wollt auch grad mal fragen in nem Englischen TuT steht: Layer->Apply Image" Ich finde aber nix in der Deutschen Version was ähnlich sein könnte.
06/19/2008 19:18 MakeItRain#2227
Hmm fürn anfang ganz gut...versteh ja selber nich so viel von dem ganzen PS fachchinesisch.
Is aber bisschen gross und sieht halt sehr einfach gemacht aus, ich finde das harmoniert nicht so richtig ^^
06/23/2008 12:34 CookiePooh#2228
Quote:
Originally Posted by ~LoWBirD~ View Post
Was sagt ihr zu meiner Sig? ^^ Ziemlich simpel hat auch nich grad lang gedauert, bin aber halt noch am lernen.. ich wollt auch grad mal fragen in nem Englischen TuT steht: Layer->Apply Image" Ich finde aber nix in der Deutschen Version was ähnlich sein könnte.
Bei so kleineren Anfragen kannst du mich gerne in MSN adden und fragen; dann helfe ich dir soweit ich kann. :)

Versuch mal ein wenig kleinere Signaturen zu machen. Das sieht meistens besser aus.
06/23/2008 18:30 S.A.L.O.M.O.N.#2229
Quote:
Originally Posted by ~LoWBirD~ View Post
öhm...also...hm ^^
das ganze sieht aus wie ein hintergrund , weisse kleckse und dann nen c4d rein + smudge tool ^^
06/25/2008 16:12 LuCk3r#2230
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
öhm...also...hm ^^
das ganze sieht aus wie ein hintergrund , weisse kleckse und dann nen c4d rein + smudge tool ^^
Was ist denn ein "c4d"? o.O

Quote:
Originally Posted by CookiePooh View Post
Bei so kleineren Anfragen kannst du mich gerne in MSN adden und fragen; dann helfe ich dir soweit ich kann. :)

Versuch mal ein wenig kleinere Signaturen zu machen. Das sieht meistens besser aus.
Wäre auch ICQ möglich? hab kein MSN ;)
06/28/2008 03:59 CaponeFTW#2231
C4D = Cinema4D = 3D Modell Programm (Ganz genau davon hab ich auch keine Ahnung aber ich denke meine Antwort wird dir erklären was du wissen willst :P )

Beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

_

Naja eigentlich wollte ich nur das wer meine beiden Signaturen bewertet und mir sagt was einfach totaler crap ist und ich nich mehr machen soll und so :)

1.
2.
06/28/2008 10:22 S.A.L.O.M.O.N.#2232
mir gefällt dein hintergrund überaus gut , du könntest vlt deine cutouts ein bisschen besser mit einarbeiten :D (außer die sind bewusst so gesetzt)
06/28/2008 11:14 CookiePooh#2233
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
mir gefällt dein hintergrund überaus gut , du könntest vlt deine cutouts ein bisschen besser mit einarbeiten :D (außer die sind bewusst so gesetzt)

*sich anschließ*

die hintergründe sind echt nicht schlecht für dein "Level"

Die obere gefällt mir auch besser als die, die du im Profil hast.
06/28/2008 11:40 Obilee#2234
Joa find ich nice, für mich ist weniger mehr aber jedem sein geschmack.

Find nur das beim 2ten der rechte arm nicht so gut ausgeschnitten is, find ich bissl zu kantig.
06/28/2008 14:44 CaponeFTW#2235
Hm danke für die guten Kommentare aber könnt ihr mir vllt sagen was ihr genau meint mit Bild besser einarbeiten will ja besser werden :P