kannst mal beschreiben wie du das gemacht hast ?
Bei so kleineren Anfragen kannst du mich gerne in MSN adden und fragen; dann helfe ich dir soweit ich kann. :)Quote:
Was sagt ihr zu meiner Sig? ^^ Ziemlich simpel hat auch nich grad lang gedauert, bin aber halt noch am lernen.. ich wollt auch grad mal fragen in nem Englischen TuT steht: Layer->Apply Image" Ich finde aber nix in der Deutschen Version was ähnlich sein könnte.
öhm...also...hm ^^Quote:
Was sagt ihr zu meiner Sig? ^^ Ziemlich simpel hat auch nich grad lang gedauert, bin aber halt noch am lernen.. ich wollt auch grad mal fragen in nem Englischen TuT steht: Layer->Apply Image" Ich finde aber nix in der Deutschen Version was ähnlich sein könnte.
Was ist denn ein "c4d"? o.OQuote:
öhm...also...hm ^^
das ganze sieht aus wie ein hintergrund , weisse kleckse und dann nen c4d rein + smudge tool ^^
Wäre auch ICQ möglich? hab kein MSN ;)Quote:
Bei so kleineren Anfragen kannst du mich gerne in MSN adden und fragen; dann helfe ich dir soweit ich kann. :)
Versuch mal ein wenig kleinere Signaturen zu machen. Das sieht meistens besser aus.
Quote:
mir gefällt dein hintergrund überaus gut , du könntest vlt deine cutouts ein bisschen besser mit einarbeiten :D (außer die sind bewusst so gesetzt)