Hallo an alle e*pvp Admins, Mods und natürlich an alle User!
Hiermit möchte ich mich zum Guardian in der Blackmarket -Trading Sektion bewerben.
Über mich
Ich heiße Valentin, bin 18 und besuche derzeit eine Höhere Technische Schule (=Informatikschule) in Österreich.
Ich verbringe meine Freizeit mit meinen Freunden, in der Schule, mit Sport oder am Computer.
Ich habe außerdem viel Spaß daran zu coden, oder etwas zu Designen (Merkt man vieleicht an meinem Shop).
Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, was ich auch gerne nutze, um jemanden zu Helfen.
Ich kenne e*pvp durch einen ehemaligen Freund von mir.
Ich achte auf meine Rechtschreibung, werde nicht sofort angreifslustig oder gereizt. Wer mich kennt, weiß, das ich ein ruhiger Typ bin.
Ich versuche, Probleme sanft zu Regeln, und mich so gut es geht in die Community einzuleben.
Ich bin jetzt knapp ein Jahr bei e*pvp registriert und bin zur Zeit am meisten in der Steam/Trading/Egold Sektion Unterwegs. Ich bin täglich Online, mit dem Handy oder mit dem Computer.
Warum ich Guardian werden will
Ich bewerbe mich Hier zum Guardian in der Blackmarket-Sektion, da in dieser Sektion leider sehr wenig Guardians zu finden sind, die die Mods mit dem Reporten entlasten könnten.
Es passiert immer wieder, dass User sich nicht an die Regeln halten. Sei es Spam (Not Interested), Beleidigungen oder anderes.
Ich würde gerne Helfen, die Sektion sauber zu Halten. Wenn ich einen Regelverstoß bemerke, wird dieser gemeldet. Bei Wiederholungen benachrichtige ich gerne die User.
Zusätzlich besitze ich noch einen großen Accountshop in der Steam-Sektion, man könnte behaupten, es ist einer der Größten (derzeit).
Daher bin ich schon bekannt, ich gebe mir immer Mühe, bei Problemen und Wünsche schnell zu reagieren.
Auch mein Premium-Status beweist, dass mir etwas an e*pvp liegt.
Kontaktmöglichkeiten
PN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anforderungen
Die Anforderungen für einen Guardian besitze ich ebenfalls.
- Keine aktiven Warnungen/Verwarnungen √
- Aktivität (aktiv reporten) √
- Hilfsbereitschaft √ Ein ruhiger Umgangston ist mir sehr wichtig.
- Kurzes Strafregister √
- Keine gebannten e*pvp Accounts √
Schlusswort
Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, eine positive Rückmeldung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
xXVaLiiXx