Looking for a PServer / Suche einen PServer

10/05/2023 23:55 KinderBoss#2221
Empfehle jeden sich mal Eos2 anzuschauen, ist echt ein sehr nicer Server. Habe jetzt mir die Beta angeschaut und kann nichts Schlechtes darüber sagen
10/06/2023 04:08 .schizophren#2222
Quote:
Originally Posted by Kay249er View Post
Bin auf der Suche nach ein angemessenen oldschool ohne diese schulterband System drachen alchemie usw
Age of Mosha soll sehr kompetent sein. Vielleicht ist dies ja etwas für dich. Startet wohl auch erst am 6.10
10/06/2023 12:49 Sonarz#2223
Quote:
Originally Posted by Kay249er View Post
Bin auf der Suche nach ein angemessenen oldschool ohne diese schulterband System drachen alchemie usw
ganz klar shiva.

Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Empfehle jeden sich mal Eos2 anzuschauen, ist echt ein sehr nicer Server. Habe jetzt mir die Beta angeschaut und kann nichts Schlechtes darüber sagen
Bin auch gespannt was eos2 abliefern wird. Habe leider vor start nichts mitbekommen aber werde mir den 1 tag nach release ansehen :)
10/06/2023 18:11 Philipp2252#2224
Moinsen,

Hat jmd evtl n paar metin p server die er/sie empfehlen kann?
Am besten sowas wie Dark Fusion ( falls denn noch jmd kennt.)
Z.b. Wo man die guten alten Azreal runs machen muss für gear oder halt zum Uppen Dt durch prügeln muss

Freue mich über jeden vorschlag!
10/07/2023 00:46 Ro?Da#2225
Quote:
Originally Posted by Philipp2252 View Post
Moinsen,

Z.b. Wo man die guten alten Azreal runs machen muss für gear oder halt zum Uppen Dt durch prügeln muss

Dark fusion war ein New school Server. Wenn du ein Anspruchsvollen Server suchst mit einen hohen sucht Faktor ist Shiva meine Empfehlung für dich ist aber ein oldschool Server aktuell auch der vollstes Server auf den Markt
10/07/2023 07:10 MrPresidentx3#2226
Quote:
Originally Posted by Philipp2252 View Post
Moinsen,

Dark Fusion waren schöne & gute Zeiten, allerdings gibt es keinen Newschool-Server, der deine Erwartungen erfüllt, da kein Newschool-Server Arzeal-Run & co anbietet.
Nur die 0815 Runs, aber ich kann dir folgende Middle/Newschool-Server auflisten.

Sancy
N2
Rubinum/Saphirus

Wenn du so richtig viel farmen willst Shiva oder Age of Mosha sowie Eos2, die gestern gestartet haben.
10/09/2023 18:25 vancreedori#2227
Irgendein guter Server mit ORDENTLICHEN Spielerzahlen aktuell? Oder ein bald startendes Projekt?
Kein Interesse an oldschool, eher middle- oder newschool mit nicen Systemen wäre top. Gameplay sollte nicht zu schnell sein aber eben auch nicht so langwierig wie bei oldschool Servern
10/09/2023 20:41 MrPresidentx3#2228
Quote:
Originally Posted by vancreedori View Post
Irgendein guter Server mit ORDENTLICHEN Spielerzahlen aktuell? Oder ein bald startendes Projekt?
Kein Interesse an oldschool, eher middle- oder newschool mit nicen Systemen wäre top. Gameplay sollte nicht zu schnell sein aber eben auch nicht so langwierig wie bei oldschool Servern
Also wenn du einen Server mit ordentlichen Spieleranzahl suchst würde ich dir Eos2 und Rubinum raten.
Vielleicht sind das 2 Server für dich.
10/10/2023 15:57 TheBoomMan#2229
Hi Leute :) ich bin auf der Suche nach einem Newschool-Server, der nicht allzu farmlastig ist, also als nettes Nebenprojekt nebenbei sozusagen. Irgendwas wie Tsuyoshi2 früher oder so. Weiß da jemand was? :)
10/10/2023 16:23 D`ORIENT#2230
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Also wenn du einen Server mit ordentlichen Spieleranzahl suchst würde ich dir Eos2 und Rubinum raten.
Vielleicht sind das 2 Server für dich.
Eos2 hat kaum Spieler mit ihrer fake Onlineanzeige.
Rubinum würde ich auch empfehlen.
10/10/2023 16:45 MrPresidentx3#2231
Quote:
Originally Posted by TheBoomMan View Post
Hi Leute :) ich bin auf der Suche nach einem Newschool-Server, der nicht allzu farmlastig ist, also als nettes Nebenprojekt nebenbei sozusagen. Irgendwas wie Tsuyoshi2 früher oder so. Weiß da jemand was? :)
Als Newschool Server könntest du Sancy Noor spielen, hast dort ordentlich was zu tun.
PvP hast du auch ebenfalls.
10/10/2023 17:38 LILMONSTRR#2232
Quote:
Originally Posted by vancreedori View Post
Rodnia2.
10/11/2023 15:10 Gecko96#2233
Hey guys, anyone know when zenaris open? Im really hyped for the project
10/11/2023 22:35 .Ryuzaki™#2234
Mid/Newschool Server wo man relativ schnell zum PvP kommt, Skills usw. sollten easy P (oder L) kommen, keine FBs oder so ein Mist. Sollte stabile Spielerzahl haben und relativ etabliert. Gibt es da was? Auch nicht viel Schnick Schnack.
10/11/2023 23:57 L0gas#2235
Gibt es irgendeinen Middle/Newschool server der entweder vor kurzem gestartet ist oder bald startet und garantiert hohe Spielerzahlen hat? Kann auch ein Temp Server sein.