[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/18/2010 16:40 ownedbynico#2221
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
mach dir per php admin in der mysql db in der tabelle user einen neuen benutzer dem gibst du als host :192.168.56.101 benutzername: ist egal pw: auch egal.
dann per navicat verbinden , host-ip :192.168.56.101 und deine gewählten benutzer daten
Edit: @Havelok kann ich den server auch über hamachi online stellen wen ich die ip des clients und des netzwerk adapters auf meine hamachi-ip ändere ?
*altes zeug ausgram* ja, funtzt das? Havelok hat nämlich die antwort gelöscht :(

edit/ Wie funtzt das denn überhaubt? :D
10/18/2010 19:06 ownedbynico#2222
Hey,
ich hab stunden gegoogelt und so und bin auf ein prog gestoßen wie man die libmySQL.dll
öffnen kann also decompillen kann das man an den inhalt kommt :D
10/18/2010 19:42 klosett#2223
link oder name wäre hilfreich und nimm doch den edit button
10/18/2010 19:58 ownedbynico#2224
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
link oder name wäre hilfreich und nimm doch den edit button
guck ma: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin ich auf dem richtigen weg?? :confused:

EDIT/ Hab keine lust weiter zu machen. ^^
Im anhang findet die die entschlüsselte datei,
das programm zum öffnen,
und meine notizen.

Wenn es helfen konnte drückt den THX Knopf unten in der ecke, der schon wartet gedrückt zu werden :D
10/19/2010 13:52 .Innocence#2225
könnt ihr das mal woanders uploaden muss immer 60min warten für nächsten dload :/
10/19/2010 15:26 EpiCskiLL#2226
Quote:
Originally Posted by .Innocence View Post
könnt ihr das mal woanders uploaden muss immer 60min warten für nächsten dload :/
Hast du nen router?
10/19/2010 16:47 Prometeus2#2227
Hi ich bau im moment ein bischen an dem sever rum hab schon einiges geschafft und jetzt brauch ich eure hilfe ich wollte die startzonenen verändern babei hab ich leider einen fehler gemacht ich bräuchte die orginal angaben der startzonen also bei navicat: newproject_data -->t_zonedata dort brauch ich die angaben der ersten zeile von a_posleft, a_postop, a_posright und a_posbottom
ich dank euch schon mal für die hilfe
10/19/2010 18:29 shadow52#2228
Wusste jetzt nicht genau welche du brauchst habe deshalb mal alle gepostet.
10/19/2010 18:55 Prometeus2#2229
10/19/2010 19:27 ownedbynico#2230
Quote:
Originally Posted by .Innocence View Post
Router -> einschalten -> ausschalten -> weiter downloaden :D
10/19/2010 19:31 ownedbynico#2231
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
guck ma: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin ich auf dem richtigen weg?? :confused:

EDIT/ Hab keine lust weiter zu machen. ^^
Im anhang findet die die entschlüsselte datei,
das programm zum öffnen,
und meine notizen.

Wenn es helfen konnte drückt den THX Knopf unten in der ecke, der schon wartet gedrückt zu werden :D
Guckt ma, Ich versuche uns ALLEN die neusten Files besorgen aber ich brauch unterstützung :(

EDIT/ in meinen Notizen seht ihr ja das ich was mit: HOST, PWD, und LOG gefunden hab.
10/19/2010 19:33 Kim#2232
Quote:
Guckt ma, Ich versuche uns ALLEN die neusten Files besorgen aber ich brauch unterstützung :(
du willst neue files besorgen? wie bitte?
gib sie uns und wir binden sie in unseren zukünftigen server ein, für die arbeit bist du dann gm ;)
10/19/2010 19:51 ownedbynico#2233
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
du willst neue files besorgen? wie bitte?
gib sie uns und wir binden sie in unseren zukünftigen server ein, für die arbeit bist du dann gm ;)
geil...:D aber erst musst mir sagen ob ich aufem richtigen weg bin :confused:

ihr braucht ja nur host pw und username dann köntet ihr doch per navicat in die datenbank und die files kopieren oder nicht? bin ich da falsch??

edit/ hätt dann aber gerne noch bissel höherer titel wie gm wenn das möglich ist ^^
eine art admin mit gm befehlen und leuchten^^
10/19/2010 19:58 ownedbynico#2234
mal ne frage für zwischendurch ^^ wie ändere ich die ip wo der client connecten soll???
10/20/2010 13:19 Havelok#2235
Quote:

EDIT/ in meinen Notizen seht ihr ja das ich was mit: HOST, PWD, und LOG gefunden hab.

Also zu deinem Notizen - Localhost bezieht sich immer auf den eigenen PC.
A2ec = L100114EC("MYSQL_PWD"); zeigt auf einen Register eintrag
eax = L100114EC("LIBMYSQL_LOG"); ist ein Register pointer
eax = L100114EC("MYSQL_UNIX_PORT"); ist ebenso ein Register pointer
Wenn meine wenigen Assember Kenntnisse so richtig sind.

Zu deinem Vorhaben, hmm schon Recht nette Arbeit und damit auch gezeigte Ambitionen etwas zu bewegen. Hättest du jedoch erstmal Google zu deiner Zerlegten dll befragt, wüsstest du das du völligst auf dem Holzweg bist.

Die von dir Zerlegte datei ist dafür da, um mit einer MySQL datenbank zu kommunizieren. Diese dll nimmt die Oben von dir gefundenen, aber im Internet auch Dokumentierten, Parameter entgegen und sende diese dann an den MySQL Server. Also bist du mit deinem Einsprung in die libmysql.dll zu spät dran, diese Datei nimmt nur Parameter entgegen und versendet diese. Du musst den Prozduraufruf finden und die Parameter die übergeben werden, entschlüsseln.