Empfehle jeden sich mal Eos2 anzuschauen, ist echt ein sehr nicer Server. Habe jetzt mir die Beta angeschaut und kann nichts Schlechtes darüber sagen
ganz klar shiva.Quote:
Bin auf der Suche nach ein angemessenen oldschool ohne diese schulterband System drachen alchemie usw
Bin auch gespannt was eos2 abliefern wird. Habe leider vor start nichts mitbekommen aber werde mir den 1 tag nach release ansehen :)Quote:
Empfehle jeden sich mal Eos2 anzuschauen, ist echt ein sehr nicer Server. Habe jetzt mir die Beta angeschaut und kann nichts Schlechtes darüber sagen
Dark fusion war ein New school Server. Wenn du ein Anspruchsvollen Server suchst mit einen hohen sucht Faktor ist Shiva meine Empfehlung für dich ist aber ein oldschool Server aktuell auch der vollstes Server auf den MarktQuote:
Moinsen,
Hat jmd evtl n paar metin p server die er/sie empfehlen kann?
Am besten sowas wie Dark Fusion ( falls denn noch jmd kennt.)
Z.b. Wo man die guten alten Azreal runs machen muss für gear oder halt zum Uppen Dt durch prügeln muss
Freue mich über jeden vorschlag!
Dark Fusion waren schöne & gute Zeiten, allerdings gibt es keinen Newschool-Server, der deine Erwartungen erfüllt, da kein Newschool-Server Arzeal-Run & co anbietet.Quote:
Moinsen,
Hat jmd evtl n paar metin p server die er/sie empfehlen kann?
Am besten sowas wie Dark Fusion ( falls denn noch jmd kennt.)
Z.b. Wo man die guten alten Azreal runs machen muss für gear oder halt zum Uppen Dt durch prügeln muss
Freue mich über jeden vorschlag!
Also wenn du einen Server mit ordentlichen Spieleranzahl suchst würde ich dir Eos2 und Rubinum raten.Quote:
Irgendein guter Server mit ORDENTLICHEN Spielerzahlen aktuell? Oder ein bald startendes Projekt?
Kein Interesse an oldschool, eher middle- oder newschool mit nicen Systemen wäre top. Gameplay sollte nicht zu schnell sein aber eben auch nicht so langwierig wie bei oldschool Servern
Als Newschool Server könntest du Sancy Noor spielen, hast dort ordentlich was zu tun.Quote:
Hi Leute :) ich bin auf der Suche nach einem Newschool-Server, der nicht allzu farmlastig ist, also als nettes Nebenprojekt nebenbei sozusagen. Irgendwas wie Tsuyoshi2 früher oder so. Weiß da jemand was? :)
Rodnia2.Quote:
Irgendein guter Server mit ORDENTLICHEN Spielerzahlen aktuell? Oder ein bald startendes Projekt?
Kein Interesse an oldschool, eher middle- oder newschool mit nicen Systemen wäre top. Gameplay sollte nicht zu schnell sein aber eben auch nicht so langwierig wie bei oldschool Servern