FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/29/2013 17:23 .ExTreMe#2221
So..Mir ist etwas am Autobuyer aufgefallen was sich am besten jemand mal angucken sollte. Erstmal, super das er so gut und durchgängig ohne große Fehler läuft!!!!

Wenn er die Preise checkt, dann ist mir mal aufgefallen das er oft den ein und selben Spieler kauft, zwar unter bzw. genau den gegebenen Buy-Preis aber es ist etwas komisch.
Das war jetzt schon einige male bei beiden Autobuyern die ich benutze (natürlich von euch^^) so.

Ich weiß einfach nicht ob es normal ist oder ob es mit einem Fehler zusammenhängt.
Wollte auf jeden Fall mal konstruktiv einen (Fehler) melden ohne direkt los zu heulen.

Wer auch immer das aus dem Team ließt, schick mir einfach ne Nachricht falls du es nicht richtig nachvollziehen kannst was ich meine.
09/29/2013 17:25 skala87#2222
Hi würd mir gerne ne 1 Monat Mitgleidschaft holen. Wo muss ich mich melden? Paysafe geht ja nicht
09/29/2013 17:26 .ExTreMe#2223
Quote:
Originally Posted by skala87 View Post
Hi würd mir gerne ne 1 Monat Mitgleidschaft holen. Wo muss ich mich melden? Paysafe geht ja nicht
Beim Threadersteller
09/29/2013 17:26 SouThi#2224
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Oder einfach weil mittlerweile jeder einen AB hat ;-) Wenn ich mir hier manche Fragen angucke... oh man oh man.
Am besten wir sammeln alle Fragen erstellen Antworten und hauen die uns in die Signatur!!!

Und selbst dann kommen noch die Fragen!^^
09/29/2013 17:55 Autobuy#2225
So, ich bin nun wieder da und werde alle PNs abarbeiten. Es kann etwas dauern, da es wieder sehr viele sind.

Paypal Zahlungen werden in den nächsten Tagen auch wieder möglich sein.

Heute Abend wird außerdem noch ein Update kommen, wo zum Beispiel die Funktion kommt, dass Spieler bei "Nothing Found" auf 0 gesetzt werden.
09/29/2013 18:00 kuki1976#2226
Moin Autobuy hast du ein plan warum er im moment sehr wenig kauft?
09/29/2013 18:00 TheDrog#11#2227
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
So, ich bin nun wieder da und werde alle PNs abarbeiten. Es kann etwas dauern, da es wieder sehr viele sind.

Heute Abend wird außerdem noch ein Update kommen, wo zum Beispiel die Funktion kommt, dass Spieler bei "Nothing Found" auf 0 gesetzt werden.
DANKE!!!
09/29/2013 18:04 zlCherry#2228
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Wie lang dauert der Pricecheck bei euch ? Wv Spieler habt ihr in eurer Liste ?
Kann man den irgendwie beschleunigen bei 60 Spielen 3/4 Stunde puuuuuuuuuuuuh...
:/
09/29/2013 18:05 Phoenix_84#2229
Quote:
Weil jeder mittlerweile einen funktionierenden Buyer benutzt!!

Denk doch ein bisschen mit

Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post

Wäre klasse wenn ihr die aktuelle Version nicht direkt abschalten würdet, falls etwas nicht passt, wäre ja nach 24h auch noch ok;)
09/29/2013 18:08 doschert#2230
nach dem pricecheck wurd ein spieler 1,5 zu hoch gesetzt und das ganze geld ging nun für diesen spieler drauf -.-
dick verlust gemacht, weis einer warum das passiert ist?
09/29/2013 18:09 Zollbeamter#2231
Quote:
Originally Posted by FIFAHoudini View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum.....?

Pricefix war an...
Ist mir heute Nacht auch passiert. Der Spieler wurde allerdings zwischen 15-20k gekauft.

Ich war genauso bedient. :mad:
09/29/2013 18:09 SelleRoyal#2232
Quote:
Originally Posted by .ExTreMe View Post

Wenn er die Preise checkt, dann ist mir mal aufgefallen das er oft den ein und selben Spieler kauft, zwar unter bzw. genau den gegebenen Buy-Preis aber es ist etwas komisch.
Verstehe jetzt nicht was daran komisch ist, das ist doch der Sinn des AB?
09/29/2013 18:13 kuki1976#2233
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Wie lang dauert der Pricecheck bei euch ? Wv Spieler habt ihr in eurer Liste ?
Kann man den irgendwie beschleunigen bei 60 Spielen 3/4 Stunde puuuuuuuuuuuuh...
:/
Ich hab 54 ja so ungefair dauerts bei mir auch der käuft ja dann nix daher bringen interval 60 nix habs auf 90 sonst checkt er ja nur.90 können aber auch schon zulang sein weil sich die preise ändern hab einige spieler die ich kauf und nach 90 min sind se billiger und dann wirste se net los
09/29/2013 18:13 .ExTreMe#2234
Quote:
Originally Posted by SelleRoyal View Post
Verstehe jetzt nicht was daran komisch ist, das ist doch der Sinn des AB?
Weil es 2 Spieler waren bei denen es in großen Abständen bei fast jeden Pricecheck passiert ist!
09/29/2013 18:14 zlCherry#2235
Quote:
Ich hab 54 ja so ungefair dauerts bei mir auch der käuft ja dann nix daher bringen interval 60 nix habs auf 90 sonst checkt er ja nur.90 können aber auch schon zulang sein weil sich die preise ändern hab einige spieler die ich kauf und nach 90 min sind se billiger und dann wirste se net los

Genau & kommt meistens ein Pricecheck nachdem der die gekauft hat & der Buyer vkt se billiger weiter ! :@
-.-
Mhh gibt noch viel zu lernen ...:D