Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/15/2011 00:13 aliketenci#2221
Hello everyone. This is my guardian application.
First Who Am I?:

=> I'm from Turkey.
=> I'm 15 years old.
=> I can speak English but I'm learning German now.
=> I'm not helpfull but from now on I'll.
=> I'm BUG founder. I can found bugs.
=> I'm usually report quickly but from now on I'll always report quickly.

I want to be Guardian of [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I get War/inf :(
10/16/2011 15:07 -Zombie-001-#2222
My Guardian Application

[#] i'am From Egypt.
[#] i'm not helpful in everything but i'll try to be [No one Can be helpful in every thing cause he is not god :D ].
[#] i'am 14 Years Old.
[#] i Spent About 90% of my Time on Epvp.
[#] i'am Very Well in Coding Autoit & Still Learning C++.
[#] Very Good Designer PS4 & Creating Effects & Videos in SonyVegas & i can Make a Signatures Very Well For Who need [4 Free] :D.
[#] i will Also Help Moderators in S4 Section.
[#] i Report Quickly Any One Out-Of-Rules.

I want to Be Guardian Of [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thank you 4 Reading My Application i wich you like it :D
10/16/2011 18:21 .Nagato#2223
Persönliche Infos:
Ich heiße Nick, bin 19 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind hauptsächlich Hardware/Software, wie auch Sport, welche sich auf Baskettball, Handball und Tischtennis eingrenzen lassen können.
Warum ich mich bewerbe:
Ich reporte aktiv, bin aktiv, helfe hier oder auch privat und bin erfahren, wenn es um die Technik oder auch das Spielgeschehen geht. Daher würde ich es schön finden, wenn ich den Moderatoren bei solch einer großen Community noch besser helfen könne.
Für welche Section:
Ich bewerbe mich für die Metin2-Section.
Vorraussetzungen:
Keine aktiven Warnings/Infras✔
Aktivität (aktiv reporten)✔
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)✔
Kein bzw. ein kurzes Strafregister✔
Keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)✔
Ich hoffe, dass die Bewerbung noch kurz und knapp bleiben konnte und, dass das lesen der Bewerbung nicht allzuschwer war.
10/16/2011 22:37 Sushey#2224
€: Vorerst zurückgezogen !
10/17/2011 22:51 !Gozu#2225
Sehr geehrtes Elitepvpers Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guardian in der League of Legends Sektion.

Persöhnliche Daten:

Mein Name ist Giacomo, ich komme aus Italien und bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9.Klasse einer Realschule in Bad Oeynhausen. Meine gewandte Art Sätze zu verfassen und mit Leuten umzugehen hilft mir sehr im Kontakt mit anderen Usern.

Zudem spreche ich fließend : Deutsch , Englisch und Italienisch ( Besitze auch das Können diese auszuschreiben und auch zu übersetzen )

League of Legends:

Da ich seit Anfang der Beta in League of Legends Erfahrung sammeln konnte bin ich vielen um Einiges vorraus und somit perfekt für diesen Posten geeignet!

Voraussetzungen:

Ich bin von keinen aktiven Warnings/Infras betroffen und besitze auch keine gebannten Accounts!
Ich reporte und unterstütze so gut wie ich kann!

Kontaktmöglichkeiten:

Pn: !Gozu

Das Beste zum Schluss :

Ich wollte schon immer mal eine leitende Position in einem Forum beziehen um den Überblick zu behalten und anderen Leuten zu helfen , wodurch mir der Guardian Posten sofort ins Auge stach.

MFG: !Gozu
10/17/2011 23:02 Sead-#2226
Hallo Community ich Bewerbe mich hiermit für die
Combat Arms Sektion als Guardian.

(1, 2 Sätze) über mich
Ich heiße Sead N.
komme aus Frankfurt am M. , bin 16Jahre alt und habe meine Ausbildung begonnen.

Wieso?
Ich Bewerbe mich für die Sektion da ich das Gefühl habe das es einige User auch nach
langer Registrierung hier im Forum gibt die die Regeln noch nicht Verstanden haben,
oder sie einfach Ignorieren.
Natürlich habe ich bei den Neuen Usern nachsicht und versuche ihnen erst mit Worten weiter zu Helfen und sie auf die Regeln hier im Forum aufmerksam zu machen.

Warum ich?
Da ich zu 98% in der Combat Arms Sektion Aktiv bin,und das Spiel cirka 2Jahre spiele kenne ich mich bestens mit allem aus.
Mit denen Regeln hier im Forum fühle ich mich auch eng vertraut und fühle mich sicher den Posten als Guard in angriff zu nehmen.
10/18/2011 17:53 manyaque--#2227
Hallo , ich heiße hakan und bin 14 ich besuche die 8. klasse in freiburg .
Ich würd gern Guardian werden da ich leuten helfe und es mir richtig spaß macht .
bin sehr aktiv sogar um 6:00 in der schulzeit bin ich mit meinem handy aktiv :)
danke im vorraus .
10/19/2011 23:24 IRoxasI#2228
Hallo Leser, schön dass du dir Zeit für meine Bewerbung nimmst.
Also das ist meine Bewerbung zum Guardian in der Metin2 Sektion.

-> Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Numen337
Icq lad ich mir gern runter, wenn nötig
TS und Mumble natürlich

-> Alter: 18, 04.01.1993

-> Über mich:

Mein Name ist Arthur Kunze. Ich komme aus Thüringen und besuche die 12. Klasse. Ich bin in meiner Freizeit sehr aktiv in der Metin2News Sektion bzw. in meinem DmgHack-Thread. Ansonsten schreibe ich zur Zeit viel an meiner Seminarfacharbeit über Onlinesucht.

Ich spreche und schreibe sehr gut Englisch+Deutsch. Kann auch Latein und Spanisch.

-> Voraussetzungen:

Ich naja habe zwar keine weiße Weste, aber bin zur Zeit Infra-frei =)

-> Schlusswort:

Da euch sicherlich aufgefallen ist, dass ich wirklich sehr aktiv in der Mt2News Sektion bin, denke ich, dass ich genau der Richtige bin.

Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schöne/n Tag/Nacht wünscht IRoxasI
10/20/2011 00:00 kindkiller#2229
They call me money . I'm currently in school for my associates in Computer Information Science . I would like to be a guardian of Combat Arms section to rid old posts that need to be closed so we have less spam and easier access to up to date programs/information .
10/21/2011 08:02 eGoldPvP#2230
Required information:

About Me : Hello , my name is Ionut , 21 years old , im from Romania . I am a sociable/friendly person , i do like to enjoy staying on a forum and discuss with people about mmo and to help them giving my advice. In my free time i enjoy going out with friends doing party's and other stuff like that .

-Section i would like to take care : Battle of the Immortals .

Did apply because lately , more than 1 month nobody is taking care of that section and i would like to take care if possible.

Thank You
10/21/2011 18:35 Killingtime95#2231
Ja, hey E*pvpers.

Erstmal was über mich: Ich heiße Konstantin, bin 16 Jahre jung, wohne in Sachsen wo ich ein Gymnasium(11. Klasse derzeit) besuche. Man erreicht mich per Skype(tjaleute), über Steam(tjaleute1337) über ICQ(da gibts die Nr wenn man mich nett fragt) und natürlich per e*pvpers.

Bewerben will ich mich für die Last Chaos Sektion, da ich das Spiel seit der Open Beta auf US Servern kenne(dürfte so um 2007/2008 gewesen sein), ich das Spiel Jahrelang aktiv gespielt habe, sowie auf einigen der wenigen (privaten)Servern GS/GM war und meine Arbeit da zu aller Zufriedenheit gemacht habe.

Falls es mit der Last Chaos Sektion nicht klappt, biete ich mich auf für Vindictus an, speziell Vindictus EU(kenne ich mich einfach mehr mit Hacks etc. aus),w as ich aber erst seit ein paar Wochen spiele, dennoch genug Erfahrung besitze(Hacksupport etc.).

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras: Im Moment keine.
-Aktivität (aktiv reporten): Sehr aktiv, das reporten mach ich immer, wenn mir was unterkommt.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein): Bin immer hilfreich und versuche die Fragen zu aller Zufriedenheit zu beantworten.
-kein bzw. ein kurzes Strafregister: 1 Warning für Spam, 1 Infra für schreiben in einen Fail-Verkaufsthread, leider..
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten): Ist mein erster Acc(seit Dec 2009, wie man sieht ;))

OnlineZeiten: Eigentlich jeden Tag 1-4 Stunden
Na dann mal sehen ;)

Edit: Hab jetz ne Warning reingedrückt bekommen, weil ich angeblich in einem Trade Thread rein geschrieben habe obwol ich nichtinteressiert war.. Ich wollt die PSC zwar eig, kaufen, jedoch nich für 400 e*gold, naja, Mr. Muddy_Waters muss es ja wissen...
10/22/2011 11:38 xXVaLiiXx#2232
Hallo an alle e*pvp Admins, Mods und natürlich an alle User!

Hiermit möchte ich mich zum Guardian in der Blackmarket -Trading Sektion bewerben.

Über mich

Ich heiße Valentin, bin 18 und besuche derzeit eine Höhere Technische Schule (=Informatikschule) in Österreich.
Ich verbringe meine Freizeit mit meinen Freunden, in der Schule, mit Sport oder am Computer.
Ich habe außerdem viel Spaß daran zu coden, oder etwas zu Designen (Merkt man vieleicht an meinem Shop).
Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, was ich auch gerne nutze, um jemanden zu Helfen.
Ich kenne e*pvp durch einen ehemaligen Freund von mir.

Ich achte auf meine Rechtschreibung, werde nicht sofort angreifslustig oder gereizt. Wer mich kennt, weiß, das ich ein ruhiger Typ bin.
Ich versuche, Probleme sanft zu Regeln, und mich so gut es geht in die Community einzuleben.

Ich bin jetzt knapp ein Jahr bei e*pvp registriert und bin zur Zeit am meisten in der Steam/Trading/Egold Sektion Unterwegs. Ich bin täglich Online, mit dem Handy oder mit dem Computer.

Warum ich Guardian werden will

Ich bewerbe mich Hier zum Guardian in der Blackmarket-Sektion, da in dieser Sektion leider sehr wenig Guardians zu finden sind, die die Mods mit dem Reporten entlasten könnten.
Es passiert immer wieder, dass User sich nicht an die Regeln halten. Sei es Spam (Not Interested), Beleidigungen oder anderes.
Ich würde gerne Helfen, die Sektion sauber zu Halten. Wenn ich einen Regelverstoß bemerke, wird dieser gemeldet. Bei Wiederholungen benachrichtige ich gerne die User.

Zusätzlich besitze ich noch einen großen Accountshop in der Steam-Sektion, man könnte behaupten, es ist einer der Größten (derzeit).
Daher bin ich schon bekannt, ich gebe mir immer Mühe, bei Problemen und Wünsche schnell zu reagieren.
Auch mein Premium-Status beweist, dass mir etwas an e*pvp liegt.

Kontaktmöglichkeiten

PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anforderungen

Die Anforderungen für einen Guardian besitze ich ebenfalls.

- Keine aktiven Warnungen/Verwarnungen √
- Aktivität (aktiv reporten) √
- Hilfsbereitschaft √ Ein ruhiger Umgangston ist mir sehr wichtig.
- Kurzes Strafregister √
- Keine gebannten e*pvp Accounts √

Schlusswort

Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, eine positive Rückmeldung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
xXVaLiiXx
10/22/2011 13:29 *Shikamaru*#2233
Guten Tag,
Ich heiße Noah bin 15 jahre alt und gehe in die 10te Klasse.
Ich würde mich gerne als Guardian in der Metin 2 Section Bewerben um den Usern, sowie den Moderatoren ein bisschen zu helfen.

Ich spiele seit 4 Jahren Metin 2 DE sowie auf vielen Root und Hamachi P-servern.
Auch in der Hack Sektion sowie in der Metin2 Korea / US / SG - Discussions / Questions
Sektion kenne ich mich sehr gut aus.

Ich hoffe ich werde bald als Guardian in der Metin 2 Sektion helfen können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 17:27 xHinatax3#2234
Hallo ich heiße Kallyope bin 15 jahre alt und gehe in die 10te Klasse Gymnasium.
Ich möchte mich für die Metin 2 Sektion als Guard bewerben.
Ich spiele seit 4 Jahren Metin und kenne mich in DE sowie auf P-server (Hamchi & Root) Servern sehr gut aus.Auch in der Hack Sektion kenne ich mich gut aus (auch wenn ich da nichts relase).Ich helfe Usern & vllt. manch. Moderatoren.

Ich hoffe ich kann bald in der Metin 2 Sektion als Guard helfen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 22:46 Minro#2235
Hallo, Liebe E*PvPers COM.
Ich möchte mich hiermit als Guard für die "Wolfteam Section" bewerben.
Ich bin sehr in dieser Section activ...

Name etc.
Meim Name: Benjamin Rieck
Mein Alter: 14
Schule: Hauptschule, der neunten Klasse.
Mein Wohnort: Seesen

Kontaktmöglichkeiten:

Mein Skype: J4CYK1LL
Meine EMAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Bewerbung:
Hallo nochmals (:
Also, hier mit bewerbe ich mich als Guard.
Weil, ich sehr gern Leuten helfe.
Und dort auch natürlich Leute trusten und die Daten die raus gesendet werden zu überprüfen.
Weil ja ihn der Wolfteam Section sehr grosse Viren und Scam gefahr ist (:
Das wars auch schon (:

Mfg xFr33K1LzX