Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/07/2009 03:48 kal_el#2221
Quote:
Originally Posted by carina21 View Post
yy den finde ich schon keine sorge

so lal´d again...meinste das mti den attacken hab ich noch net gemacht?? habs da nur verpeilt weil ich mir den nochmal neu geladen habe und ui mit den attacken fail again er will nix killen ich glaub der will nur rennen das mein hdin abnimmt oder so kein plan
am bot liegt es sicher nicht das nix funzt, es liegt immer an dem der ihn einstellt.
09/07/2009 14:03 G[oz]U#2222
[QUOTE=carina21;2968440]

Code:
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
	NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];

NTConfig_MinGoldToStash = 100000;	// Maximum gold amount carried before going to stash
Besser isses, wenn du rechts im Inventar das zeug hast, was er behalten soll (Torch, Anni etc.) und links die Reihen freizuhalten.
Code:
//----------------------------------------------------------------------------------------------
	// Type of potion used in each belt column
	// Available types : "hp" = health | "mp" = mana | "rv" = rejuv. Can use other potion types too.
	// Keep equal types at adjacent columns. First HP then MP and then HP again is a bad choice.
	// Keep HP and MP at the beginning of the belt (in case you want to use rejuv and other types).
	// Rejuvenations MUST, I REPEAT MUST be at the end of the belt (last x columns).
	// To use rejuvenations only, put "rv" in all columns.
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
	[COLOR="Red"]NTConfig_BeltColType[2] = "mp";[/COLOR]
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//----------------------------------------------------------------------------
	// Minimum amount of potions in each column before needing refilling
	// If there's less potions then this number in the column we go and shop.
	// Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing.
	// Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs.
	//----------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
	NTConfig_BeltColMin[1] = 4;
	[COLOR="Red"]NTConfig_BeltColMin[2] = 0;[/COLOR]
	NTConfig_BeltColMin[3] = 0;
Da du eingestellt hast, in der 3. Reihe des Belts ManaPots zu verwenden, solltest du da auch eine 4 statt einer 0 reinschreiben.

Aber so wie du hier postest, hast du dir wahrscheinlich nichtmal den Bilderguide für "carina`s" mit besonderen Bedürfnissen durchgelesen...:rolleyes:
Wenn du es nicht hinkriegst und den Bot (welcher bei allen anderen Usern bestens läuft) nicht willst, behalt doch deinen Kuk-Bot und macht Dia, - und Baalruns...

Und zu dem Thema, dass er nur läuft...eine ganz dumme Frage an eine besondere Person: Hat dein Charakter Enigma, und hast du den Skill auch belegt? :D
09/07/2009 14:10 Woznafi#2223
Also das ihr da noch die gedult habt der carina21 zu helfen, so unfreundlich wie die person auch ist... :>

sry für den spam, aber das musste ich mal los werden ... :/

Lg woznafi
09/07/2009 14:33 Dschingis#2224
Tittenbonus :D
09/07/2009 17:03 G[oz]U#2225
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Also das ihr da noch die gedult habt der carina21 zu helfen, so unfreundlich wie die person auch ist... :>

sry für den spam, aber das musste ich mal los werden ... :/

Lg woznafi
Joa, ich find auch, sie (?) muss sich damit abfinden das sie hier auf Hilfe angewiesen ist, weil sie mit dem Bot nicht umgehen, ansonsten bin ich der Letzte, der noch hilft. :)

Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
Tittenbonus :D
Das bestimmt nicht ^^ Vielleicht steckt hinter Carina ja auch ein Er...:D
Aber jeder hat das recht hier zu fragen, nur wenn's dann nicht mehr im "höflichen" Rahmen geht, hat er/sie/es halt Pech. ^^
09/07/2009 17:10 leNNi#2226
hab mal ne frage, weil ich in d2jsp nicht so reich bin...

habe letztens ein topic gesehen in dem einer nur einen char voll mit unid gelben Duduhelmen und Barbhelmen vollhatte und den hat er für etwa 40 FG wegbekommen...
wie stell ich denn ein, dass mein bot alle gelben dudu, barb-helme unid aufhebt?
das gleiche gilt dann für reife, und - so gut sie auch sein können - für krönchen...
dankedanke
leNNi
09/07/2009 17:53 xdoddestroyer#2227
Quote:
Originally Posted by leNNi View Post
hab mal ne frage, weil ich in d2jsp nicht so reich bin...

habe letztens ein topic gesehen in dem einer nur einen char voll mit unid gelben Duduhelmen und Barbhelmen vollhatte und den hat er für etwa 40 FG wegbekommen...
wie stell ich denn ein, dass mein bot alle gelben dudu, barb-helme unid aufhebt?
das gleiche gilt dann für reife, und - so gut sie auch sein können - für krönchen...
dankedanke
leNNi
Hier spielt die quality eine rolle, pass auf

Uniques,rares und magics haben denselben itemcode wie ihr grunditem, das attribut quality ist aber halt nicht 1 (rissig oder wie das heisst) 2 (normal) 3 (superior/gut) sondern 4 (magic) 5 (set) 6 (rare) oder 7 (unique) crafted lass ich mal aussen vor, das dürfte für ne pickit uninteressant sein.
Hinter welchem attribut sich welche zahl verbirgt kannst du sonst auch in der njipAliases.ntl einsehen.
Dort ist das alles schön aufgelistet nach Type (Kathegorie), Class, Quality, stats (hierzu zählen auch skills) und classid (was zum einen den itemcodes entspricht, aber für den bot auch um die namen der items erweitert wurde)

um es auf gut Deutsch zu sagen, bei quality immer magic dahinter dan müsste er es rein theoretisch unindent lassen!!

also so!!!
quality=Magic

mfg

matze
09/07/2009 17:59 jojop1#2228
wurde bestimmt schon öfters gefragt aber alle 22xx antowrten durchzulesen ist ja eine zumutung ;)
wo stell ich ein das der ab 1k gold pickt ?
09/07/2009 18:06 kal_el#2229
Quote:
Originally Posted by jojop1 View Post
wurde bestimmt schon öfters gefragt aber alle 22xx antowrten durchzulesen ist ja eine zumutung ;)
wo stell ich ein das der ab 1k gold pickt ?
whites.nip
das rein

Code:
Name = gold : 14 >= 1000
09/07/2009 23:25 leNNi#2230
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
Hier spielt die quality eine rolle, pass auf

Uniques,rares und magics haben denselben itemcode wie ihr grunditem, das attribut quality ist aber halt nicht 1 (rissig oder wie das heisst) 2 (normal) 3 (superior/gut) sondern 4 (magic) 5 (set) 6 (rare) oder 7 (unique) [...]
Hinter welchem attribut sich welche zahl verbirgt kannst du sonst auch in der njipAliases.ntl einsehen.

also so!!!
quality=Magic

mfg
matze
nice, vielen dank...jetzt versteh ichs endlich
leNNi : )
09/07/2009 23:35 gnst4rk1ll#2231
hab schon viele Foren durchgesucht und alles aber hat nichts geholfen...

also folgendes ich habe den Bot soweit alles konfiguriert die dll datei in den System32 ordner verschoben so dann starte ich den D2NT Manager geb alles so ein wie es sein muss so ^^ bis dahin alles super..

dann drücke man auf start gebe das passwort ein und Diablo 2 geht im fenstermodus auf

tja das wars dann auch schon da kommt bei mir nichts mehr hab schon im kompabilitätsmodus laufen lassen und als admin und so...
(ja hab vista ultimate 64 bit):rtfm:
09/08/2009 10:21 Jimmbou#2232
Morgen erstmal,

ich wollt mal fragen wie oder ob man das einstellen kann,
dass der Bot nach jedem Run rausgeht und sich wieder neu enloggt!
Ich Bote mit ner Soso und da geht das nicht. Mein Freund Botet mit nem
Hammerdin und der geht nach jedem run raus und loggt sich wieder neu
ein ohne das er was eingestellt hat ?!?!

mfg jimmbou
09/08/2009 11:15 erbse274#2233
Quote:
Originally Posted by Jimmbou View Post
Morgen erstmal,

ich wollt mal fragen wie oder ob man das einstellen kann,
dass der Bot nach jedem Run rausgeht und sich wieder neu enloggt!
Ich Bote mit ner Soso und da geht das nicht. Mein Freund Botet mit nem
Hammerdin und der geht nach jedem run raus und loggt sich wieder neu
ein ohne das er was eingestellt hat ?!?!

mfg jimmbou
Hallo,
Gegenfrage ,du willst das der nach jedem Game neu ins B.net einloggt?? Wenn ja, wozu willst du unbedingt ein RD provozieren?
Oder meinst du nur ausm Game?
Wenn du das Game an sich meinst schau dir mal die Game time an in der .ini ---->me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
mfg erbse
09/08/2009 11:22 Progamer6661#2234
Sers alle zusammen....

Erstmal nen fettes Danke an die Ersteller des Bots und natürlich an die eifrigen Helfer hier auf der Seite....

So...zum Thema......habe in letzter Zeit häufiger RD bei meinem Bot/Acc....d.h.---er läuft ca 15-30 Runs und irgendwann kommt die allseits beliebte Meldung....Einschrämkung Welt bla bla...meine Frage: WARUM?????:mad:

Hintergrundinfos.... Bot läuft ca seit 3 Monaten...ca 3-5 Std am Tag mit Pausen.....Runs immer ca 7-8 Minuten....wechselnde Gebietkombis......

Nun ne Frage.....was tun????????? Hab keine Lust,daß ich demnächst Acc-weg oder so habe.......:confused:

Jmd nen Tip/Rat?....Danke im Voraus dann schonmal für die Antworten......
09/08/2009 11:39 Tyon#2235
Hast du an den Delays rumgepfuscht?
Default Delays lassen, minimum Game Time 3+ Minuten und nicht selbst zuviele Games per Hand mit dem Bot erstellen wenn er gerade mal nicht läuft.